Hallo, Da ich in Zukunft weder Videothek, 2,70 Euro für eine DVD.. noch ins Kino gehen möchte, 9 Euro Eintritt : Überlege ich ein mir ein Paket bei Premiere zu bestellen, Blockbuster. Da die...
ich kann eine videodatei nicht mit w.Mediaplayer oder mit einem AVS DVD player widergben die videodatei ist eine AVI Datei wie kann ich den Film dennoch wiedergeben
Hi zusammen, gibt es eigentlich irgendwo in den weiten des Netzes eine Seite die eine Liste der aktuell auf Zeitschriften-CDs enthaltenen Games bietet? Oder vielleicht auch was an sonstigen...
Das seit Jahren bewährte kostenlose Videotool Virtualdub ist jetzt in der Version 1.7.1 erschienen. Neben diversen Bugfixes gibt es diesmal zahlreiche Neuheiten bei den Video-Bearbeitungs- und...
Hallo Leute, ich hatte mir das Spiel Sherlock Holmes und das Geheimnis des silbernen Ohrrings gekauft. Alle Anforderungen des Spieles sind auf dem PC gegeben. Nach der Installation kommt aber eine...
Hallo, wer kennt ein wirklich gutes Snookerspiel? Ich habe jetzt eine Internetversion mit 14-Tage-Freischaltung Snooker 1.7.0.1, thesnookerclub.com runtergeladen, ist auch in Ordnung. Aber das Spiel...
Obwohl ich eigentlich kaum am PC spiele abgesehen von Billard und Schach , hat s mich jetzt erwischt. Die Ski-Rennsimulation in Kitzbühel und Wengen, Bormio und natürlich auch am aktuellen WM-Ort...
Ich habe vor ein paar Jahren mir Unreal 2 zugelegt. Auf meinem Rechner, der damals noch Windows 2000 hatte, lief das Spiel einwandfrei. Jetzt mit XP Home früher /XP Professional läuft das Spiel...
Hallo, ich habe ein paar DVD s, die beim DVD-Player am TV nicht abspielt avi Format . Leider habe ich am PC keinen DVD Brenner. Nun würd ich die Filme gern auf CD brennen und umwandeln. Hat da wer...
Hallo, möchte eine DVD machen mit verschiedenen Musikclips! Was ich habe: Die Files sind gemischt keine WMV aber: DIVX, XVID, MPEG, VOB. Möchte ein schönes Menü haben welches animiert ist. Und...
hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - ich wollte über den Sender cctv5 die Bundesliga sehen und habe dafür den tvu player aktuelle version installiert. - beim starten des programms bekomme...
Ich habe eine Musiksendung im TV mit einem DVD-Recorder aufgenommen. Diesen Beitrag habe ich auf eine DVD-RW kopiert. Nun möchte ich nur die Musiktitel, nicht jedoch die aufgenommenen Szenen, auf...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, Suche Info über OnlineRecorder Sietes. Wo kann Übersicht gefunden werden über URL s, SW, HW und Kosten die zum TV am PC führen. Habe nur SAVE.de gefunden. Danke in Voraus für...
Hallo, wir sind verheiratet und ich will mich mit unserem Sohn in einem anderen Stadtteil melden, damit er auf der dortigen Schule eingeschult wird. Wenn ich woanders wohne, zählt das dann beim...
Die technischen Möglichkeiten der Verfremdung sind perfekt: http://www.funpic.hu/funblog/allatok/allatok.html Gruß Bean P.S. Danke Holger für den Link!
Ich habe eine tv karte namen auvisio von pearl bestellt an mein lp lief sie ohne probleme. da mein lp jetzt nicht mehr geht bin ich leider wieder auf ein tauer um gestiegen und jetzt habe ich kein...