Vielleicht zum 100sten mal: An meinem PC mit Win2000 und einer Nvidia FX5200 gehe ich aus der S-VHS-Buchse über ein 5m Kabel an meinem TV in die Scart-Buchse. Das Kabel hat also an einem Ende einen...
Ich war grad einkaufen und bin auf dem Rückweg durchs Treppenhaus an der Tür der unter uns wohnenden Nachbarn vorbei gegangen. Dabei fiel mir auf, dass diese freundliche Menschen, sehr seriös...
Hallo zusammen. Habe mir vor vielen Monaten von Remotec eine Multimedia-Fernbedienung für den Computer beim Conrad besorgt. Fals jemand schauen möchte, die für 19,95 Eur Ich habe aber die...
auch mich hat das second life Fieber gepackt. Leider kommt beim Start der Software folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinstiegspunkt GetRaxInputDeviceInfoW wurde in der DLL User32.dll nicht gefunden....
Habe bei Youtube 2 videos reingestellt,die jetzt schleunigst da raus müssen ...:Dwarum auxch immer...und naja,hab sie gelköscht als ich eingeloggt war,nur das problem ist das man sie immer noch...
200 schweizer DJs werden von der IFPI per Vertrag mit hohen Zahlungen konfrontiert: Sie sollen pro Remix mehrere tausend Fanken pro Jahr bezahlen als Ausgleich für das Kopieren und Remixen ihrer...
Obwohl ich über die Soundkarte den Ton von Radio- und Fernsehsendern empfangen kann geht neuerdings der Ton bei google video und yoube nicht mehr. Auch bei den heruntergeladenen Clips ist zwar das...
Hallo an die all Spieler Freaks. Kann mir einer in diesem Forum irgendwie welche Spiele empfehlen. Mich hat es ein Heiden Blut gekostet, mein Sohn von diese ganze Blut Geballere Scheisse ab zu lenken....
Moin ich überleg die ganze Zeit ob ich mir das neue Rainbow besorgen soll. Leider gibt es bisher keine Demo, und meine lokale Videothek führt das Spiel nicht. Also beim letzten Teil Lockdown war ich...
Hallo an Alle, im Setupmenü nach Bestätigung von Save Settings erscheint folgende Meldung während der Initialisierung Laufzeitfehler 5 : Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument ....
Hallo alle zusammen, Diese Frage stelle ich mir desöfteren. Muss ich einen Satz, der sonst mit einem Punkt abgeschlossen werden sollte, aber mit einem Smiley am Ende versehen wird, noch zusätzlich...
Hallo Leute, habe seit 2 tagen Windows Vista. Wollte heute Age of Empire III installieren. Bekomme bei der 2. CD immer einer Fehlermeldung Fehler beim Lesen von Datei:C: program files microsoft games...
Dear All, Seit gestern abend habe ich folgendes problem mit WindowsXP. Wenn man eine datei oeffnet, wird normalerweise eine schaltflaeche erstellt in der blauen Taskleiste am unteren Rand des Fensters...
Das Problem mit der Neuinstallation von Pinnacle Studio 10.7 ist geloest. Es war ein Displaytreiberproblem das ich nach intensiver Recherche im Internet beheben konnte. Mein Rechner war bisher wie...
Hallo zusammen, ich möchte meinen DVD-Recorder/-Player an den Verstärker der Stereoanlage anschließen. Ich habe die Cinch-Kabel an den Ausganng des DVD-Rekorders/-Players angeschlossen. So, jetzt...
hi habe einen amd athlon tm 64 processor 3400 2.19 ghz , 1,50 bg ram und eine ati radeon x 1600 pro grafikkarte mit 512 mb. die grafikkarte ist soweit gut aber bei splinter cell double agent kann ich...
Kollegen umspringt. CSU-Funktionäre erregen sich über Seehofers Privatleben http://news.de.msn.com/Article.aspx?cp-documentid 3126941 Wer unschuldig ist, der werfe den ersten Stein, oder haben wir...
Hollo zusammen, ich habe eine Webcam Philips VestaPro PCVC680K installiert mit aktuellem Treiber natürlich . Alles gut gelaufen. Wenn ich jetzt jedoch die cam USB benutzen will, funktioniert meine...