Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kein Betreff angegeben

von DarkmanNRW am 1 Antwort

ich möchte wow unter vista home premium 64 bit laufen lassen ich habe es problemlos installiert aber wenn ich das spiel starte komme ihc nur bis zum ersten bildschirm wo man die nutzungsbedingungen...

Forum Off Topic

Mokia für Nokia.

von aldixx am 4 Antworten

Eigentlich ganz praktisch zum telefonieren im Auto, welcher Knöllchenschreiber/in kommt schon auf die Idee das man mit einer Banane in der Hand telefoniert....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV im Internet

von barfuss am

Hallo, kann ich nur über das Internet DSL TV-Sendungen sehen? wenn ja, wie und wo? Gibt es bereits eine andere Liste? Vielen Dank

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Externe soundkarte für notebook

von Jousch am 4 Antworten

Schönen guten Tag, ich habe ein älteres Notebook Toshiba Tecra 8000 PII/266, 128MB, 6GB, 24x CD-ROM, inkl. ext. Floppylaufwerk und Netzteil. Nun möchte ich eine externe Soundkarte anschaffen, damit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Was empfehlt ihr mir?

von systemratgeber am 9 Antworten

Hallo, so langsam aba sicher macht mir das Spielen immer mehr Spaß und ich wollte mal schaun was noch interessant für mich sein könnte da ich auf dem Spielemarkt nicht klar komme. Ich mag so Spiele...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

ChatSound

von d4ni3L am

Hi ihrs, ich hab ein Problem , das mir tierisch auf den Geist geht. Ich möchte im Yahoo Chat Muzik spieln aber ich möchte das man nur die Musik hört und keine Nebengeräusche. Jetzt erzählen dir...

[bisher keine Antworten]