Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Gratis TV

von Technisches Embryo am 2 Antworten

Wer kann mir verraten, wo ich wirkliches Gratis-TV weltweit herkriege und das Alles mit ohne TV-Karte wenn sowas geht ? Nebenher interessiert mich auch noch wie ich meinen PC mit meinem analogen...

analoger SAT Receiver an Laptop über USB

von hansi14 am

Hallo, hat jemand erfahrung mit einem funktioniernden externen gerät, was die signale eines analogen sat receivers schüssel mit analog lnb über ein 75 ohm antennenkabel aufnimmt und ansehnlich auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Computerspiele sind Kunstwerke!

von Olaf19 am 4 Antworten

Hallo zusammen! Wusstest ihr das schon? Der Deutsche Kulturrat erachtet Computerspiele für Kunst! http://golem.de/0702/50548.html Was eigentlich dahinter steckt: Man wendet sich gegen eine zu scharfe...

Forum Off Topic

Was passiert wohl...

von MadHatter am 13 Antworten

wenn man sich bei Google Earth Ground Zero in NYC anschauen will? Die Auflösung: Klick 1 Klick 2 Klick 3 Scheint so als hätten die Jungs und Mädels bei Google einen eher seltsamen Humor...

Alles umsonst ? optische Tonübertragung von Barebone zum TV

von bit+byte am

Hallo und guten Abend Ich habe die letzen Monate meine Stereoanlage ausgewechselt. Die neue hat optische Eingänge. Wenn ich nun meinen Barebone PC mit einem optischen Kabel mit dem Verstärker...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit TVexe 2.0

von dan5 am

Hallo, ich versuche gerade neu, mit dem Programm TV.2.0 www.tvexe.com zurecht zu kommen. Entweder bin ich zu blöd dafür, oder die Nicht- Anleitung ist mal wieder vom Feinsten. Ich werde...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Datenübertragung auf Samsung Z 5A 4 GB

von johannes24 am

Hallo, mit meinem MP3 von Samsung Z 5A bin ich sehr zufrieden. Seit kurzem allerdings kann ich keine Daten mehr auf das Gerät per USB übertragen. Gerätefehler! PS: Speicherplatz ist ausreichend...

[bisher keine Antworten]

ankommender Ton zu leise, vielleicht hat jemand eine Idee,

von Ricky5 am

Hallo Leute, habe das Problem, daß aufgenommene Fersehsendungen, be- sonders Rockpalast u. dergl., um 2/3drittel leiser sind als die Lautstärke, die die Soundkarte wiedergibt. Ich habe einen Aldi-PC...

[bisher keine Antworten]

Dunkler Bildschirm bei K!TV

von ralf-egypt am

hallo! eventuell kann mir ja jemand helfen? habe aus dem net K!TV geladen und installiert! dann den suchlauf kabel gestartet und es werden etliche sender gefunden. nach dem suchlauf kann ich zwar die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Multiplayer für jedes Game

von chrisbyRRC am 11 Antworten

Hy, ich find es echt blöd, das man heutzutage sehr selten Multiplayer Games für den PC bekommt ohne gleich online zu gehen. Könnte nicht irgendjemand das mal in die Hand nehmen der Ahnung vom...

Forum Off Topic

@ Olaf @ al. !

von DannyCoburg am 13 Antworten

Wenn ihr das hier seht, werdet ihr beschämt feststellen müssen, daß ihr für den Falschen eine Lanze gebrochen habt - so ein Weichei! http://www.spiegel.de/img/0,1020,800428,00.jpg

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpg 4,8GB auf eine Scheibe?

von jüki am 11 Antworten

Ich habe einen Film aufgenommen - mpg- Format. Nach der Bearbeitung ist der noch immer 4,77GB groß und paßt somit nicht auf eine normale DVD- Scheibe. Bevor ich mir die teuren DoubleLayer besorge -...