Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

sound geht nicht

jürgolus / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
bei meinem pc geht seid der reparaturinstallation
(http://www.nickles.de/thread_cache/538200176.html#_pc) der sound nichtmehr. ich habe die treiber neuinstalliert und in der lautstärkeregelung ist alles richtig eingestellt. es liegt auch nicht am verstärker oder kabel, mit dem ipod geht alles.
weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme?

jueki jürgolus „sound geht nicht“
Optionen

Schau im Gerätemanager nach, ob da gelbe Fragezeichen sind. Lege die Mainboard- oder Audiotreiber- CD ein, rechter Mausklick auf das Fragezeichen > Treiber aktualisieren > Atomatisch installieren.
Jürgen

jürgolus jueki „Schau im Gerätemanager nach, ob da gelbe Fragezeichen sind. Lege die Mainboard-...“
Optionen

im gerätemanager sind 3 multimediacontroller mit gelbem fragezeichen. sie lassen sich mit der treiber cd nicht installieren

gelöscht_24861 jürgolus „im gerätemanager sind 3 multimediacontroller mit gelbem fragezeichen. sie...“
Optionen

Schaue dir mal über den Menüepunkt "Eigenschaften" beim Gerätemanager die genaue Bezeichnung der Problemkinder an,
dann ab ins Internet und die aktuellen Treiber besorgen.

jueki gelöscht_24861 „Schaue dir mal über den Menüepunkt Eigenschaften beim Gerätemanager die...“
Optionen

Zuvor würde ich allerdings die Geräte (im Gerätemanager) deinstallieren und neu booten..
Jürgen

jürgolus jueki „Zuvor würde ich allerdings die Geräte im Gerätemanager deinstallieren und neu...“
Optionen

danke