Hallo ist es möglich wenn ich Film-DVDs auf die Hdd gepackt hab, zwei kompl. Titel mit Menü evtl. selbsterstellt auf eine DVD zu packen? Geht dieses mit Nero 7 oder kenn ihr ein anderes Tool? Ich...
Hallo, Ich habe,nachdem ich formatiert hatte, wenn ich z.B über itunes musik höre sound ,jedoch bei youtube allgemein im i-net ,icq und msn messenger kein sound... Ich hab mrvor 1 woche eine neue...
Hallo erst einmal, hab seit 3 Tagen nen Notebook Aldi mit der Vista. 1.Frage: Funktioniert Second Life auch unter Windows VISTA? 2.Frage: Möchte Second Life auf USB-Stick installieren, um flexibel zu...
Hallo, kann mir jemand bei dem obigen Spiel helfen? Es vergeht kein Spielversuch, wo es nicht mit der Meldung ... exe hat ein Problem festgestellt und muss usw. endet. Ich habe schon Boardtreiber und...
Hallo, ich hab meine gute schon etwas ältere Grafikkarte in meinen neuen shuttle reingesetzt, allerdings will windows diesmal den treiber nicht installieren und ich bekomme jedesmal folgende...
Hallo, ich wollte gerne herrausfinden, ob meine Digicam als Webcam tauglich ist. Gibts vielleicht im Internet diverse Tests, die es eindeutig beweisen, ob es taugt oder nicht?! Gruß Special-J
Videos von Youtube.com verwenden generell Macromedias-Flashplayer und können nur direkt im Browser abgespielt werden, ein Speichern auf Festplatte ist nicht ohne weiteres möglich. Ein spezieller...
Meine Schwester hat einen neuen PC. Aber sie kann keine Videos oder DVDs anschauen weil alles extrem dunkel so dass man nur noch gaaaanz helle sachen gerade so erkennen kann an. Woran liegt dass sie...
Ich möchte mit Pinnacle Studio plus 10.7 einen Film erstellen. Beim Test der Datenrate auf der Videoplatte meldet Pinnacle dass die Datenrate für die Aufnahme zu gering ist. Ich habe bisher das...
ich wollte siedler 3 installieren.habe mir das neuste update und die .exe schon runtergeladen.wennich aber alles so mache wie der computer es sagt sagt er das die datei korrupt wäre.ich soll das...
H263 , das ist der Video Decoder auch Encoder von Nero Digital. H263 war der alte Intel Konferenz-Codec, weitgehend für Standbilder geringe Veränderungen gedacht... und das jetzt deutet anscheinend...
Wieder eine Möglichkeit für Abmahnanwälte, mit wenig Arbeit an viel Geld zu kommen. Einfach nur krank, was alles so an hirn- und sinnlosen Gesetzen, Veordnungen, Vorschriften erlassen wird......
Scheint ein blödes Billiggerät zu sein. Es ist mir weder über Schüssel noch über Download der Herstellerseite möglich, ein Update der Betriebssoftware zu erhalten. Update via Satellit ist zwar...
Ich habe jade Menge alter LP s, die ich gern auf CD überspielen würde. Die stereoanlage habe ich 1978 gekauft. Ich bräuchte jetzt eine Lösungsmöglichkeit, den Verstärker an den PC anzuschließen...
Kann mir jemand eine Quelle für Ersatzteile für den Technics Plattenspieler SL-23A nennen? Oder hat jemand Reparaturanleitung für die Servoregelung des SL-23A? Motor startet nur manchmal Drehzahl...