Fragwürdig, äußerst fragwürdig: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6336244_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html Ich sehe schon, wie sich die Meldungen von tödlichen Unfällen...
Ein DVD-player spielt unuterbrechlich DVD, wo ich mehrere AVI-files gebrannt habe. Mit Win-Med-Player muss ich jedes weiteres AVI anklicken. Kann man das irgendwie einstellen, dass alles nacheinander...
Naja nachdem die Politiker die angebliche Gewaltspiele verbieten will Hier ist mein Statement: http://youtube.com/watch?v 0kot6JND1uQ mode related search Naja nein ich bin kein Youtube Fan. Nein ich...
Hallo Leute ich habe mir eine 512 mb memory speicher stick gekauft. Mein gerät erkennt es nicht. Hat jemand vielleicht die selbe Camera. ? Wer kann mir sagen wieviel speicher das ding überhaupt...
Hallo, ich habe noch jede Menge alte LP s und möchte diese auf meinen PC bekommen, um mir aus den besten Titeln CD s zu brennen. Wie muß ich vorgehen und was brauche ich dazu ? Ich habe Wndows XP...
Da kann man eigentlich nichts zu sagen, wenn so ein Gebäude wie der neue Hauptbahnhof in Berlin schon bei dem ersten Sturm derartige Mängel zeigt! Da fällt ein 2 Tonnen schwerer Stahlträger...
Hallo zusammen! Eine große Bitte vorab: Nicht googlen :- Suchmaschinen liefern jede Menge Treffer zum Thema Schach Unterverwandlung Läufer, resp. zu chess underpromotion bishop. Aber darum geht es...
Das ist jetzt mal ne Frage für alle, die ziemlich viel Ahnung oder sonstiges von Musik haben bzw. gute Liederkenntnis oder sonstiges, hauptsache mir wird geholfen! Alsoooooo ich hab gestern durch...
Ich habe einen Receiver mit Festplatte, aber ohne USB Meine Frage, gibts eine extern Multimediafestplatte mit der man am Fernseher wie ein Recorder aufnehmen und an einem anderen Fernseher abspielen...
...und der Hilfeschrei der Justiz. Fehlerhafte Hartz IV-Entscheidungen bleiben bestehen und landen dann massenhaft vor Gericht, weil 1 Widerspruchstellen in der Praxis nicht befugt sind einen...
[bisher keine Antworten]
News Sound, Video, MP3 und Co: Internet-Radio ausnutzen
Wenn man schon Radio-GEZ für seinen PC abdrückt, warum nicht auch das Radio nutzen? Schlechte Qualität war gestern. Zig tausende Sender streamen kostenlos feinste MP3-Songs ins Netz, man muss sie...
Hallo allerseits ! habe gerade die v. 4.4.1 von Skystar 2 mit der 2.2 von AltDVB installiert. Möchte gerne damit 5 Satelliten per Disecq-8er-Schalter empfangen. Geht aber leider nicht - AltDVB zeigt...
servus leute..habe eine ps3 20G aus HK..wenn ich über hdmi kabel zocken will ist der sound ziemlich verzert aber sobald ich den hdmi kabel aus u. wider an stecke ist der korekte sound wider da..ist...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen neuen PC, der mit einer Integrated Analogue TV tuner PCI card ausgestattet ist. Die Karte war im Angebot dabei, sonst hätt ich wahrscheinlich drauf...
Was spricht eigentlich dagegen, bei der neuen DX10-Grafikkarte, statt Spielen eine Vista Ultimate SB oder Home Premium SB beizulegen?! Ja...ok...das ist wirklich OT, aber ist das wirklich völlig...
Ich habe noch keinen wirklich guten Weg gefunden, TV-Aufnahmen so zu brennen, dass nahezu jeder DVD-Player sie verlustfrei darstellen kann. Es sind in der Regel Dateigrößen von 1,5 - 2,5 GB. Einen...
Dem Architekten sollte man sein Geld wieder abnehmen. Wer so einen Schrott plant, der gehört dafür bestraft!!! Bericht bei Focus.de Seine Aussage: Er ist erschüttert . Das Stahlgerüst sei so...
Was ist mit meinem Sony Fernseher Trinitron KV-C 2721 D ? Er ist ca. 18 Jahre alt. Nach dem Einschalten dauert es ca. 20 sek. bis das Bild kommt. Er läuft dann ca. 2-8 Min. bis das Bild langsam...