Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Screenrecorder...

von Erwin Wagner am 17 Antworten

Hallo, hoffe daß das das richtige Forum ist! Ich möchte folgende Filmdatei: Klick! mit einem Screenrecorder aufnehmen. Mit Camtasia Studio 4 scheitere ich insofern als ich zwar den Ton aufnehmen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Antennenprobleme

von L@user am 1 Antwort

Hi, habe mir einen neuen receiver von HEAD gekauft Typ HD 3500 CXCI und an meinen TV angeschlossen, aber der receiver empfängt kein Signal, beim alten receiver läuft alles perfekt, bitt um hilfe,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Windows XP MCE und WinTv Nova s plus Karte findet nicht alles Se

von Sebastian50 am

Hallo, wir haben folgendes Problem: Windows Media Center mit WinTv Nova s plus Karte findet nicht alle Sender, sondern nur 17 bzw. einmal 29, über den Reciever bekommen wir aber ca. 600 Sender. Mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kennt Ihr das hier?

von Tommy22 am 4 Antworten

Ich habe mal vor langer Zeit, bei VIVA so ein Musikvideo gesehen, wo ein gelbes Plüschtier sah aus wie aus der Sesamstraße am Schreibtisch sitzt und ständig ein Telefon bedient. Die Musik war zwar...

Forum Fotografieren und Filmen

was ist aktuell bei WEBCAMs

von Faraone am 5 Antworten

Hallo, ich möchte schnellstens eine neue WEBCAM kaufen, weiss leider nicht was so der Standard ist, oder welche cam empfehlenswert ist. Bei Mediamarkt kosten die ab ca. 30 eur aufwärts in Ebay gibt...

Forum Off Topic

Quo vadis, Germania?

von weissnix2 am 34 Antworten

Zwei ehemalige Top-Terroristen, die mehrere Menschen heimtückisch ermordet haben, sollen trotz 5-mal lebenslänglich vorzeitig auf freien Fuß gesetzt werden. Ein deutscher Außenminister muss sich...

Forum Off Topic

glaube wechseln

von claudy am 13 Antworten

Hallo Ich bin Katholisch mein zukünftiger mann ist Moslem ich habe mich mit dem koran befasst und habe eine frage wie kann man moslem wereden und was ist zutun claudia