Hallo, schon seit langem suche ich einen deutschen Shop, der Apple-T-Shirts anbietet. Bei US-Shops wie http://missingbite.com/ möchte ich wegen der hohen Versandkosten nicht bestellen. Am liebsten...
Ab und an führe ich für meine Freunde 10 bis 30 Personen einen Kinofilm auf DVD vor. Ich verwende dazu ein Centrino-Notebook und schließe es über VGA-Kabel an den Beamer an. An das Notebook hänge...
Ob es jetzt ein guter Rechner ist, sei mal dahingestellt, aber er sieht einfach toll aus! http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsdt_710h2c?c de cs dedhs1 l de s dhs Flash...
...habe ich innerhalb von 20 Minuten beim Fernsehen entdeckt: 1 Peter Ebdon Snookerspieler und John Malkovich Schauspieler 2 Stefan Schnoor Fußballspieler und Jason Statham Schauspieler 3 Diego...
Hallo, habe mir Nfs Carbon zugelegt, bin aber nicht ganz zufrieden damit. Auch in mittleren Qualitätseinstellungen ruckelt das Spiel leicht. Mein System: AMD 3500 64, 2048 MB Arbeitsspeicher, 7950GT...
Hallo, ich möchte meine analogen Videos digitalisieren. Dazu habe ich folgende Software: Magix Video deluxe PLUS 2006 2007 Ulead Video Studio 9.0 SE Video Xpress Ich habe schon einige Test s...
Hallo, ich habe ein Original Spiel PES 6 . Nun meine Frage ich habe die Serialnummer verloren, kann das Spiel nicht mehr Installieren, was kann ich da machen ??? Wenn ich eine Serialnummer aus dem...
für die Gamer unter Euch wird sich diese Frage vielleicht lächerlich anhören, aber für mich als Nichtgamer ist das Gebiet halt Neuland. Folgendes: Mein Sohnemann hat ein Spiel angeschleppt Race -...
Hallo zusammen! Ich möchte mir Oblivion kaufen,weiß aber nicht,ob das auf meinen System läuft. Eine Demo gibt es ja leider nicht.Ich habe einen P4 mit 3,2 Ghz,1GB Ram PC 3200.Soweit habe ich keine...
Je schneller ein Medikament zugelassen wird, desto mehr Geld bekommt die Behörde für die Zulassung. Und das Gehalt des Behördenchefs wird an die Einnahmen der Behörde gekoppelt...habe ich läuten...
Hallihallo, hab vor kurzem einen Hama DVB-T usb-stick erstanden. Leider scheint dieser bei mir nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich in der mitgelieferten Software versuche, auf Kanalsuche zu...
...prinzipiell sollte man sich nicht auf eine Stufe stellen, aber sollte bei einem Trollaccount nicht auch die Möglichkeit genommen werden, die Visitenkarte nachträglich noch mit Beleidigungen...
hallo wollte Nickelodeon am pc schauen ohne DVB-s Karte . Ist dieses möglich? Habe gelesen das es mit Quick Time möglich sein soll.Nur was muss ich tun bzw wo finde ich ein free ware Programm? Bin...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hallo, ich habe schon seit einiger zeit diese karte und möchte nun einmal in den hdtv geschmack kommen. diese karte unterstützt hdtv aber ich finde kein pro7 hd oder sowas. ansonsten aber 2200...