Hi, da ich eine Bausäge günstig bekommen könnte, die allerdings ein Starkstromkabel hat, ich aber nur 230 V-Steckdosen habe, möchte ich mir einen Adapter zulegen. So etwas habe ich gefunden:...
Hallo, hoffe daß das das richtige Forum ist! Ich möchte folgende Filmdatei: Klick! mit einem Screenrecorder aufnehmen. Mit Camtasia Studio 4 scheitere ich insofern als ich zwar den Ton aufnehmen...
Hi, habe mir einen neuen receiver von HEAD gekauft Typ HD 3500 CXCI und an meinen TV angeschlossen, aber der receiver empfängt kein Signal, beim alten receiver läuft alles perfekt, bitt um hilfe,...
Hallo, bitte mal wieder um Hilfe. Wollte mir die Technisat Skystar2 2.6D Special Edition kaufen bei mindfactory gibts die aber nicht unter dieser Bezeichnung. Ist da n wichtiger Unterschied? Ist die...
Hallo, ich bin neu hier, mein Empfang per Satellit ist nicht mehr tragbar. Ich weiß, dass man per DSL fernsehen kann. wäre jemand so lieb, mir das zu erklären? danke, Jeannine
Hallo ihr, starte ich meinen Rechner neuund suche nach Programmen findet mein MSI TVB-T Stick incl. Radio 61 Programme. Schließe ich dann Presto PVR die dazugehörige TV-Software und starte sie...
Hallo, wir haben folgendes Problem: Windows Media Center mit WinTv Nova s plus Karte findet nicht alle Sender, sondern nur 17 bzw. einmal 29, über den Reciever bekommen wir aber ca. 600 Sender. Mit...
Hallo, Heute Abend kommt auf Tele 5 der Film: Puppenmord wer schwarzen britischen Humor wird hier sicherlich auf seine Kosten kommen.. Beim lesen dem Buch bin ich fast vom Stuhl gefallen... Die...
Hallo zusammen! Also ich kann mir nicht helfen - der Mann hat Mut, ich find ihn gut: http://n-tv.de/757573.html Taktisch vorsichtiger und risikoärmer wäre sicherlich gewesen, sich in die von der...
Ich habe mal vor langer Zeit, bei VIVA so ein Musikvideo gesehen, wo ein gelbes Plüschtier sah aus wie aus der Sesamstraße am Schreibtisch sitzt und ständig ein Telefon bedient. Die Musik war zwar...
Da ich keine eigene Vergleichsmöglichkeit habe, die Frage an unsere Video-Freaks: Wie macht sich ZEITLICH der Unterschied beim Dekodieren eines DVD-Filmes unter ansonsten gleicher Umgebung bei...
Wo bekomme ich einen passenden Treiber für o.a Gerät her? Seit ich meine Kiste platt gemacht habe und neu installiert gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Im Gerätemanager wird mir angezeigt dass...
Hallo, ich möchte schnellstens eine neue WEBCAM kaufen, weiss leider nicht was so der Standard ist, oder welche cam empfehlenswert ist. Bei Mediamarkt kosten die ab ca. 30 eur aufwärts in Ebay gibt...
Vielleicht hat der Sender ja fehlerhaft ausgestrahlt oder es ist nur in Mono Mit teuflischen Grüßen . Für die Aufzeichnung vom digitalen Sat-Empfänger hätte auf jeden Fall gerne beide...
Zwei ehemalige Top-Terroristen, die mehrere Menschen heimtückisch ermordet haben, sollen trotz 5-mal lebenslänglich vorzeitig auf freien Fuß gesetzt werden. Ein deutscher Außenminister muss sich...
Hallo Ich bin Katholisch mein zukünftiger mann ist Moslem ich habe mich mit dem koran befasst und habe eine frage wie kann man moslem wereden und was ist zutun claudia