Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Grafikprobleme bei Splinter Cell Double Agent

david11 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi habe einen amd athlon (tm) 64 processor 3400+
2.19 ghz , 1,50 bg ram
und eine ati radeon x 1600 pro grafikkarte mit 512 mb.

die grafikkarte ist soweit gut aber bei splinter cell double agent kann ich keine gebäude und menschen sehen nur wenn ich die nachtsichtbrille aktiviere. ist das normal???? was kann ich tun???
bei anderen spielen läuft es normal und kann alles sehen da fehlt nix.

mfg david

bei Antwort benachrichtigen
holger47 david11 „Grafikprobleme bei Splinter Cell Double Agent“
Optionen

Welchen Grafiktreiber verwendest du? Falls nicht den neuesten -> Updaten!
Ist das Spiel auf dem neuesten Patchlevel?

THX Ultra II david11 „Grafikprobleme bei Splinter Cell Double Agent“
Optionen

Als OS schätze ich mal WinXP SP2...

Aktuelle Graka Treiber inst., neuestes DirectX, Spiel gepatcht auf Version 1.02???

http://dlh.net/cgi-bin/dp.cgi?lang=eng&ref=ps&sys=pc&cap=s

Sollte das nicht geholfen haben, würde ich die Grafikoptionen im Spiel erstmal runterdrehen....

Gruß

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
THX Ultra II Nachtrag zu: „Als OS schätze ich mal WinXP SP2... Aktuelle Graka Treiber inst., neuestes...“
Optionen

@ holger47
Gleiche Uhrzeit und die selben Gedanken >>>lol
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
david11 Nachtrag zu: „Grafikprobleme bei Splinter Cell Double Agent“
Optionen

hi,
habe neuen treiber für graka installiert, spiel gepacht und direct x inst.... und die auflösung runtergestellt aber es hilft nix.

THX Ultra II david11 „hi, habe neuen treiber für graka installiert, spiel gepacht und direct x...“
Optionen

Da Du uns ja immer noch nicht dein Betriebssystem verraten hast, würde ich mal auf Windows Vista tippen!!!!
Und mit Grafikoptionen meine ich nicht die Auflösung sondern eher Sachen wie Anti Aliasing, Anistrophische Filterung und den ganzen Krempel!
Oder gleich mal alles auf Standard stellen!!!
Oder schau mal auf der offiziellen Seite von SC-DA, es wird bestimmt auch dort ein Forum zu finden sein!!!!

Ich hab schon g´schaut!!!
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/9851070505

oder

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9851070505/m/2591080505

Dort gibt es ein sogenanntes "Solution Center" Tool, das mal runterladen und laufen lassen.

Gruß

THX Ultra II

david11 THX Ultra II „Da Du uns ja immer noch nicht dein Betriebssystem verraten hast, würde ich mal...“
Optionen

hat geklappt, funzt einwandfrei.

DANKE

THX Ultra II david11 „hat geklappt, funzt einwandfrei. DANKE“
Optionen

Und wie und womit Du es zum laufen bekommen hast verrätst Du uns doch auch, oder!?!?!?

Gruß

THX Ultra II

david11 THX Ultra II „Und wie und womit Du es zum laufen bekommen hast verrätst Du uns doch auch,...“
Optionen

habe beim catalyst control center die 3d einstellungen geändert.