Off Topic 20.419 Themen, 226.790 Beiträge

kennst du wayne?

Malte14 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

kennst du wayne?

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Malte14 „kennst du wayne?“
Optionen
Meinst du den hier?

P.S. move to c/f/31.htm?
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan Malte14 „kennst du wayne?“
Optionen

wayne interessierts....

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause MoritzHan „wayne interessierts....“
Optionen

interessant dass dieser gag auch nach über 10 jahren immer noch nicht aus der mode ist...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Hausmeister Krause „interessant dass dieser gag auch nach über 10 jahren immer noch nicht aus der...“
Optionen

Manche Dinge ändern sich eben nie ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR Hausmeister Krause „interessant dass dieser gag auch nach über 10 jahren immer noch nicht aus der...“
Optionen

Sicher, daß es nur 10 Jahre sind?!

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause [PoT]CreMatoR „Sicher, daß es nur 10 Jahre sind?!“
Optionen

stimmt. 6-7 schuljahr.... damals als wir alle noch waynes world für total angesagt hielten ;-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Hausmeister Krause „stimmt. 6-7 schuljahr.... damals als wir alle noch waynes world für total...“
Optionen

[PoT]CreMatoR Schrub:
>>Sicher, daß es nur 10 Jahre sind?! Hast recht mir kommt der spruch schon älter vor ich glaub da war ich so zehn also knapp 20 Jahre.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Malte14 „kennst du wayne?“
Optionen

http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg

Irgend ein Großmaul was dagegen?

bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR DannyCoburg „http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg Irgend ein Großmaul was dagegen?“
Optionen

LOL

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Malte14 „kennst du wayne?“
Optionen

Falls sich diese Frage auf deine beiden - im übrigen gleichlautenden - Threads weiter unten beziehen, so könntest du durchaus recht haben... obwohl, wenn ich die rege Beteiligung so sehe *g*. Naja, ist halt Winter.- So, zum guten Schluss aber noch "das Original":

http://wayne.seku.info/img/wayne.jpg

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
ger4ld Malte14 „kennst du wayne?“
Optionen


:)))
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ger4ld „ : “
Optionen

Ein Schießprügel als Kratzhand, weil's Wayne juckt... ich fass es nicht :-)))

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Olaf19 „GEIL :-D“
Optionen

Er hat sogar einen eigenen Flugplatz:" John Wayne Airfield " in San Diego. Wie unser Franz Joseph in München.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 audax31 „Er hat sogar einen eigenen Flugplatz: John Wayne Airfield in San Diego. Wie...“
Optionen

Einen eigenen Flugplatz wie Franz-Josef in München... da war doch was??

Stoiber und der Transrapid zum Flughafen Erdinger Moos...
...und die respektlose Parodie dieses Klassikers der Rhetorik durch Jürgen Trittin.

Oft gehört, aber immer wieder schön.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Malte14 Olaf19 „Einen eigenen Flugplatz wie Franz-Josef in München... da war doch was?? Stoiber...“
Optionen

wer hat eigentlich den spruch erfunden?

bei Antwort benachrichtigen