Hallo, aus dem center Ausgang meiner Soundkarte kommt nichts heraus. Der subwoofer funktioniert, aber der andere Kanal geht nicht. Ich habe jetzt mit einem Line zu Chinch Adapter und dann den einen...
Wo genau ist der unterschied zwischen den beiden formaten. Welches ist besser wenn man das so sagen kann. Wo liegen die vor bzw nachteile der beiden formate?
Moin allerseits, nachdem wir letztens die Diskussion hatten, bin ich doch tatsächlich über diesen Link gestolpert -.- Demo ist allerdings stark übertrieben, es handelt sich um eine Pre-Alpha von,...
Hi, hab ne PCTV USB2 bei EBAY gekauft. Jetzt wollte ich meinen Camcorder über den Composite Engang konfigurieren. Aber die mitgelieferte Software erkennt diesen nicht bzw. lässt sich nicht...
Hallo an alle, ich hab seit langer Zeit mal wieder Call of Duty 1 installiert. Allerdings diesmal auf mein Notebook es ist das ASUS A6T-AP005H . Nach der Installation lief alles normal. Patch 1.5,...
Hier mal was zum kaputtlachen. Wie dumm muss man eigentlich sein, um sich da mal anzumelden? ____________________________________ Platinway Corp. Sehr Geehrte Damen und Herren! Die perspektivische...
Hallo, ich hab einen Digital Receiver von Kabel Deutschland und möchte diesen nun gerne mit meiner TV Karte verbinden. Der Receiver hat einen SCART-Ausgang, meine TV-Karte hab einen Composite und...
Wer kann mir verraten, wo ich wirkliches Gratis-TV weltweit herkriege und das Alles mit ohne TV-Karte wenn sowas geht ? Nebenher interessiert mich auch noch wie ich meinen PC mit meinem analogen...
Also liebe Russenabzocker, wenn ihr mir solch eine Schrott E-Mail mit dem Berteff wie o.a. schickt, und das gleich 4 mal, dann werde ich sicherlich keine feuchte Hose bekommen, sondern nur einen...
Hallo, erstmal zum Ümfeld: ich arbeite in einem EMV-Labor, mit vielen, teilweise auch wirklich teuren Geräten. Diese verschwinden teilweise in andere Teile unseres Betriebes, oder sind sonstwie...
Hallo, hat jemand erfahrung mit einem funktioniernden externen gerät, was die signale eines analogen sat receivers schüssel mit analog lnb über ein 75 ohm antennenkabel aufnimmt und ansehnlich auf...
Ich hoffe ihr kennt es nicht schon alle habe es gerade entdeckt und fand es hat etwas : 1973-2006 : feel the difference Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht. 1973 -...
Hallo zusammen! Wusstest ihr das schon? Der Deutsche Kulturrat erachtet Computerspiele für Kunst! http://golem.de/0702/50548.html Was eigentlich dahinter steckt: Man wendet sich gegen eine zu scharfe...
wenn man sich bei Google Earth Ground Zero in NYC anschauen will? Die Auflösung: Klick 1 Klick 2 Klick 3 Scheint so als hätten die Jungs und Mädels bei Google einen eher seltsamen Humor...
Ich möchte meine mit einem DAT-Recorder Sony gemachten Audio-Aufnahmen verlustfrei über einen optischen Digitaleingang auf den Computer übertragen. Am liebsten wäre mir eine externe Lösung über...
Im Moment ist auf meinem Rechner überhaupt nichts mehr los, ich spiele nur noch Games, die ich schon zu oft durchgezockt habe und suche deshalb ein gutes Spiel für die nächste Zeit. Folgende Spiele...
Hallo und guten Abend Ich habe die letzen Monate meine Stereoanlage ausgewechselt. Die neue hat optische Eingänge. Wenn ich nun meinen Barebone PC mit einem optischen Kabel mit dem Verstärker...