Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ach du liebe Güte...

von bambule am 30 Antworten

Ich war grad einkaufen und bin auf dem Rückweg durchs Treppenhaus an der Tür der unter uns wohnenden Nachbarn vorbei gegangen. Dabei fiel mir auf, dass diese freundliche Menschen, sehr seriös...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Treiber für Fernbedienung

von Hecke1 am 1 Antwort

Hallo zusammen. Habe mir vor vielen Monaten von Remotec eine Multimedia-Fernbedienung für den Computer beim Conrad besorgt. Fals jemand schauen möchte, die für 19,95 Eur Ich habe aber die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Second Life unter Windows 2000

von Felix39 am 3 Antworten

auch mich hat das second life Fieber gepackt. Leider kommt beim Start der Software folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinstiegspunkt GetRaxInputDeviceInfoW wurde in der DLL User32.dll nicht gefunden....

News Sound, Video, MP3 und Co: IFPI knebelt schweizer DJs

Remixen verboten

von Redaktion am 10 Antworten

200 schweizer DJs werden von der IFPI per Vertrag mit hohen Zahlungen konfrontiert: Sie sollen pro Remix mehrere tausend Fanken pro Jahr bezahlen als Ausgleich für das Kopieren und Remixen ihrer...

Wissen

von Prosseco am 11 Antworten

Hallo an die all Spieler Freaks. Kann mir einer in diesem Forum irgendwie welche Spiele empfehlen. Mich hat es ein Heiden Blut gekostet, mein Sohn von diese ganze Blut Geballere Scheisse ab zu lenken....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nicklesvision Fehlermeldung Laufzeitfehler 5

von tofomacher1 am

Hallo an Alle, im Setupmenü nach Bestätigung von Save Settings erscheint folgende Meldung während der Initialisierung Laufzeitfehler 5 : Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument ....

[bisher keine Antworten]

age of empire "VISTA" Problemo

von Ratzrübe1 am 5 Antworten

Hallo Leute, habe seit 2 tagen Windows Vista. Wollte heute Age of Empire III installieren. Bekomme bei der 2. CD immer einer Fehlermeldung Fehler beim Lesen von Datei:C: program files microsoft games...