Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Gerät an Pc anschließen

von Dead_Silence am 14 Antworten

Seid gegrüßt! Ich hab da ein kleines Problem mit dem Anschließen eines TV-Gerätes. Zuerst aber mal die relevanten Daten meines Systems: Der Rechner ist von Dell, ziemlich neu, sozusagen gerade...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ton vom PC zum TV

von streaker am 3 Antworten

Hallo, habe ein ORION 42 ZOll Plasma.Das Bild vom Pc zum TV habe ich Peer VGa kabel gemacht aber der ton?habe am TV Cinch eigänge rot weis von da in die soundkarte oder? und wie weiter?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bayern macht ernst...

von Marcel39 am 1 Antwort

Hi, Wir alle kennen die Diskussion um Killerspiele, ich kann sie inzwischen echt nicht mehr hören. Trotzdem einige neue Links zu Neuigkeiten, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

FFDshow-Einstellmöglichkeiten für AC3 aktivieren

von Tilo Nachdenklich am

Ich habe das k-Lite Megapack installiert und kann die ffdshow-Einstellungen jetzt für .mpg MPEG2 , für AVI XviD und für .mp4 Nero Digital nutzen, wenn ich über Media Player Classic abspiele. Also...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit Untertitel und avis

von Herman4 am

ich ahbe ein Avi Ich habe die Untertitel in .srt Ich kann mit Subtitle Workshop die Untertitel mit blauem Hintergrund und roter schrift ändern und als .ssa speichern Und jetzt das Problem, ich kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Domain

von marwoj am 4 Antworten

Hallo liebe Spezis, kann mir jemmand mehr zu diesem Schrott sagen? htttp://judicial-inc.biz/1_master_supreme.htm Die Domain benutzt proxis Server in Arizona. Sind mehr Informationen, wie z.B. Herkunft...

News Sound, Video, MP3 und Co: Wo geht die Reise hin?

Videos im Internet

von Redaktion am

Blogger Bertram Gugel gibt einen guten Überblick über den derzeitigen Stand in Sachen Internet-Video, das seiner Meinung nach noch ganz am Anfang steht. Video-Hoster wie YouTube oder auch der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Rock Mukke

von A5iveMM am 2 Antworten

Ich weiß dass das hier ein technikseite is, aber wenns ein off-topic gibt, mal sehen ... Kennt einer das lied Kasabian - Shoot the Runner Habe gestern das video auf mtv gesehen. Es gibt ein art rock...