Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Brauche Antennentip für DVB-T!

von Bean am 4 Antworten

Hab meiner Frau den Cinergy T USB XE gegönnt. Das Teil hatte eine absolut lächerliche Microantenne dabei. Hab es dann über eine aktive, ältere, analoge Zimmerantenne versucht. Das Ergebnis ist...

TV via DVB-S mit USB

von bergfex1 am 2 Antworten

Hallo Kenner, wer weiss ob und wo es Vergleichstests aus jüngerer Zeit für DVB-S / USB Boxen gibt, bzw. wer hat schon Erfahrungen mit diesen Geräten gesammelt? Gruß bergfex

TV-Karte für Analoges Satelliten-TV

von lars31 am 4 Antworten

Hallo, bin gerade dabei einen PC zu planen, auf dem MythTV laufen soll, als Wohnzimmer-Mediencenter. Das Problem ist allerdings das wir bis jetzt nur analog Fernsehen per Satellit empfangen. Das...

Funkübertragung von PC zu TV

von wolfi10 am 3 Antworten

Wie bewege ich den PC windows xp dazu, Bild- und Tondaten zum per Funkübertragungssystem Marmitek Gigavideo 50 angeschlossenen Plasma-TV umzuleiten? Versuche, im Menü Eigenschaften von Anzeige eine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Freie Kamera in Battlefield 2?

von Tommy22 am 2 Antworten

Ist es möglich wie in CS oder UT auch in Battlefield 2 ohne HUD über die gesamte Karte zu schweben , quasi als Zuschauer? Wenn ja bei welchen Optionen geht das? Einzelspieler-/LAN-/Dedicated Server

News Spielkonsolen: Schwarzer Bildschim, kein Ton

PS3 mit HDCP-Problemen

von Redaktion am 14 Antworten

Ist die PS3 via HDMI mit bestimmten TV-Geräten verbunden, können Bild- und Tonstörungen auftreten, der HDCP-Handshake mit dem TV-Gerät funktioniert dann nicht richtig. Firmware-Updates des...

Forum Off Topic

Bezinpreisexplosion

von Andreas42 am 11 Antworten

Hi! Ist jemanden die Preisexplosion an den Tankstellen aufgefallen. Bei und sind die Dieselpreise innerhalb von 2 Tagen um 9 bis 10 Cent gestiegen! Erstaunlich, dass man in der Presse nichts darüber...

CS-Config-Tutorial gesucht...

von Tommy22 am 1 Antwort

Ich suche noch ein gutes Tutorial für CS 1.6- und CS:S-Configs. Gut wäre also, wenn die meisten Werte erklärt und beschrieben wären, sodass ich weiß, was ich da eigentlich mache.

TRACKMANIA (geschlossen)

von Dario27 am 1 Antwort

Hallo zusammen, kennt wer TRACKMANIA? ich wollte jetzt nachdem ich einen neuen PC habe, das spiel neu installieren habe aber die zugangscodes also die SERIAL nicht mehr. Was kann ich da machen??

Forum Spielkonsolen

PS2 an TFT - bitte HILFE

von histe am 2 Antworten

PS2 an TFT - bitte HILFE -------------------------- hi, ich bin PS neuling. habe meinen kindern eine PS2 geschenkt und einen TFT 19 , da im kinderzimmer kaum platz ist. zusätzlich habe ich mir eine...

PC stürzt bei far cry ab

von Marcel38 am 3 Antworten

Hallo,ich wollte far cry 1.4 nochmal auf meinem neuen pc durchzocken.Hab jedoch das problem das ich einen kratzenden ton höre.Wenn ich dann die option für soundprobleme einschalte ist der ton...

Forum Off Topic

Zumüllen mit Werbung

von Tilo Nachdenklich am

Produktplacement in Fernsehsendungen wird zulässig. Damit wird der Aquirierungskampf um die Werbeetats heftiger und im Internet wird sicherlich nachgerüstet....

[bisher keine Antworten]