Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Frage AVI

von sulle am 2 Antworten

ich kann eine videodatei nicht mit w.Mediaplayer oder mit einem AVS DVD player widergben die videodatei ist eine AVI Datei wie kann ich den Film dennoch wiedergeben

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Laser-TV

von Hartl07 am

Hallo,ich interessiere mich für Laser-Tv.Kennt jemand den neuesten Stand der Entwicklung?Habe gehört Ende2007 sollen sie auf den Markt kommen. Hartl

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Liste Vollversionen

von gelöscht_96523 am 5 Antworten

Hi zusammen, gibt es eigentlich irgendwo in den weiten des Netzes eine Seite die eine Liste der aktuell auf Zeitschriften-CDs enthaltenen Games bietet? Oder vielleicht auch was an sonstigen...

News Sound, Video, MP3 und Co: Gratis Videoprofi jetzt noch besser

Neue Virtualdub Version verfügbar

von Redaktion am 6 Antworten

Das seit Jahren bewährte kostenlose Videotool Virtualdub ist jetzt in der Version 1.7.1 erschienen. Neben diversen Bugfixes gibt es diesmal zahlreiche Neuheiten bei den Video-Bearbeitungs- und...

Snooker Spiel

von hascherl am 2 Antworten

Hallo, wer kennt ein wirklich gutes Snookerspiel? Ich habe jetzt eine Internetversion mit 14-Tage-Freischaltung Snooker 1.7.0.1, thesnookerclub.com runtergeladen, ist auch in Ordnung. Aber das Spiel...

Vom Ski-Challenge-Virus infiziert

von Waldo311 am

Obwohl ich eigentlich kaum am PC spiele abgesehen von Billard und Schach , hat s mich jetzt erwischt. Die Ski-Rennsimulation in Kitzbühel und Wengen, Bormio und natürlich auch am aktuellen WM-Ort...

[bisher keine Antworten]

Unreal 2 wieder zum Laufen bringen?

von Tommy22 am

Ich habe vor ein paar Jahren mir Unreal 2 zugelegt. Auf meinem Rechner, der damals noch Windows 2000 hatte, lief das Spiel einwandfrei. Jetzt mit XP Home früher /XP Professional läuft das Spiel...

[bisher keine Antworten]

Video konvertieren

von Headhunter2001 am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein paar DVD s, die beim DVD-Player am TV nicht abspielt avi Format . Leider habe ich am PC keinen DVD Brenner. Nun würd ich die Filme gern auf CD brennen und umwandeln. Hat da wer...

tvu player

von ecopower am 2 Antworten

hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - ich wollte über den Sender cctv5 die Bundesliga sehen und habe dafür den tvu player aktuelle version installiert. - beim starten des programms bekomme...

Musiktitel auf Festplatte kopieren

von dukedepard am

Ich habe eine Musiksendung im TV mit einem DVD-Recorder aufgenommen. Diesen Beitrag habe ich auf eine DVD-RW kopiert. Nun möchte ich nur die Musiktitel, nicht jedoch die aufgenommenen Szenen, auf...

[bisher keine Antworten]

TV-OnlineRecorder

von Ruudii am

Hallo, Suche Info über OnlineRecorder Sietes. Wo kann Übersicht gefunden werden über URL s, SW, HW und Kosten die zum TV am PC führen. Habe nur SAVE.de gefunden. Danke in Voraus für...

[bisher keine Antworten]

hab kein ganzes bild

von karsten22 am

Ich habe eine tv karte namen auvisio von pearl bestellt an mein lp lief sie ohne probleme. da mein lp jetzt nicht mehr geht bin ich leider wieder auf ein tauer um gestiegen und jetzt habe ich kein...

[bisher keine Antworten]