Off Topic 20.509 Themen, 227.841 Beiträge

Was passiert wohl...

MadHatter / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn man sich bei Google Earth "Ground Zero" in NYC anschauen will?

Die Auflösung:

Klick 1
Klick 2
Klick 3

Scheint so als hätten die Jungs und Mädels bei Google einen eher seltsamen Humor...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 MadHatter „Was passiert wohl...“
Optionen

Weiß eigentlich jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese kleinen "Piekerchen", mit denen die gesamte Erdkugel übersät ist, auf einen Schlag zu löschen? Das nervt tierisch - man kann hinreisen wo man will, sagen wir nach Fröttninghausen, das erste was man vom Ort sieht, ist die Zupflasterung mit Info-Steckern a la Dorfsparkasse Fröttninghausen, Freiwillige Feuerwehr Fröttninghausen, Milchmann von Fröttninghausen, Panorama-Blick über das Fröttninghausener Bergland von Omi Rosemies Balkon im 3. Stock und blablabla... wundert mich ehrlich, dass Google das zulässt, dass da jeder seinen Dreck absondern darf.

Zu deinem Beispiel - weiß nicht recht... alle Dinge im Leben sollten irgendeine Grenze haben, wär nicht schlecht, wenn das auch für den schwarzen Humor gälte.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
MadHatter Olaf19 „Weiß eigentlich jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese kleinen...“
Optionen

Jap, das geht, links unten das Häkchen bei "Geografie im Web" rausnehmen ;-)

Olaf19 MadHatter „Jap, das geht, links unten das Häkchen bei Geografie im Web rausnehmen - “
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
App Olaf19 „Super - vielen Dank! (o.w.T.)“
Optionen
Dieter66 Olaf19 „Weiß eigentlich jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese kleinen...“
Optionen

Hi Olaf,
du hast mir schon mehrfach freundliche Auskünfte gegeben und auch geholfen.
Ich glaube, dir hiermit auch mal helfen zu können.
Ich weiß, wie man die kleinen "Piekerchen" ausblenden kann.

Im Google Earth linke Seite unten
Ebenen > Primere Datenbank > Geografie im Web > Panoramio Haken entfernen > erledigt. Gut???

Gruß Dieter

Olaf19 Dieter66 „Hi Olaf, du hast mir schon mehrfach freundliche Auskünfte gegeben und auch...“
Optionen

Hi Dieter,

das hatte MadHatter wenige Minuten nach meiner Frage schon gepostet - trotzdem vielen Dank :-) Übrigens habe ich bei der Gelegenheit den Haken bei "Geografie im Web" *ganz* entfernt, nun sind alle "Pieker" weg.

Übrigens habe ich ziemlich lange nach dieser Funktion gesucht, bis ich endlich auf die Idee gekommen bin, vorübergehend die Seitenleiste einzuschalten. In der Google-Hilfe wird das nicht erklärt...

CU
Olaf

Crusty_der_Clown MadHatter „Was passiert wohl...“
Optionen

wenn man sich Ganderkesee ansehen möchte? Seit X Monaten gar nichts, die Bielefeld-Verschwörung ist nichts dagegen.

Hat irgendwas von Area 51.

Merkwürdig, sehr, sehr merkwürdig.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
chrissv2 Crusty_der_Clown „Was passiert wohl...“
Optionen

hehehehe *g*

in der folge stand das WTC aber noch

mfg
chris

MadHatter chrissv2 „wollen Kahav Kalash?? .....nein nur Kahav Kalash!!“
Optionen

Wusstet ihr eigentlich dass diese Folge in den USA nicht mehr gesendet werden darf?

chrissv2 MadHatter „Wusstet ihr eigentlich dass diese Folge in den USA nicht mehr gesendet werden...“
Optionen

aber ich kann mir das gut vorstellen....

mfg
chris

Anonym chrissv2 „wollen Kahav Kalash?? .....nein nur Kahav Kalash!!“
Optionen

so weit ich weiss, wars die im linken turm...

lg, anna

chrissv2 Anonym „stimmt, aber eine von den toiletten war schon kaputt...“
Optionen

jetzt scheinen da alle kaputt zu sein ;-)

MadHatter Anonym „stimmt, aber eine von den toiletten war schon kaputt...“
Optionen

In der Folge hieß es "Tower 1" - (ob links oder rechts hängt ja immer von der Lage des Betrachters ab) ;-)