Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp4 funktioniert nicht

von prismaster am

Hallo, ich habe folgendes Problem. wenn ich versuche mp4 dateien abzuspielen dann gib sowohl der vlc player 0.8.6a als auch winamp 5.33 nur den ton wieder. mit nero showtime seh ich auch das bild was...

[bisher keine Antworten]

sound geht nicht

von jürgolus am 5 Antworten

hallo bei meinem pc geht seid der reparaturinstallation http://www.nickles.de/thread_cache/538200176.html _pc der sound nichtmehr. ich habe die treiber neuinstalliert und in der lautstärkeregelung...

Aus center ausgang kommt nichts!

von Diddy1 am 2 Antworten

Hallo, aus dem center Ausgang meiner Soundkarte kommt nichts heraus. Der subwoofer funktioniert, aber der andere Kanal geht nicht. Ich habe jetzt mit einem Line zu Chinch Adapter und dann den einen...

avi oder mpeg4

von piratesoft am 2 Antworten

Wo genau ist der unterschied zwischen den beiden formaten. Welches ist besser wenn man das so sagen kann. Wo liegen die vor bzw nachteile der beiden formate?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

STALKER - "Demo" zum Download

von mr.monkey am 14 Antworten

Moin allerseits, nachdem wir letztens die Diskussion hatten, bin ich doch tatsächlich über diesen Link gestolpert -.- Demo ist allerdings stark übertrieben, es handelt sich um eine Pre-Alpha von,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC TV USB2

von PcTrottel am 5 Antworten

Hi, hab ne PCTV USB2 bei EBAY gekauft. Jetzt wollte ich meinen Camcorder über den Composite Engang konfigurieren. Aber die mitgelieferte Software erkennt diesen nicht bzw. lässt sich nicht...

Forum Off Topic

Finanzbetriebsleiter gesucht!

von i.mer am 7 Antworten

Hier mal was zum kaputtlachen. Wie dumm muss man eigentlich sein, um sich da mal anzumelden? ____________________________________ Platinway Corp. Sehr Geehrte Damen und Herren! Die perspektivische...