Gratis TV
von Technisches Embryo am 2 AntwortenWer kann mir verraten, wo ich wirkliches Gratis-TV weltweit herkriege und das Alles mit ohne TV-Karte wenn sowas geht ? Nebenher interessiert mich auch noch wie ich meinen PC mit meinem analogen...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wer kann mir verraten, wo ich wirkliches Gratis-TV weltweit herkriege und das Alles mit ohne TV-Karte wenn sowas geht ? Nebenher interessiert mich auch noch wie ich meinen PC mit meinem analogen...
Also liebe Russenabzocker, wenn ihr mir solch eine Schrott E-Mail mit dem Berteff wie o.a. schickt, und das gleich 4 mal, dann werde ich sicherlich keine feuchte Hose bekommen, sondern nur einen...
Hallo, erstmal zum Ümfeld: ich arbeite in einem EMV-Labor, mit vielen, teilweise auch wirklich teuren Geräten. Diese verschwinden teilweise in andere Teile unseres Betriebes, oder sind sonstwie...
Hallo, hat jemand erfahrung mit einem funktioniernden externen gerät, was die signale eines analogen sat receivers schüssel mit analog lnb über ein 75 ohm antennenkabel aufnimmt und ansehnlich auf...
Ich hoffe ihr kennt es nicht schon alle habe es gerade entdeckt und fand es hat etwas : 1973-2006 : feel the difference Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht. 1973 -...
Hallo zusammen! Wusstest ihr das schon? Der Deutsche Kulturrat erachtet Computerspiele für Kunst! http://golem.de/0702/50548.html Was eigentlich dahinter steckt: Man wendet sich gegen eine zu scharfe...
wenn man sich bei Google Earth Ground Zero in NYC anschauen will? Die Auflösung: Klick 1 Klick 2 Klick 3 Scheint so als hätten die Jungs und Mädels bei Google einen eher seltsamen Humor...
Ich möchte meine mit einem DAT-Recorder Sony gemachten Audio-Aufnahmen verlustfrei über einen optischen Digitaleingang auf den Computer übertragen. Am liebsten wäre mir eine externe Lösung über...
Im Moment ist auf meinem Rechner überhaupt nichts mehr los, ich spiele nur noch Games, die ich schon zu oft durchgezockt habe und suche deshalb ein gutes Spiel für die nächste Zeit. Folgende Spiele...
Hallo und guten Abend Ich habe die letzen Monate meine Stereoanlage ausgewechselt. Die neue hat optische Eingänge. Wenn ich nun meinen Barebone PC mit einem optischen Kabel mit dem Verstärker...
Hallo, ich versuche gerade neu, mit dem Programm TV.2.0 www.tvexe.com zurecht zu kommen. Entweder bin ich zu blöd dafür, oder die Nicht- Anleitung ist mal wieder vom Feinsten. Ich werde...
Hallo, mit meinem MP3 von Samsung Z 5A bin ich sehr zufrieden. Seit kurzem allerdings kann ich keine Daten mehr auf das Gerät per USB übertragen. Gerätefehler! PS: Speicherplatz ist ausreichend...
Hallo Leute, habe das Problem, daß aufgenommene Fersehsendungen, be- sonders Rockpalast u. dergl., um 2/3drittel leiser sind als die Lautstärke, die die Soundkarte wiedergibt. Ich habe einen Aldi-PC...
Ich bin auf der Suche nach einem Midi-Sequenzer, der auch Noten ausdrucken kann. Ich hatte so ein Tool schon mal, weiss aber leider nicht mehr wie es hieß. Dort konnte man wie auf einem Mischpult...
hallo! eventuell kann mir ja jemand helfen? habe aus dem net K!TV geladen und installiert! dann den suchlauf kabel gestartet und es werden etliche sender gefunden. nach dem suchlauf kann ich zwar die...
Kann man bei Videorecorder und DVDrecorder Reinigungscassetten und DVD-Reinigungsscheiben verwenden, wenn die Aufnahmequalität schlecht ist. Welche wiederbeschreibbare DVD- Marke ist die beste.
Hy, ich find es echt blöd, das man heutzutage sehr selten Multiplayer Games für den PC bekommt ohne gleich online zu gehen. Könnte nicht irgendjemand das mal in die Hand nehmen der Ahnung vom...
Hallo, weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin.... Naja, also, ich hab ne WLAN-Kammera Navigator Super Mini Wireless Stealth cam cctv , die ich gerne als Web-Cam nutzen möchte. Leider kann...
Wenn ihr das hier seht, werdet ihr beschämt feststellen müssen, daß ihr für den Falschen eine Lanze gebrochen habt - so ein Weichei! http://www.spiegel.de/img/0,1020,800428,00.jpg
Ich habe einen Film aufgenommen - mpg- Format. Nach der Bearbeitung ist der noch immer 4,77GB groß und paßt somit nicht auf eine normale DVD- Scheibe. Bevor ich mir die teuren DoubleLayer besorge -...