Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sound im internet

von oRiEnT am

Hallo, Ich habe,nachdem ich formatiert hatte, wenn ich z.B über itunes musik höre sound ,jedoch bei youtube allgemein im i-net ,icq und msn messenger kein sound... Ich hab mrvor 1 woche eine neue...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Treiber für Asus Tv Fm Card wird nicht installiert

von fogga am

Hallo, ich hab meine gute schon etwas ältere Grafikkarte in meinen neuen shuttle reingesetzt, allerdings will windows diesmal den treiber nicht installieren und ich bekomme jedesmal folgende...

[bisher keine Antworten]

VIdeos extrem Dunkel

von gelöscht_200504 am 4 Antworten

Meine Schwester hat einen neuen PC. Aber sie kann keine Videos oder DVDs anschauen weil alles extrem dunkel so dass man nur noch gaaaanz helle sachen gerade so erkennen kann an. Woran liegt dass sie...

Datenrate plötzlich zu gering

von fbe am 8 Antworten

Ich möchte mit Pinnacle Studio plus 10.7 einen Film erstellen. Beim Test der Datenrate auf der Videoplatte meldet Pinnacle dass die Datenrate für die Aufnahme zu gering ist. Ich habe bisher das...

wieviel GHz für HD?

von cerious am

Hi, reicht Intel Celeron D 341 2.93GHz Sockel-775 tray, 133MHz FSB, 256kB Cache für HD Fernsehen und DVDs?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

siedler 3

von xandel0508 am 3 Antworten

ich wollte siedler 3 installieren.habe mir das neuste update und die .exe schon runtergeladen.wennich aber alles so mache wie der computer es sagt sagt er das die datei korrupt wäre.ich soll das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitaler Sat-Receiver Skymaster DX 15

von Bean am 6 Antworten

Scheint ein blödes Billiggerät zu sein. Es ist mir weder über Schüssel noch über Download der Herstellerseite möglich, ein Update der Betriebssoftware zu erhalten. Update via Satellit ist zwar...

Alter Plattenspieler

von anna-sign am 1 Antwort

Ich habe jade Menge alter LP s, die ich gern auf CD überspielen würde. Die stereoanlage habe ich 1978 gekauft. Ich bräuchte jetzt eine Lösungsmöglichkeit, den Verstärker an den PC anzuschließen...

Forum Off Topic

Servoregelung SL-23A dfekt

von HiFi1 am 3 Antworten

Kann mir jemand eine Quelle für Ersatzteile für den Technics Plattenspieler SL-23A nennen? Oder hat jemand Reparaturanleitung für die Servoregelung des SL-23A? Motor startet nur manchmal Drehzahl...