Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Datenrate plötzlich zu gering

von fbe am 8 Antworten

Ich möchte mit Pinnacle Studio plus 10.7 einen Film erstellen. Beim Test der Datenrate auf der Videoplatte meldet Pinnacle dass die Datenrate für die Aufnahme zu gering ist. Ich habe bisher das...

wieviel GHz für HD?

von cerious am

Hi, reicht Intel Celeron D 341 2.93GHz Sockel-775 tray, 133MHz FSB, 256kB Cache für HD Fernsehen und DVDs?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

siedler 3

von xandel0508 am 3 Antworten

ich wollte siedler 3 installieren.habe mir das neuste update und die .exe schon runtergeladen.wennich aber alles so mache wie der computer es sagt sagt er das die datei korrupt wäre.ich soll das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitaler Sat-Receiver Skymaster DX 15

von Bean am 6 Antworten

Scheint ein blödes Billiggerät zu sein. Es ist mir weder über Schüssel noch über Download der Herstellerseite möglich, ein Update der Betriebssoftware zu erhalten. Update via Satellit ist zwar...

Alter Plattenspieler

von anna-sign am 1 Antwort

Ich habe jade Menge alter LP s, die ich gern auf CD überspielen würde. Die stereoanlage habe ich 1978 gekauft. Ich bräuchte jetzt eine Lösungsmöglichkeit, den Verstärker an den PC anzuschließen...

Forum Off Topic

Servoregelung SL-23A dfekt

von HiFi1 am 3 Antworten

Kann mir jemand eine Quelle für Ersatzteile für den Technics Plattenspieler SL-23A nennen? Oder hat jemand Reparaturanleitung für die Servoregelung des SL-23A? Motor startet nur manchmal Drehzahl...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PPlive

von sever1 am

Früher konnte man einfach NBA auf PPlive sehen. Jetzt ist das nicht mehr möglich. Die DNS habe ich auch geändert trotzdem kriege ich die Rubrik Sportkanäle nicht mehr in mein PPlive. Was kann ich...

[bisher keine Antworten]

Samplerrate

von Jeff Billion am 3 Antworten

Welchen Sinn bzw. Einfluss auf die mp3-Konvertierung hat die Samplerrate ? Ich habe den Magix MP3-Maker 11 von 2006 und konvertier immer mit 22050. Es gibt noch 11025 und 44100 zur Auswahl. Also...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Titan Poker

von steubi am 7 Antworten

Kennt jemand Titan Poker ist das vertrauenswürdig wenn menn um richtiges Geld spielt gibt es andere/bessere Online Poker wo es um richtiges Geld geht. Mfg steubi

Forum Off Topic

nebenbei......

von gelöscht_137978 am 4 Antworten

ich schau mir grad die Berichte über den entführten Kanadier und Kurnaz an. Im Interview des Kanadiers heist es unter anderem ....ich sagte, ich war in Afganistan obwohl es nicht wahr gewesen ist....