Seid gegrüßt! Ich hab da ein kleines Problem mit dem Anschließen eines TV-Gerätes. Zuerst aber mal die relevanten Daten meines Systems: Der Rechner ist von Dell, ziemlich neu, sozusagen gerade...
Dear All, Ich habe bisher Pinnacle Studio 9.0 benutzt und bin gestern auf die version 10.6 mit update zu 10.7 umgestiegen. Jetzt habe ich probleme. Wenn ich z.b. ein video von meiner Sony Handycam...
Hallo, habe ein ORION 42 ZOll Plasma.Das Bild vom Pc zum TV habe ich Peer VGa kabel gemacht aber der ton?habe am TV Cinch eigänge rot weis von da in die soundkarte oder? und wie weiter?
Hi, Wir alle kennen die Diskussion um Killerspiele, ich kann sie inzwischen echt nicht mehr hören. Trotzdem einige neue Links zu Neuigkeiten, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:...
Ich habe das k-Lite Megapack installiert und kann die ffdshow-Einstellungen jetzt für .mpg MPEG2 , für AVI XviD und für .mp4 Nero Digital nutzen, wenn ich über Media Player Classic abspiele. Also...
Woran liegt es, dass meine mp3 musik beim Abspielen ruckelt ? Egal ob ich den mediaplayer verwende oder winamp, am Anfang des Liedes ruckelt es - ich verwende einen medion pc mit 2,6 Giga, 2 int....
Hiho : Ich suche eine TV-Karte für Antenne/Kabel mit SVideo eingang die mit PII450MHz, 384MB RAM, Radeon 7000 unter Windows 2000/XP gut arbeitet. Welche gibt es da so? eBay Link
Moin, Stalker scheint fast fertig zu sein. Es werde nur noch an der Balance bzw. Bugs gefeilt. Das Spiel soll nach 6 Jahren Entwicklungszeit wie geplant im Frühjahr 2007 März erscheinen. Hier die...
ich ahbe ein Avi Ich habe die Untertitel in .srt Ich kann mit Subtitle Workshop die Untertitel mit blauem Hintergrund und roter schrift ändern und als .ssa speichern Und jetzt das Problem, ich kann...
Hey leute... habe fotos für ebay geschossen....auf einer Sony Cybershot DSC-w70. Diese bilder lassen sich nicht übertragen. Die treiber CD wurde schon installiert. Jedesmal wenn ich den tollen USB...
...auf solche Schxxxx-Seiten durchgeführt http://wirst-du-alt.com war heute morgen wieder in 10facher Ausfertigung und unserer Spam Sammelstelle . Aber nein, nur so unwichtige Dinge wie DNS...
Hallo liebe Spezis, kann mir jemmand mehr zu diesem Schrott sagen? htttp://judicial-inc.biz/1_master_supreme.htm Die Domain benutzt proxis Server in Arizona. Sind mehr Informationen, wie z.B. Herkunft...
Fast ständig tritt folgendes problem auf . Auf dem Bildschirm erscheint folgender Text : Kann die CD nicht lesen, entweder ist die CD kaputt oder es ist eine nicht kompatible CD. , oder ähnlich. Was...
Blogger Bertram Gugel gibt einen guten Überblick über den derzeitigen Stand in Sachen Internet-Video, das seiner Meinung nach noch ganz am Anfang steht. Video-Hoster wie YouTube oder auch der...
Ich weiß dass das hier ein technikseite is, aber wenns ein off-topic gibt, mal sehen ... Kennt einer das lied Kasabian - Shoot the Runner Habe gestern das video auf mtv gesehen. Es gibt ein art rock...
Guten Tag, an meinem Autpradio hab ich zwei Masse und zwei Plus Ausgänge für die Lautsprecher . Und die möchte ich an den Equalizer anschließen. Der hat aber nur 3 Eingänge, also hab ich die...