Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video konvertieren

von Headhunter2001 am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein paar DVD s, die beim DVD-Player am TV nicht abspielt avi Format . Leider habe ich am PC keinen DVD Brenner. Nun würd ich die Filme gern auf CD brennen und umwandeln. Hat da wer...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

tvu player

von ecopower am 2 Antworten

hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - ich wollte über den Sender cctv5 die Bundesliga sehen und habe dafür den tvu player aktuelle version installiert. - beim starten des programms bekomme...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musiktitel auf Festplatte kopieren

von dukedepard am

Ich habe eine Musiksendung im TV mit einem DVD-Recorder aufgenommen. Diesen Beitrag habe ich auf eine DVD-RW kopiert. Nun möchte ich nur die Musiktitel, nicht jedoch die aufgenommenen Szenen, auf...

[bisher keine Antworten]

TV-OnlineRecorder

von Ruudii am

Hallo, Suche Info über OnlineRecorder Sietes. Wo kann Übersicht gefunden werden über URL s, SW, HW und Kosten die zum TV am PC führen. Habe nur SAVE.de gefunden. Danke in Voraus für...

[bisher keine Antworten]

hab kein ganzes bild

von karsten22 am

Ich habe eine tv karte namen auvisio von pearl bestellt an mein lp lief sie ohne probleme. da mein lp jetzt nicht mehr geht bin ich leider wieder auf ein tauer um gestiegen und jetzt habe ich kein...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Cooles Teil

von Hausmeister Krause am 5 Antworten

Ob es jetzt ein guter Rechner ist, sei mal dahingestellt, aber er sieht einfach toll aus! http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsdt_710h2c?c de cs dedhs1 l de s dhs Flash...

Forum Off Topic

5 Zwillingspaare...

von achim20 am 5 Antworten

...habe ich innerhalb von 20 Minuten beim Fernsehen entdeckt: 1 Peter Ebdon Snookerspieler und John Malkovich Schauspieler 2 Stefan Schnoor Fußballspieler und Jason Statham Schauspieler 3 Diego...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need for Speed Carbon ruckelt

von tubo1 am 4 Antworten

Hallo, habe mir Nfs Carbon zugelegt, bin aber nicht ganz zufrieden damit. Auch in mittleren Qualitätseinstellungen ruckelt das Spiel leicht. Mein System: AMD 3500 64, 2048 MB Arbeitsspeicher, 7950GT...

Serialnummer verloren

von volkan19793 am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Original Spiel PES 6 . Nun meine Frage ich habe die Serialnummer verloren, kann das Spiel nicht mehr Installieren, was kann ich da machen ??? Wenn ich eine Serialnummer aus dem...

Steam

von gelöscht_129835 am 2 Antworten

für die Gamer unter Euch wird sich diese Frage vielleicht lächerlich anhören, aber für mich als Nichtgamer ist das Gebiet halt Neuland. Folgendes: Mein Sohnemann hat ein Spiel angeschleppt Race -...