Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aus center ausgang kommt nichts!

von Diddy1 am 2 Antworten

Hallo, aus dem center Ausgang meiner Soundkarte kommt nichts heraus. Der subwoofer funktioniert, aber der andere Kanal geht nicht. Ich habe jetzt mit einem Line zu Chinch Adapter und dann den einen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

avi oder mpeg4

von piratesoft am 2 Antworten

Wo genau ist der unterschied zwischen den beiden formaten. Welches ist besser wenn man das so sagen kann. Wo liegen die vor bzw nachteile der beiden formate?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

STALKER - "Demo" zum Download

von mr.monkey am 14 Antworten

Moin allerseits, nachdem wir letztens die Diskussion hatten, bin ich doch tatsächlich über diesen Link gestolpert -.- Demo ist allerdings stark übertrieben, es handelt sich um eine Pre-Alpha von,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC TV USB2

von PcTrottel am 5 Antworten

Hi, hab ne PCTV USB2 bei EBAY gekauft. Jetzt wollte ich meinen Camcorder über den Composite Engang konfigurieren. Aber die mitgelieferte Software erkennt diesen nicht bzw. lässt sich nicht...

Forum Off Topic

Finanzbetriebsleiter gesucht!

von i.mer am 7 Antworten

Hier mal was zum kaputtlachen. Wie dumm muss man eigentlich sein, um sich da mal anzumelden? ____________________________________ Platinway Corp. Sehr Geehrte Damen und Herren! Die perspektivische...

Gratis TV

von Technisches Embryo am 2 Antworten

Wer kann mir verraten, wo ich wirkliches Gratis-TV weltweit herkriege und das Alles mit ohne TV-Karte wenn sowas geht ? Nebenher interessiert mich auch noch wie ich meinen PC mit meinem analogen...

analoger SAT Receiver an Laptop über USB

von hansi14 am

Hallo, hat jemand erfahrung mit einem funktioniernden externen gerät, was die signale eines analogen sat receivers schüssel mit analog lnb über ein 75 ohm antennenkabel aufnimmt und ansehnlich auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Computerspiele sind Kunstwerke!

von Olaf19 am 4 Antworten

Hallo zusammen! Wusstest ihr das schon? Der Deutsche Kulturrat erachtet Computerspiele für Kunst! http://golem.de/0702/50548.html Was eigentlich dahinter steckt: Man wendet sich gegen eine zu scharfe...

Forum Off Topic

Was passiert wohl...

von MadHatter am 13 Antworten

wenn man sich bei Google Earth Ground Zero in NYC anschauen will? Die Auflösung: Klick 1 Klick 2 Klick 3 Scheint so als hätten die Jungs und Mädels bei Google einen eher seltsamen Humor...

Alles umsonst ? optische Tonübertragung von Barebone zum TV

von bit+byte am

Hallo und guten Abend Ich habe die letzen Monate meine Stereoanlage ausgewechselt. Die neue hat optische Eingänge. Wenn ich nun meinen Barebone PC mit einem optischen Kabel mit dem Verstärker...

[bisher keine Antworten]