Hallo zusammen! Ich möchte mir Oblivion kaufen,weiß aber nicht,ob das auf meinen System läuft. Eine Demo gibt es ja leider nicht.Ich habe einen P4 mit 3,2 Ghz,1GB Ram PC 3200.Soweit habe ich keine...
Je schneller ein Medikament zugelassen wird, desto mehr Geld bekommt die Behörde für die Zulassung. Und das Gehalt des Behördenchefs wird an die Einnahmen der Behörde gekoppelt...habe ich läuten...
Hallihallo, hab vor kurzem einen Hama DVB-T usb-stick erstanden. Leider scheint dieser bei mir nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich in der mitgelieferten Software versuche, auf Kanalsuche zu...
...prinzipiell sollte man sich nicht auf eine Stufe stellen, aber sollte bei einem Trollaccount nicht auch die Möglichkeit genommen werden, die Visitenkarte nachträglich noch mit Beleidigungen...
hallo wollte Nickelodeon am pc schauen ohne DVB-s Karte . Ist dieses möglich? Habe gelesen das es mit Quick Time möglich sein soll.Nur was muss ich tun bzw wo finde ich ein free ware Programm? Bin...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hallo, ich habe schon seit einiger zeit diese karte und möchte nun einmal in den hdtv geschmack kommen. diese karte unterstützt hdtv aber ich finde kein pro7 hd oder sowas. ansonsten aber 2200...
Hab gestern einen PC aus Altteilen zusammengeschustert, geprüft, Ubuntu installiert, heute durch die halbe Schweiz geschleppt, angeschlossen und: Beim Einstecken läuft der Lüfter kurz an, dann ist...
Hallo! Würde mich nach diesem Bericht nicht wundern: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,464232,00.html Eine Frage habe ich noch am Rande: Wo geht man da aufs Klo? Besonders Frauen?...
Gerade bei Kabel 1 gesehen: Vergleichsmessungen der Geschwindigkeit zwischen Navi und HotWheels-Radarpistole ergaben kaum eine Abweichung Gemessen BMW von vorne bei konstanter Geschwindigkeit ein Mal...
Hallo, Ich habe mittlerweile einen Großteil meiner CD-Samlung als MP3s auf meiner Platte. Leider haben die Titel aber unterschiedliche Lautstärkeniveaus. Das ist ärgerlich, weil ich natürlich...
Hallo! Auf Grund dieser neuen, tollen Umweltstudie, die uns einen baldigen Hitzetod bescheinigt, sei es noch mal erwähnt, welch tolle Energiequelle die Kernkraft ist wenn man sie richtig anwendet ....
Hi, wollze mal wieder Fussball Manager 2004 spielen, nur sagt mir das Spiel, das 280MB festplattenspeicher benötigt werden. Es sind 26 GB frei. Die Systemvoraussetzungen sind erfüllt. Unter ME lief...
hallo ich habe ein problem bei gta san andreas immer wenn ich das spiel starte startet es bis zum menü und da nn kommt so ein problembericht ich habe es gesendet aber das hat nicht geholfe ich wäre...
Hallo, bräucht mal wieder eure hilfe. Hab für eine Bekannte einen kurzen Film per Autogk komprimiert um ihn auch für sie als analog internet zugänger per E-mail senden zu können. Jetzt kommts...