Untersucht die mal, denn es könnte sein, dass ihr von Big Brother überwacht werdet: Klick Na ja, ganz so weit ist es anscheinend noch nicht. Aber was nicht ist, das kann ja bekanntlich noch werden...
Ein schlecht recherchierter Beitrag in Panorama vom 22.2. bringt die Spielefans auf die Barrikaden: Dort wird unverhohlen Front gegen die Spieler gemacht: Das seien nur Nazis, die den zweiten...
Hab meiner Frau den Cinergy T USB XE gegönnt. Das Teil hatte eine absolut lächerliche Microantenne dabei. Hab es dann über eine aktive, ältere, analoge Zimmerantenne versucht. Das Ergebnis ist...
Hallo Kenner, wer weiss ob und wo es Vergleichstests aus jüngerer Zeit für DVB-S / USB Boxen gibt, bzw. wer hat schon Erfahrungen mit diesen Geräten gesammelt? Gruß bergfex
Hallo, bin gerade dabei einen PC zu planen, auf dem MythTV laufen soll, als Wohnzimmer-Mediencenter. Das Problem ist allerdings das wir bis jetzt nur analog Fernsehen per Satellit empfangen. Das...
Wie bewege ich den PC windows xp dazu, Bild- und Tondaten zum per Funkübertragungssystem Marmitek Gigavideo 50 angeschlossenen Plasma-TV umzuleiten? Versuche, im Menü Eigenschaften von Anzeige eine...
Vermutlich werden Spieler beeinflusst: http://www.heise.de/bin/tp/issue/r4/dl-artikel2.cgi?artikelnr 24736 mode print Was bei Spielautomaten funzt, sollte sich doch auch auf Wahlcomputer übertragen...
Ist es möglich wie in CS oder UT auch in Battlefield 2 ohne HUD über die gesamte Karte zu schweben , quasi als Zuschauer? Wenn ja bei welchen Optionen geht das? Einzelspieler-/LAN-/Dedicated Server
Ist die PS3 via HDMI mit bestimmten TV-Geräten verbunden, können Bild- und Tonstörungen auftreten, der HDCP-Handshake mit dem TV-Gerät funktioniert dann nicht richtig. Firmware-Updates des...
Hi! Ist jemanden die Preisexplosion an den Tankstellen aufgefallen. Bei und sind die Dieselpreise innerhalb von 2 Tagen um 9 bis 10 Cent gestiegen! Erstaunlich, dass man in der Presse nichts darüber...
Ich suche noch ein gutes Tutorial für CS 1.6- und CS:S-Configs. Gut wäre also, wenn die meisten Werte erklärt und beschrieben wären, sodass ich weiß, was ich da eigentlich mache.
Hallo zusammen, kennt wer TRACKMANIA? ich wollte jetzt nachdem ich einen neuen PC habe, das spiel neu installieren habe aber die zugangscodes also die SERIAL nicht mehr. Was kann ich da machen??
PS2 an TFT - bitte HILFE -------------------------- hi, ich bin PS neuling. habe meinen kindern eine PS2 geschenkt und einen TFT 19 , da im kinderzimmer kaum platz ist. zusätzlich habe ich mir eine...
Hallo,ich wollte far cry 1.4 nochmal auf meinem neuen pc durchzocken.Hab jedoch das problem das ich einen kratzenden ton höre.Wenn ich dann die option für soundprobleme einschalte ist der ton...
Produktplacement in Fernsehsendungen wird zulässig. Damit wird der Aquirierungskampf um die Werbeetats heftiger und im Internet wird sicherlich nachgerüstet....
Hallo, Ich habe eine Soundkarte mit 4 Ausgängen.1Front 1Rear 1Side 1Center.Wenn ich in den Rear-Ausgang boxen stecke, kommt aus denen auch Ton Rear-Ton halt , aber da fehlt halt vieles YouTube und co...
Servus Gemeinde! Meine Freundin hat Geburtstag und ich würde ihr gerne das Adiobook Bleeding Hearts von Ian Rankin in englisch und ungekürzter Fassung 10 CDs schenken. Ich habe zwar einen Shop in...