Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit TVexe 2.0

von dan5 am

Hallo, ich versuche gerade neu, mit dem Programm TV.2.0 www.tvexe.com zurecht zu kommen. Entweder bin ich zu blöd dafür, oder die Nicht- Anleitung ist mal wieder vom Feinsten. Ich werde...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Datenübertragung auf Samsung Z 5A 4 GB

von johannes24 am

Hallo, mit meinem MP3 von Samsung Z 5A bin ich sehr zufrieden. Seit kurzem allerdings kann ich keine Daten mehr auf das Gerät per USB übertragen. Gerätefehler! PS: Speicherplatz ist ausreichend...

[bisher keine Antworten]

ankommender Ton zu leise, vielleicht hat jemand eine Idee,

von Ricky5 am

Hallo Leute, habe das Problem, daß aufgenommene Fersehsendungen, be- sonders Rockpalast u. dergl., um 2/3drittel leiser sind als die Lautstärke, die die Soundkarte wiedergibt. Ich habe einen Aldi-PC...

[bisher keine Antworten]

Dunkler Bildschirm bei K!TV

von ralf-egypt am

hallo! eventuell kann mir ja jemand helfen? habe aus dem net K!TV geladen und installiert! dann den suchlauf kabel gestartet und es werden etliche sender gefunden. nach dem suchlauf kann ich zwar die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Multiplayer für jedes Game

von chrisbyRRC am 11 Antworten

Hy, ich find es echt blöd, das man heutzutage sehr selten Multiplayer Games für den PC bekommt ohne gleich online zu gehen. Könnte nicht irgendjemand das mal in die Hand nehmen der Ahnung vom...

Forum Off Topic

@ Olaf @ al. !

von DannyCoburg am 13 Antworten

Wenn ihr das hier seht, werdet ihr beschämt feststellen müssen, daß ihr für den Falschen eine Lanze gebrochen habt - so ein Weichei! http://www.spiegel.de/img/0,1020,800428,00.jpg

mpg 4,8GB auf eine Scheibe?

von jüki am 11 Antworten

Ich habe einen Film aufgenommen - mpg- Format. Nach der Bearbeitung ist der noch immer 4,77GB groß und paßt somit nicht auf eine normale DVD- Scheibe. Bevor ich mir die teuren DoubleLayer besorge -...

TV-Gerät an Pc anschließen

von Dead_Silence am 14 Antworten

Seid gegrüßt! Ich hab da ein kleines Problem mit dem Anschließen eines TV-Gerätes. Zuerst aber mal die relevanten Daten meines Systems: Der Rechner ist von Dell, ziemlich neu, sozusagen gerade...

Ton vom PC zum TV

von streaker am 3 Antworten

Hallo, habe ein ORION 42 ZOll Plasma.Das Bild vom Pc zum TV habe ich Peer VGa kabel gemacht aber der ton?habe am TV Cinch eigänge rot weis von da in die soundkarte oder? und wie weiter?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bayern macht ernst...

von Marcel39 am 1 Antwort

Hi, Wir alle kennen die Diskussion um Killerspiele, ich kann sie inzwischen echt nicht mehr hören. Trotzdem einige neue Links zu Neuigkeiten, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:...

FFDshow-Einstellmöglichkeiten für AC3 aktivieren

von Tilo Nachdenklich am

Ich habe das k-Lite Megapack installiert und kann die ffdshow-Einstellungen jetzt für .mpg MPEG2 , für AVI XviD und für .mp4 Nero Digital nutzen, wenn ich über Media Player Classic abspiele. Also...

[bisher keine Antworten]