Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Jedem seine Radarpistole!

von Bean am 14 Antworten

Gerade bei Kabel 1 gesehen: Vergleichsmessungen der Geschwindigkeit zwischen Navi und HotWheels-Radarpistole ergaben kaum eine Abweichung Gemessen BMW von vorne bei konstanter Geschwindigkeit ein Mal...

Forum Off Topic

KKWs jetzt !!!

von ChrE am 61 Antworten

Hallo! Auf Grund dieser neuen, tollen Umweltstudie, die uns einen baldigen Hitzetod bescheinigt, sei es noch mal erwähnt, welch tolle Energiequelle die Kernkraft ist wenn man sie richtig anwendet ....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

gta san andreas problem

von mahmud65 am 1 Antwort

hallo ich habe ein problem bei gta san andreas immer wenn ich das spiel starte startet es bis zum menü und da nn kommt so ein problembericht ich habe es gesendet aber das hat nicht geholfe ich wäre...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

einfachster weg zum codec

von sicher am 7 Antworten

Hallo, bräucht mal wieder eure hilfe. Hab für eine Bekannte einen kurzen Film per Autogk komprimiert um ihn auch für sie als analog internet zugänger per E-mail senden zu können. Jetzt kommts...

Sound im internet

von oRiEnT am

Hallo, Ich habe,nachdem ich formatiert hatte, wenn ich z.B über itunes musik höre sound ,jedoch bei youtube allgemein im i-net ,icq und msn messenger kein sound... Ich hab mrvor 1 woche eine neue...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Treiber für Asus Tv Fm Card wird nicht installiert

von fogga am

Hallo, ich hab meine gute schon etwas ältere Grafikkarte in meinen neuen shuttle reingesetzt, allerdings will windows diesmal den treiber nicht installieren und ich bekomme jedesmal folgende...

[bisher keine Antworten]

VIdeos extrem Dunkel

von gelöscht_200504 am 4 Antworten

Meine Schwester hat einen neuen PC. Aber sie kann keine Videos oder DVDs anschauen weil alles extrem dunkel so dass man nur noch gaaaanz helle sachen gerade so erkennen kann an. Woran liegt dass sie...