Ich habe 2002 bei einem größerem Versandhandel eine Digitalcamera Praktika DCZ 3,2 bestellt, nun die 1. Camera lief 2 Wochen ich schickte sie zurück und bekamm kurz darauf hin eine neue, die 2....
Ob ihr es glaubt oder nicht: Vampire Die Nachbarn sind heute ausgezogen! Klammheimlich! Ohne Vorankündigung! Kein Tschüss, kein auf Wiedersehen. Einfach so... Mit der Möbelspedition, morgens früh...
Hiho. Habe vor mir ein Teufel CEM zu kaufen nur würd ich vorher gerne noch eins wissen: Mein altes 5.1erSystem summt permanent zwar nicht laut, aber hörbar . Das stört besonders wenn der PC aus ist...
Hallo zusammen! Nicht auszudenken, wenn MK tatsächlich unschuldig wäre und mit Terrorismus nichts am Hut hätte. Und wenn dies dann auch noch mit Hilfe entlastender Protokolle beweisbar wäre - eine...
Hallo, so langsam aba sicher macht mir das Spielen immer mehr Spaß und ich wollte mal schaun was noch interessant für mich sein könnte da ich auf dem Spielemarkt nicht klar komme. Ich mag so Spiele...
Hi ihrs, ich hab ein Problem , das mir tierisch auf den Geist geht. Ich möchte im Yahoo Chat Muzik spieln aber ich möchte das man nur die Musik hört und keine Nebengeräusche. Jetzt erzählen dir...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Vielleicht zum 100sten mal: An meinem PC mit Win2000 und einer Nvidia FX5200 gehe ich aus der S-VHS-Buchse über ein 5m Kabel an meinem TV in die Scart-Buchse. Das Kabel hat also an einem Ende einen...
Ich war grad einkaufen und bin auf dem Rückweg durchs Treppenhaus an der Tür der unter uns wohnenden Nachbarn vorbei gegangen. Dabei fiel mir auf, dass diese freundliche Menschen, sehr seriös...
Hallo zusammen. Habe mir vor vielen Monaten von Remotec eine Multimedia-Fernbedienung für den Computer beim Conrad besorgt. Fals jemand schauen möchte, die für 19,95 Eur Ich habe aber die...
auch mich hat das second life Fieber gepackt. Leider kommt beim Start der Software folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinstiegspunkt GetRaxInputDeviceInfoW wurde in der DLL User32.dll nicht gefunden....
Habe bei Youtube 2 videos reingestellt,die jetzt schleunigst da raus müssen ...:Dwarum auxch immer...und naja,hab sie gelköscht als ich eingeloggt war,nur das problem ist das man sie immer noch...
200 schweizer DJs werden von der IFPI per Vertrag mit hohen Zahlungen konfrontiert: Sie sollen pro Remix mehrere tausend Fanken pro Jahr bezahlen als Ausgleich für das Kopieren und Remixen ihrer...
Obwohl ich über die Soundkarte den Ton von Radio- und Fernsehsendern empfangen kann geht neuerdings der Ton bei google video und yoube nicht mehr. Auch bei den heruntergeladenen Clips ist zwar das...
Hallo an die all Spieler Freaks. Kann mir einer in diesem Forum irgendwie welche Spiele empfehlen. Mich hat es ein Heiden Blut gekostet, mein Sohn von diese ganze Blut Geballere Scheisse ab zu lenken....