Hi! Ist jemanden die Preisexplosion an den Tankstellen aufgefallen. Bei und sind die Dieselpreise innerhalb von 2 Tagen um 9 bis 10 Cent gestiegen! Erstaunlich, dass man in der Presse nichts darüber...
Ich suche noch ein gutes Tutorial für CS 1.6- und CS:S-Configs. Gut wäre also, wenn die meisten Werte erklärt und beschrieben wären, sodass ich weiß, was ich da eigentlich mache.
Hallo zusammen, kennt wer TRACKMANIA? ich wollte jetzt nachdem ich einen neuen PC habe, das spiel neu installieren habe aber die zugangscodes also die SERIAL nicht mehr. Was kann ich da machen??
PS2 an TFT - bitte HILFE -------------------------- hi, ich bin PS neuling. habe meinen kindern eine PS2 geschenkt und einen TFT 19 , da im kinderzimmer kaum platz ist. zusätzlich habe ich mir eine...
Hallo,ich wollte far cry 1.4 nochmal auf meinem neuen pc durchzocken.Hab jedoch das problem das ich einen kratzenden ton höre.Wenn ich dann die option für soundprobleme einschalte ist der ton...
Produktplacement in Fernsehsendungen wird zulässig. Damit wird der Aquirierungskampf um die Werbeetats heftiger und im Internet wird sicherlich nachgerüstet....
Hallo, Ich habe eine Soundkarte mit 4 Ausgängen.1Front 1Rear 1Side 1Center.Wenn ich in den Rear-Ausgang boxen stecke, kommt aus denen auch Ton Rear-Ton halt , aber da fehlt halt vieles YouTube und co...
Servus Gemeinde! Meine Freundin hat Geburtstag und ich würde ihr gerne das Adiobook Bleeding Hearts von Ian Rankin in englisch und ungekürzter Fassung 10 CDs schenken. Ich habe zwar einen Shop in...
Hi! Ich hab eine bebrauchte Typhoon PCI TV/FM-Tuner Karte bekommen. nun hab ich das problem das sie unter XP nicht installiert werden kann da es dafür keinen Treiber gibt. Auf der Typhoon seite steht...
geht hier: http://www.freienetze.at/ Es geht z.B. um die Frage, ob Unis ihre Lehrunterlagen ins Netz stellen. Gefunden habe ich den Hinweis auf dieser Internetseite: http://phlow.net/ Magazin für...