Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PayTV - PC/Notebook als Recorder?

von chaos3 am 3 Antworten

Hallo! Ich habe letztens bei meiner Oma Kabel-Deutschland geschaut. Dabei fielen mir richtig gute Sender wie Histery-Channel oder NGC auf. Einige Dokumentationen die dort liefen waren wirklich sehr...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ladedauer bei Battlefield 2142

von Weaper8842 am 13 Antworten

Hi! Wenn ich Battlefield 2142 spiele und eine Map lade braucht das extrem lang bis ich endlich spielen kann. Das braucht nur bei der ersten map so lange dann gehts flott dahin. Könnt ihr mir helfen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Film schneiden mit Easy Movie

von stefan 38 am 2 Antworten

Hallo! Ich versuche gerade bei einem Film mit Easy Movie die Werbung herauszuschneiden.Das schneiden an sich klappt ja ganz gut aber wie bekomme ich die einzelnen Clips in eine Datei? Das Handbuch...

tv an vga-ausgang?

von Ben14 am 1 Antwort

hallo, ich wollte mal fragen, ob man bei laptops ohne s-video/cinch ausgang mit einem adapter vom vga ausgang ein signal an einen normalen fernseher senden kann? vielen dank, ben

DVB-T Stick benötigt DVB-T kompatible Antenne?

von ex_ega am

N Abend, ich habe mir den Terratec Cinergy T XS USB-Stick für 51 € geholt. Die mitgelieferte Antenne war für den Zimmerempfang zu schlecht, also habe ich den Stick an unsere uralte Dachantenne...

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

nintendo wii

von klappstuhl2 am 1 Antwort

Kann man den nintendo wii mit dem pc oder pc bildschirm verbinden und wenn ja wie? könnte mir vll. jemand dann auch ein pic schicken pls? merci mfg klappi

sis 7012 audio device

von playagirly3001 am 1 Antwort

Hallo ich habe mir dieses everest runtergeladen dann hab ich mir so nen treiber runtergeladen für sis 7012 audio device aber funks immer noch nich ich kann auch von everest alles shcicken können sie...

3GP Video bearbeiten (Helligkeit)

von scar333 am

Hallo, ich bin eigentlich nicht gerade Fan dieses Formates, aber habe bisher keine GUTE Lösung gefunden es zu konvertieren. Deswegen möchte ich ein 3GP Video heller machen und drehen. Mit welchem...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Vista für 1€

von aldixx am 10 Antworten

Die Vista Sonderedition Hartz IV für ein Euro oder eine Stunde Arbeit http://kaiserfive.blog.de/2007/01/30/vista_sonderedition_hartz_iv_nur_1_euro 1648762 Was es alles gibt oder doch nicht ? pd aldixx

Forum Off Topic

Noch was Tolles aus USA

von aldixx am

Lachen ist noch umsonst aber tanzen bald nicht mehr http://netzpolitik.org/2007/copyright-wahnsinn-tanzen-nur-mit-lizenzzahlungen pd aldixx

[bisher keine Antworten]