Ist er zu klein oder zu groß...
von charlie62 am 1 Antwort...für normale Kondome, dann hilft das Spray-Kondom: Klick!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
...für normale Kondome, dann hilft das Spray-Kondom: Klick!
Ich hatte heute ein Erlebniss der besonderen Art. Es ging um eine Person, die eigentlich in der Werkstatt für uns am Computer arbeiten, und uns damit entlasten sollte. Da in der Werkstatt viele...
Nach Weihnachtsbäumen, Kaffeewärmer, Ventilatoren, Zigarettenanzünder und anderen Schnickschnack für den USB-Port, hat man sich auch für den gesundheitsbewußten User was einfallen lassen...
Hallo, ich habe folgendes Problem. wenn ich versuche mp4 dateien abzuspielen dann gib sowohl der vlc player 0.8.6a als auch winamp 5.33 nur den ton wieder. mit nero showtime seh ich auch das bild was...
Tschuldigung für die provokante Überschrift aber irgendwie kapier ich was nicht. Ich arbeite in einem Einzelhandelsunternehmen. Hier sind wir nun dabei alle Verkaufspreise um 20 zu erhöhen, damit...
hallo bei meinem pc geht seid der reparaturinstallation http://www.nickles.de/thread_cache/538200176.html _pc der sound nichtmehr. ich habe die treiber neuinstalliert und in der lautstärkeregelung...
Hallo, ich möchte mir gerne eine TV-Karte zulegen um damit Fernseh- und Radioprogramm aufzunehmen. Am liebsten wäre mir eine interne Karte, kenn mich in dem Segment aber überhaupt nicht aus....
Mal was amüsantes über die Beiden http://www.current.tv/pods/supernews/PD05440 pd aldixx
Hallo an alle Der PC meines Sohnes macht Probleme. Es ist ein Intel 3,4 Ghz mit 2 Gb Ram, 2 Sata Platten und Sli Grafik von NVidia. Das ganze sitzt auf einem Foxconn Mb mit NForce Chipsatz. Seit ein...
Wer spielt von euch Oblivion? Ich brauche eine neue Graka für Oblivion. Sollte so billig wie möglich sein,aber auch leistungsfähig genug. Ich möchte in einer Auflösung von 1024 mal 768...
Hallo, aus dem center Ausgang meiner Soundkarte kommt nichts heraus. Der subwoofer funktioniert, aber der andere Kanal geht nicht. Ich habe jetzt mit einem Line zu Chinch Adapter und dann den einen...
Hallo, Wofür laufen diese Typen eigentlich rum, wenn man sie nicht reinlassen muss?
Wo genau ist der unterschied zwischen den beiden formaten. Welches ist besser wenn man das so sagen kann. Wo liegen die vor bzw nachteile der beiden formate?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,466368,00.html
Moin allerseits, nachdem wir letztens die Diskussion hatten, bin ich doch tatsächlich über diesen Link gestolpert -.- Demo ist allerdings stark übertrieben, es handelt sich um eine Pre-Alpha von,...
Hi, hab ne PCTV USB2 bei EBAY gekauft. Jetzt wollte ich meinen Camcorder über den Composite Engang konfigurieren. Aber die mitgelieferte Software erkennt diesen nicht bzw. lässt sich nicht...
Hallo an alle, ich hab seit langer Zeit mal wieder Call of Duty 1 installiert. Allerdings diesmal auf mein Notebook es ist das ASUS A6T-AP005H . Nach der Installation lief alles normal. Patch 1.5,...
Hier mal was zum kaputtlachen. Wie dumm muss man eigentlich sein, um sich da mal anzumelden? ____________________________________ Platinway Corp. Sehr Geehrte Damen und Herren! Die perspektivische...
Hallo, ich hab einen Digital Receiver von Kabel Deutschland und möchte diesen nun gerne mit meiner TV Karte verbinden. Der Receiver hat einen SCART-Ausgang, meine TV-Karte hab einen Composite und...
Leuft Need for Speed Carbone auf Vista ?