Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Cooles Teil

von Hausmeister Krause am 5 Antworten

Ob es jetzt ein guter Rechner ist, sei mal dahingestellt, aber er sieht einfach toll aus! http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsdt_710h2c?c de cs dedhs1 l de s dhs Flash...

Forum Off Topic

5 Zwillingspaare...

von achim20 am 5 Antworten

...habe ich innerhalb von 20 Minuten beim Fernsehen entdeckt: 1 Peter Ebdon Snookerspieler und John Malkovich Schauspieler 2 Stefan Schnoor Fußballspieler und Jason Statham Schauspieler 3 Diego...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need for Speed Carbon ruckelt

von tubo1 am 4 Antworten

Hallo, habe mir Nfs Carbon zugelegt, bin aber nicht ganz zufrieden damit. Auch in mittleren Qualitätseinstellungen ruckelt das Spiel leicht. Mein System: AMD 3500 64, 2048 MB Arbeitsspeicher, 7950GT...

Serialnummer verloren

von volkan19793 am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Original Spiel PES 6 . Nun meine Frage ich habe die Serialnummer verloren, kann das Spiel nicht mehr Installieren, was kann ich da machen ??? Wenn ich eine Serialnummer aus dem...

Steam

von gelöscht_129835 am 2 Antworten

für die Gamer unter Euch wird sich diese Frage vielleicht lächerlich anhören, aber für mich als Nichtgamer ist das Gebiet halt Neuland. Folgendes: Mein Sohnemann hat ein Spiel angeschleppt Race -...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nickelodeon am pc schauen ohne DVB-S karte

von gabriel41 am

hallo wollte Nickelodeon am pc schauen ohne DVB-s Karte . Ist dieses möglich? Habe gelesen das es mit Quick Time möglich sein soll.Nur was muss ich tun bzw wo finde ich ein free ware Programm? Bin...

[bisher keine Antworten]