ich möchte wow unter vista home premium 64 bit laufen lassen ich habe es problemlos installiert aber wenn ich das spiel starte komme ihc nur bis zum ersten bildschirm wo man die nutzungsbedingungen...
Eigentlich ganz praktisch zum telefonieren im Auto, welcher Knöllchenschreiber/in kommt schon auf die Idee das man mit einer Banane in der Hand telefoniert....
Schönen guten Tag, ich habe ein älteres Notebook Toshiba Tecra 8000 PII/266, 128MB, 6GB, 24x CD-ROM, inkl. ext. Floppylaufwerk und Netzteil. Nun möchte ich eine externe Soundkarte anschaffen, damit...
Hallo! Ich meine kürzlich einen flüchtigen Blick auf einen Artikel geworfen zu haben, in dem steht das man seine Spielstände der PS2 auf nen ordinären Memorystick ziehen kann und dementsprechend...
Hallo, ich habe zwar kein Problem, aber mal eine Frage. Ich nehme mit dem PC Filme aus dem Fersehen auf, schneide die Werbung raus und brenne sie auf DVD. Die Software, die ich benutze ist Pinnacle...
Hallo, Ich habe einen P4 Rechner, 3 Ghz, nVidia Geforce 6800 Grafikkarte und 1 GB RAM Arbeitsspeicher. Leider unterstützt meine Grafikkarte kein 3dfx Glide , habe schon alle möglichen Glidewrapper...
Ich habe 2002 bei einem größerem Versandhandel eine Digitalcamera Praktika DCZ 3,2 bestellt, nun die 1. Camera lief 2 Wochen ich schickte sie zurück und bekamm kurz darauf hin eine neue, die 2....
Ob ihr es glaubt oder nicht: Vampire Die Nachbarn sind heute ausgezogen! Klammheimlich! Ohne Vorankündigung! Kein Tschüss, kein auf Wiedersehen. Einfach so... Mit der Möbelspedition, morgens früh...
Hiho. Habe vor mir ein Teufel CEM zu kaufen nur würd ich vorher gerne noch eins wissen: Mein altes 5.1erSystem summt permanent zwar nicht laut, aber hörbar . Das stört besonders wenn der PC aus ist...
Hallo zusammen! Nicht auszudenken, wenn MK tatsächlich unschuldig wäre und mit Terrorismus nichts am Hut hätte. Und wenn dies dann auch noch mit Hilfe entlastender Protokolle beweisbar wäre - eine...
Hallo, so langsam aba sicher macht mir das Spielen immer mehr Spaß und ich wollte mal schaun was noch interessant für mich sein könnte da ich auf dem Spielemarkt nicht klar komme. Ich mag so Spiele...
Hi ihrs, ich hab ein Problem , das mir tierisch auf den Geist geht. Ich möchte im Yahoo Chat Muzik spieln aber ich möchte das man nur die Musik hört und keine Nebengeräusche. Jetzt erzählen dir...