Für den 2.2. (morgen), 19:30, München, Gärtnerplatztheater, "Martha". wer die haben will: bitte bei mir melden.
WM_FYI

Für den 2.2. (morgen), 19:30, München, Gärtnerplatztheater, "Martha". wer die haben will: bitte bei mir melden.
WM_FYI
Bei "Martha" muss ich immer an Loriot denken... die Szene an der Opernkasse mit dem Ehepaar das Opernkarten kauft, entweder für "Martha" oder für "Siegfried" - oder für Donnerstag *g*. Zwischendurch wirft der Ehemann wirft immer ein, "Martha ist meine Schwägerin". Als er erfährt, dass bei Siegfried" ein Drache vorkommt, will er wissen, ob es auch Opern mit Hunden gibt ("diese ganze Woche nicht?").
Zum Schluss werden drei Karten gekauft: "zwei Erwachsene und ein Riesenschnauzer" :-))
CU
Olaf
P.S. für mich ist das Gärtnerplatztheater in München leider zu weit...
Danke Olaf, klasse! "2 Erwachsene und ein Riesenschnauzer" ist ne typische Loriot Pointe! Hahaha...
:-))))
ist bei uns schon fast zu einem geflügelten Wort geworden... Immer wenn ich mal davon anfange, wie irgendwas bei mir so früher war, kontert meine Tochter gleich damit: "Ja ja Mama, früher war mehr Lametta...", will heißen: Erzähl mir nicht schon wieder, dass früher alles besser war...
Diese Jugend heutzutage... tztztz :-)))
Dass deine 15jährige Tochter diese Art Humor überhaupt noch kennt, beweist, dass "früher" z.T. noch ganz schön lebendig ist in den Köpfen der jungen Leute.
Grüß doch mal die ganze Familie!
CU
Olaf
morgen erst :-)
Gruß wird weitergereicht... Danke!
Hey, morgen Geburtstag? Dann bitte erst recht grüßen :-o
(und natürlich auch an Ralf)
CU
Olaf