Datenrate plötzlich zu gering
von fbe am 8 AntwortenIch möchte mit Pinnacle Studio plus 10.7 einen Film erstellen. Beim Test der Datenrate auf der Videoplatte meldet Pinnacle dass die Datenrate für die Aufnahme zu gering ist. Ich habe bisher das...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich möchte mit Pinnacle Studio plus 10.7 einen Film erstellen. Beim Test der Datenrate auf der Videoplatte meldet Pinnacle dass die Datenrate für die Aufnahme zu gering ist. Ich habe bisher das...
Hi, reicht Intel Celeron D 341 2.93GHz Sockel-775 tray, 133MHz FSB, 256kB Cache für HD Fernsehen und DVDs?
hi leute , wie schaffe ich es , das mein camcorder sich nicht immer nach 5 min. beim messenger abschaltet ?
ich wollte siedler 3 installieren.habe mir das neuste update und die .exe schon runtergeladen.wennich aber alles so mache wie der computer es sagt sagt er das die datei korrupt wäre.ich soll das...
H263 , das ist der Video Decoder auch Encoder von Nero Digital. H263 war der alte Intel Konferenz-Codec, weitgehend für Standbilder geringe Veränderungen gedacht... und das jetzt deutet anscheinend...
Wieder eine Möglichkeit für Abmahnanwälte, mit wenig Arbeit an viel Geld zu kommen. Einfach nur krank, was alles so an hirn- und sinnlosen Gesetzen, Veordnungen, Vorschriften erlassen wird......
Das ist für mich die Meldung des Tages: http://www.heise.de/newsticker/meldung/84630
Scheint ein blödes Billiggerät zu sein. Es ist mir weder über Schüssel noch über Download der Herstellerseite möglich, ein Update der Betriebssoftware zu erhalten. Update via Satellit ist zwar...
Ich habe jade Menge alter LP s, die ich gern auf CD überspielen würde. Die stereoanlage habe ich 1978 gekauft. Ich bräuchte jetzt eine Lösungsmöglichkeit, den Verstärker an den PC anzuschließen...
Kann mir jemand eine Quelle für Ersatzteile für den Technics Plattenspieler SL-23A nennen? Oder hat jemand Reparaturanleitung für die Servoregelung des SL-23A? Motor startet nur manchmal Drehzahl...
irgendwie cool - gefunden auf der startseite des designers jaren goh http://www.jarengoh.com/ scheisse, der kerl ist so alt wie ich schock
Einige der hier Mitlesenden werden sie noch kennen: die Papierausschneidebastelbögen, die es vor einigen Jahren gab. Da ist man früher von der Schule gekommen, hat die Schere geschnappt und zwei...
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe zu gleich eine Frage, die mir besonders am herzen liegt, undzwar: Ich habe mir vor kurzem ein Heimkinosystem gekauft, das besteht aus insgesammt 5 boxen,...
Hallo, habe mir ein Funkübertragungssystem gekauft. Möchte Filme vom PC auf dem Fernseher anschauen. Musste feststellen, dass im Lieferumfang die dafür benötigten Kabel nicht mitgeliefert wurden....
Gibt es eine aktuelle software -am besten natürlich share-/ und oder freeware um aus verschiedenen mp3 teilen eine neue mp3 zu machen. Sprich mehrere liedteile aus verschiédenen Lieder zu einem...
Früher konnte man einfach NBA auf PPlive sehen. Jetzt ist das nicht mehr möglich. Die DNS habe ich auch geändert trotzdem kriege ich die Rubrik Sportkanäle nicht mehr in mein PPlive. Was kann ich...
...mehr darüber hier: http://www.golem.de/0701/50256.html FYI Olaf
Welchen Sinn bzw. Einfluss auf die mp3-Konvertierung hat die Samplerrate ? Ich habe den Magix MP3-Maker 11 von 2006 und konvertier immer mit 22050. Es gibt noch 11025 und 44100 zur Auswahl. Also...
Kennt jemand Titan Poker ist das vertrauenswürdig wenn menn um richtiges Geld spielt gibt es andere/bessere Online Poker wo es um richtiges Geld geht. Mfg steubi
ich schau mir grad die Berichte über den entführten Kanadier und Kurnaz an. Im Interview des Kanadiers heist es unter anderem ....ich sagte, ich war in Afganistan obwohl es nicht wahr gewesen ist....