Hallo zusammen! Dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf - der HSV schafft einen Heimsieg, den ersten seit über einem Dreivierteljahr! Und anstatt kurz vor dem Abpfiff noch ein Gegentor zu...
Kann man den nintendo wii mit dem pc oder pc bildschirm verbinden und wenn ja wie? könnte mir vll. jemand dann auch ein pic schicken pls? merci mfg klappi
am 22.11.2002 habe ich nachstehende Frage gestellt: Suche dringend o.g. Bücher, die um 1950 in Kath. Volksschule für den Religonsunterricht im Erzbistum Paderborn für die Religonslehr gebraucht...
Hallo Mädels, habe bei Sat 1 gehört, das angeblich beschlossen wurde, dass ab 2008 in alle Städte in Deutschland nur noch Autos mit bestimmten Plaketten fahren dürfen. Wer einen zwar neuen Diesel,...
Hallo ich habe mir dieses everest runtergeladen dann hab ich mir so nen treiber runtergeladen für sis 7012 audio device aber funks immer noch nich ich kann auch von everest alles shcicken können sie...
Hallo, ich bin eigentlich nicht gerade Fan dieses Formates, aber habe bisher keine GUTE Lösung gefunden es zu konvertieren. Deswegen möchte ich ein 3GP Video heller machen und drehen. Mit welchem...
Die Vista Sonderedition Hartz IV für ein Euro oder eine Stunde Arbeit http://kaiserfive.blog.de/2007/01/30/vista_sonderedition_hartz_iv_nur_1_euro 1648762 Was es alles gibt oder doch nicht ? pd aldixx
Hallo zusammen, mich hat heute eine Kollegin gefragt, wie man Videosequenzen von einer Videocamera in AVI aufgenommen, drehen kann. Zuerst glaubte ich an einen Scherz, aber es stimmt: Sie zeigte mir...
mit 200 Fruchtanteil im Diabetiger Stollen möchte ich den werten Mitlesern und dauerbeamteten Champignons auf den Weg nach Fiesbaden nicht vorenthalten....
Hallo, Da ich in Zukunft weder Videothek, 2,70 Euro für eine DVD.. noch ins Kino gehen möchte, 9 Euro Eintritt : Überlege ich ein mir ein Paket bei Premiere zu bestellen, Blockbuster. Da die...
ich kann eine videodatei nicht mit w.Mediaplayer oder mit einem AVS DVD player widergben die videodatei ist eine AVI Datei wie kann ich den Film dennoch wiedergeben
Hi zusammen, gibt es eigentlich irgendwo in den weiten des Netzes eine Seite die eine Liste der aktuell auf Zeitschriften-CDs enthaltenen Games bietet? Oder vielleicht auch was an sonstigen...
Das seit Jahren bewährte kostenlose Videotool Virtualdub ist jetzt in der Version 1.7.1 erschienen. Neben diversen Bugfixes gibt es diesmal zahlreiche Neuheiten bei den Video-Bearbeitungs- und...
Hallo Leute, ich hatte mir das Spiel Sherlock Holmes und das Geheimnis des silbernen Ohrrings gekauft. Alle Anforderungen des Spieles sind auf dem PC gegeben. Nach der Installation kommt aber eine...
Hallo, wer kennt ein wirklich gutes Snookerspiel? Ich habe jetzt eine Internetversion mit 14-Tage-Freischaltung Snooker 1.7.0.1, thesnookerclub.com runtergeladen, ist auch in Ordnung. Aber das Spiel...
Obwohl ich eigentlich kaum am PC spiele abgesehen von Billard und Schach , hat s mich jetzt erwischt. Die Ski-Rennsimulation in Kitzbühel und Wengen, Bormio und natürlich auch am aktuellen WM-Ort...
Ich habe vor ein paar Jahren mir Unreal 2 zugelegt. Auf meinem Rechner, der damals noch Windows 2000 hatte, lief das Spiel einwandfrei. Jetzt mit XP Home früher /XP Professional läuft das Spiel...