Probleme mit TVexe 2.0
von dan5 amHallo, ich versuche gerade neu, mit dem Programm TV.2.0 www.tvexe.com zurecht zu kommen. Entweder bin ich zu blöd dafür, oder die Nicht- Anleitung ist mal wieder vom Feinsten. Ich werde...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, ich versuche gerade neu, mit dem Programm TV.2.0 www.tvexe.com zurecht zu kommen. Entweder bin ich zu blöd dafür, oder die Nicht- Anleitung ist mal wieder vom Feinsten. Ich werde...
Hallo, mit meinem MP3 von Samsung Z 5A bin ich sehr zufrieden. Seit kurzem allerdings kann ich keine Daten mehr auf das Gerät per USB übertragen. Gerätefehler! PS: Speicherplatz ist ausreichend...
Hallo Leute, habe das Problem, daß aufgenommene Fersehsendungen, be- sonders Rockpalast u. dergl., um 2/3drittel leiser sind als die Lautstärke, die die Soundkarte wiedergibt. Ich habe einen Aldi-PC...
Ich bin auf der Suche nach einem Midi-Sequenzer, der auch Noten ausdrucken kann. Ich hatte so ein Tool schon mal, weiss aber leider nicht mehr wie es hieß. Dort konnte man wie auf einem Mischpult...
hallo! eventuell kann mir ja jemand helfen? habe aus dem net K!TV geladen und installiert! dann den suchlauf kabel gestartet und es werden etliche sender gefunden. nach dem suchlauf kann ich zwar die...
Kann man bei Videorecorder und DVDrecorder Reinigungscassetten und DVD-Reinigungsscheiben verwenden, wenn die Aufnahmequalität schlecht ist. Welche wiederbeschreibbare DVD- Marke ist die beste.
Hy, ich find es echt blöd, das man heutzutage sehr selten Multiplayer Games für den PC bekommt ohne gleich online zu gehen. Könnte nicht irgendjemand das mal in die Hand nehmen der Ahnung vom...
Hallo, weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin.... Naja, also, ich hab ne WLAN-Kammera Navigator Super Mini Wireless Stealth cam cctv , die ich gerne als Web-Cam nutzen möchte. Leider kann...
Wenn ihr das hier seht, werdet ihr beschämt feststellen müssen, daß ihr für den Falschen eine Lanze gebrochen habt - so ein Weichei! http://www.spiegel.de/img/0,1020,800428,00.jpg
Ich habe einen Film aufgenommen - mpg- Format. Nach der Bearbeitung ist der noch immer 4,77GB groß und paßt somit nicht auf eine normale DVD- Scheibe. Bevor ich mir die teuren DoubleLayer besorge -...
Seid gegrüßt! Ich hab da ein kleines Problem mit dem Anschließen eines TV-Gerätes. Zuerst aber mal die relevanten Daten meines Systems: Der Rechner ist von Dell, ziemlich neu, sozusagen gerade...
wer den Soundclip in dem Video spielt: http://www.youtube.com/watch?v 9kzfuWPUClI Gruß Bean
Kann man das Spiel auch abspeichern,wenn man zwischenzeitlich mal aufhören will? Bis jetzt mußte ich immer von voern beginnen.
.....aber Idee und Umsetzung sind verblüffend: http://www.orschlurch.de:80/flvplayer_surfing-dynamite.html Kreativ diese Jugend! - Bean
Dear All, Ich habe bisher Pinnacle Studio 9.0 benutzt und bin gestern auf die version 10.6 mit update zu 10.7 umgestiegen. Jetzt habe ich probleme. Wenn ich z.b. ein video von meiner Sony Handycam...
Hallo, habe ein ORION 42 ZOll Plasma.Das Bild vom Pc zum TV habe ich Peer VGa kabel gemacht aber der ton?habe am TV Cinch eigänge rot weis von da in die soundkarte oder? und wie weiter?
Hi, Wir alle kennen die Diskussion um Killerspiele, ich kann sie inzwischen echt nicht mehr hören. Trotzdem einige neue Links zu Neuigkeiten, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:...
Ich habe das k-Lite Megapack installiert und kann die ffdshow-Einstellungen jetzt für .mpg MPEG2 , für AVI XviD und für .mp4 Nero Digital nutzen, wenn ich über Media Player Classic abspiele. Also...
Woran liegt es, dass meine mp3 musik beim Abspielen ruckelt ? Egal ob ich den mediaplayer verwende oder winamp, am Anfang des Liedes ruckelt es - ich verwende einen medion pc mit 2,6 Giga, 2 int....
Hiho : Ich suche eine TV-Karte für Antenne/Kabel mit SVideo eingang die mit PII450MHz, 384MB RAM, Radeon 7000 unter Windows 2000/XP gut arbeitet. Welche gibt es da so? eBay Link