Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: Internet-Radio ausnutzen

MP3 ohne Ende

von Redaktion am 13 Antworten

Wenn man schon Radio-GEZ für seinen PC abdrückt, warum nicht auch das Radio nutzen? Schlechte Qualität war gestern. Zig tausende Sender streamen kostenlos feinste MP3-Songs ins Netz, man muss sie...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

AltDVB-Disecq

von Roland Fechter am 6 Antworten

Hallo allerseits ! habe gerade die v. 4.4.1 von Skystar 2 mit der 2.2 von AltDVB installiert. Möchte gerne damit 5 Satelliten per Disecq-8er-Schalter empfangen. Geht aber leider nicht - AltDVB zeigt...

Forum Spielkonsolen

ps3 Soundprobleme

von Carlos Vega am 3 Antworten

servus leute..habe eine ps3 20G aus HK..wenn ich über hdmi kabel zocken will ist der sound ziemlich verzert aber sobald ich den hdmi kabel aus u. wider an stecke ist der korekte sound wider da..ist...

Forum Off Topic

Software-Bundle

von [PoT]CreMatoR am 8 Antworten

Was spricht eigentlich dagegen, bei der neuen DX10-Grafikkarte, statt Spielen eine Vista Ultimate SB oder Home Premium SB beizulegen?! Ja...ok...das ist wirklich OT, aber ist das wirklich völlig...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FEHLERMELDUNG???

von Cero5 am 1 Antwort

Hey, Ich hab mir Call of Duty 1 gekauft, um dies online spielen zu können.Nur kommt dauernd diese Fehlermeldung: 0x10052aa2 verweist auf Speicher in 0x7c906000. Vorgang read konnte auf dem Speicher...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gamepad G Park keine vibration

von schpaxxx am 2 Antworten

Hallo! Ich hab da so ein Gamepad... Nur leider keine treiber dafür. Das ist so ein blaues, transparentes gamepad, das aussieht wie eins von der PSX. GPark steht drauf. Hab aber im netz schon genau...

News Sound, Video, MP3 und Co: Mix-CDs sind illegal

Bekannter DJ inhaftiert

von Redaktion am 9 Antworten

Der Remixer DJ Drama ist eine bekannte Figur in der Hiphop-Szene, seine Zuammenstellungen von Rap-Tracks geniessen schon Berühmtheit. Nun wurde er wegen Urheberrechtsverletzungen inhaftiert, die Mixe...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

5.1pc - reciever

von jürgolus am 5 Antworten

hallo wie bekomme ich meinen 5.1 pc an diesen: http://cgi.ebay.de/2400W-Receiver-5-1Surround-Verstaerker-Endstufe-AV-R500_W0QQitemZ260076081810QQihZ016QQcategoryZ22509QQcmdZViewItem verstärker...