Guten Tag, trotz Diseqc Einstellung u. erfolgreichem Suchlauf von vier Satelliten finde ich keine gespeicherten 4 Senderlisten, sondern nur eine. Wie kann ich erreichen, daß alle 4 Senderlisten...
Hallo alle zusammen, ich hab vor einigen wochen mal eine Frage gestellt. Die Diskussion könnt ihr euch hier ansehen: http://www.nickles.de/static_cache/538192274.html So, nun haben mir...
Ein Winkel-Deal der besonderen Art: www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6435446_REF1,00.html Wie phantasielos und sozialfeindlich sind dagegen die Beschlüsse der großen internationalen...
davon ist M - Cheff Bill Gates überzeugt der Artikel ist hier aber um den geht es gar nicht.... sondern eher um Bills Freunde denn viel interessanter als der Artikel sind die Überschriften der...
Ja, wenn man es schnallt an s Damenbein. http://de.gizmodo.com/2007/02/23/oh_no_handy_wird_zu_fussy.html Spießer Moralapostel : Bitte nicht anklicken ! aldixx
Hallo, Ich suche eine Dolby Surround Endstufe, da ich mich jetzt zwar mit zich Boxen ausgestattet habe allerdings drei verschiedene Verstärker habe und für den Center speaker noch ein krächzendes...
Hallo, ich habe einen gebrauchten Pc gekauft und es ist kein Audiogerät installiert. Wie kann ich dieses nachträglich instalieren? Und wo finde ich entsprechende Treiber für ein AUdiogerät? BIn...
hallo! habe folgende frage: ich möchte meinen pc mit meinem tv verbinden, um dann auch gemütlich vom bett aus filme guggen zu können. hatte vor das bild über den s-video ausgang meiner grafikkarte...
Hallo! Vor etwa einem Jahr wurde hier im OT-Board mal ein link gepostet, der zu einer Seite führte, auf der man einen Bandnamen eingeben konnte, und dann wurden interaktiv mehrere Bands angezeigt,...
ich möchte wow unter vista home premium 64 bit laufen lassen ich habe es problemlos installiert aber wenn ich das spiel starte komme ihc nur bis zum ersten bildschirm wo man die nutzungsbedingungen...
Eigentlich ganz praktisch zum telefonieren im Auto, welcher Knöllchenschreiber/in kommt schon auf die Idee das man mit einer Banane in der Hand telefoniert....
Schönen guten Tag, ich habe ein älteres Notebook Toshiba Tecra 8000 PII/266, 128MB, 6GB, 24x CD-ROM, inkl. ext. Floppylaufwerk und Netzteil. Nun möchte ich eine externe Soundkarte anschaffen, damit...
Hallo! Ich meine kürzlich einen flüchtigen Blick auf einen Artikel geworfen zu haben, in dem steht das man seine Spielstände der PS2 auf nen ordinären Memorystick ziehen kann und dementsprechend...
Hallo, ich habe zwar kein Problem, aber mal eine Frage. Ich nehme mit dem PC Filme aus dem Fersehen auf, schneide die Werbung raus und brenne sie auf DVD. Die Software, die ich benutze ist Pinnacle...
Hallo, Ich habe einen P4 Rechner, 3 Ghz, nVidia Geforce 6800 Grafikkarte und 1 GB RAM Arbeitsspeicher. Leider unterstützt meine Grafikkarte kein 3dfx Glide , habe schon alle möglichen Glidewrapper...