Off Topic 20.509 Themen, 227.841 Beiträge

Olaf19 aldixx „Armes Amerika-1“
Optionen

Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, als wenn ein wesentliches Merkmal unseres Zeitgeistes darin besteht, dass man krampfhaft versucht, das Rad der Geschichte gewaltsam zurückzudrehen, insbesondere was den sozialen Fortschritt angeht - ob Abbau von Sozialstaat und Arbeitnehmerrechten oder die Wiederentdeckung spießbürgerlicher Moralwerte. Wie ich schon ein paar Threads tiefer zum Thema Seehofer schrieb: das vorletzte Jahrhundert scheint wieder hip zu werden.

Armes 21. Jahrhundert, arme Welt!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
REPI Olaf19 „Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, als wenn ein wesentliches Merkmal...“
Optionen

Naja, man hat wenigstens nicht gleich eine Bücherverbrennung durchgeführt und ein Gesetz erlassen, das dieses Teil nun auch bei Hunden, Bullen usw.. nur noch im bekleideten Zustand gezeigt werden darf.

Hauptsache, jeder Ami hat seine Knarre !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Hühnerschregga REPI „Naja, man hat wenigstens nicht gleich eine Bücherverbrennung durchgeführt und...“
Optionen

Wenn ich sowas lese, denke ich meist zuerst, dass es eine Satire sei.
Doch leider ist es bittere Realität...
Als ob die Amis keine anderen Sorgen hätten.

*kopfschüttel*

MadHatter aldixx „Armes Amerika-1“
Optionen

*loooooool*

Wird ja immer besser!!!

Täglich neue Schauergeschichten von den Amis - bleibt nur zu hoffen dass sie sich eines Tages selbst (gemeint ist: Sex an sich) verbieten!

Wie lange es wohl dauert, bis ein 400 Millionen-Volk "ausstirbt"? Geht das schneller als bei den Dinosauriern?

Naja, die Dinos hatten zumindest keine "Law Suits" die die Kopulation verbieten konnten...

*kicher*

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
gelöscht_137978 aldixx „Armes Amerika-1“
Optionen

nicht zu glauben.....

Wenn die so weitermachen, dann können die Europäer in 4 Wochen in Amerika einwandern und es zivilisieren, so wie es vor 250 Jahren schonmal passiert ist, nur besser :D

i.mer gelöscht_137978 „nicht zu glauben..... Wenn die so weitermachen, dann können die Europäer in 4...“
Optionen

Wenn ich mich nicht irre, waren es vor allem Aussenseiter und Zunichtsbringer, die nach Amerika auswanderten, um die Rothäute zu jagen und sich gegenseitig wegen der Goldfunde abzuschlachten.
Ach ja, die schwarzen Sklaven haben wir auch vergessen, war war denn da der Weltmeister?

Tja, die von den Zwängen der Alten Welt befreite Auswanderer haben sich da eine schöne neue Welt geschaffen.

Und heute können sie außerhalb der eigenen Grenzen rocken. Da muss ma sich doch schon aus Langeweile mal wieder auf die echten Werte rückbesinnen...

BTW: Die Abtrünnigen haben inzwischen gelernt, die anderen Völker zu zivilisieren, besonders vorzügliche Arbeit leisten sie momentan in Afghanistan und in dem Irak ;)

charlie62 i.mer „ Wenn ich mich nicht irre, waren es vor allem Aussenseiter und Zunichtsbringer,...“
Optionen
Wenn ich mich nicht irre, waren es vor allem Aussenseiter und Zunichtsbringer, die nach Amerika auswanderten

Aha. Vielleicht hat Österreich deshalb eine Quote für russischen Bodensatz eingeführt.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
i.mer charlie62 „ Aha. Vielleicht hat Österreich deshalb eine Quote für russischen Bodensatz...“
Optionen
Aha. Vielleicht hat Österreich deshalb eine Quote für russischen Bodensatz eingeführt.

Hä?

Das muss du näher erläutern?
Was ist dass denn für eine Quote?
Und was hat sie damit zu tun?
Hausmeister Krause gelöscht_137978 „nicht zu glauben..... Wenn die so weitermachen, dann können die Europäer in 4...“
Optionen

Mir fällt dazu sponton nur ein Wort ein: VOLLIDIOTEN.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch