Off Topic 20.509 Themen, 227.841 Beiträge

Elena Hanke / Ich will mit Ihnen kennenlernen

J-G-W / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Also liebe Russenabzocker, wenn ihr mir solch eine Schrott E-Mail mit dem Berteff wie o.a. schickt, und das gleich 4 mal, dann werde ich sicherlich keine feuchte Hose bekommen, sondern nur einen Lachkrampf!

Entweder richtige professionelle SPAM-Mails oder vergesst den Schrott, aber auf so einen MÜLL kann ich und sicherlich jeder andere Nickles.de User verzichten.

Machts richtig oder pennt weiter!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 J-G-W „Elena Hanke / Ich will mit Ihnen kennenlernen“
Optionen

> dann werde ich sicherlich keine feuchte Hose bekommen, sondern nur einen Lachkrampf!

Wie oft lachst du denn über ein und denselben Witz...? Mich ödet das Thema Spam einfach nur noch an - wenn die sich wenigstens einmal etwas Originelles einfallen ließen...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
J-G-W Olaf19 „ dann werde ich sicherlich keine feuchte Hose bekommen, sondern nur einen...“
Optionen

könnte man BB von Endemol auch als Spam bezeichnen?
Habe gerade 15 Min. der 93 (...) Folge gesehen und ist wirklich schlimmer als der letzte Spam-Mist!
Gruß an die letzten Fans!

Andreas42 J-G-W „könnte man BB von Endemol auch als Spam bezeichnen? Habe gerade 15 Min. der 93...“
Optionen

Hi!

Was war den los? Ganze 15 Minuten durchgehalten? Du bist beim Zappen aus versehen bei BB gelandet. Hast dann vor Schreck die Fernbedienung unters Sofa gefallen, beim Runterklettern hast du dir dann den Kopf angestossen und beim Hochschrecken den Tisch umgeworfen?
Es hat dann 15 Minuten gedauert bis du das Chaos soweit wieder im Griff hattest, dass dir wieder eingefallen ist, dass du umschalten wolltest?

;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
seinup J-G-W „Elena Hanke / Ich will mit Ihnen kennenlernen“
Optionen

Ich glaub nicht, dass die Verantwortlichen hier mitlesen ;-)

chrissv2 seinup „Ich glaub nicht, dass die Verantwortlichen hier mitlesen - “
Optionen

Und wenn wird ihnen das auch vollkommen am Arsch vorbei gehen...

mfg
chris

seinup chrissv2 „Und wenn wird ihnen das auch vollkommen am Arsch vorbei gehen... mfg chris“
Optionen

Richtig