Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Absinth macht erfinderisch.

von aldixx am

Wer sich mit dem grünen Zeug noch nicht ganz die Birne verdunkelt hat bekommt ab und zu wohl einen Geistesblitz und das Ergebnis sieht dann so aus....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Stalker gone GOLD

von MadHatter am 3 Antworten

Spät, aber doch: S.T.A.L.K.E.R. erreichte heute Gold-Status, ab in die Presswerke! In genau drei Wochen, am 23. März kommt der Shooter endlich in die Läden! Kein Scherz, und Anspielungen auf den...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TT-Treiber 2.19 c aus Februar für TT-premium bzw. Nexus-S

von KHH2 am

Will Vista erst installieren, wenn es einen Treiber für Nexus-S für Vista mit AGP-Grafik gibt. Der genannte Treiber von TT ist speziell für pci-e-Systeme. Hat jemand Erfahrung, ob ich mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

treiber

von gmk4100 am 1 Antwort

suche vista treiber für typhoon tv/fm , pci capture card. wer kann mir helfen ? danke !! gmk4100

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Filme brennen

von hajueho am 4 Antworten

Hallo,Leute ! Wenn ich mit NERO 6.3 vom Fernsehen aufgenommene Filme auf DVD brenne, ist der Ton zum Film verschoben, also nicht synchron. Wie schaffe ich Abhilfe ?

Brauche Antennentip für DVB-T!

von Bean am 4 Antworten

Hab meiner Frau den Cinergy T USB XE gegönnt. Das Teil hatte eine absolut lächerliche Microantenne dabei. Hab es dann über eine aktive, ältere, analoge Zimmerantenne versucht. Das Ergebnis ist...

TV via DVB-S mit USB

von bergfex1 am 2 Antworten

Hallo Kenner, wer weiss ob und wo es Vergleichstests aus jüngerer Zeit für DVB-S / USB Boxen gibt, bzw. wer hat schon Erfahrungen mit diesen Geräten gesammelt? Gruß bergfex

TV-Karte für Analoges Satelliten-TV

von lars31 am 4 Antworten

Hallo, bin gerade dabei einen PC zu planen, auf dem MythTV laufen soll, als Wohnzimmer-Mediencenter. Das Problem ist allerdings das wir bis jetzt nur analog Fernsehen per Satellit empfangen. Das...

Funkübertragung von PC zu TV

von wolfi10 am 3 Antworten

Wie bewege ich den PC windows xp dazu, Bild- und Tondaten zum per Funkübertragungssystem Marmitek Gigavideo 50 angeschlossenen Plasma-TV umzuleiten? Versuche, im Menü Eigenschaften von Anzeige eine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Freie Kamera in Battlefield 2?

von Tommy22 am 2 Antworten

Ist es möglich wie in CS oder UT auch in Battlefield 2 ohne HUD über die gesamte Karte zu schweben , quasi als Zuschauer? Wenn ja bei welchen Optionen geht das? Einzelspieler-/LAN-/Dedicated Server

News Spielkonsolen: Schwarzer Bildschim, kein Ton

PS3 mit HDCP-Problemen

von Redaktion am 14 Antworten

Ist die PS3 via HDMI mit bestimmten TV-Geräten verbunden, können Bild- und Tonstörungen auftreten, der HDCP-Handshake mit dem TV-Gerät funktioniert dann nicht richtig. Firmware-Updates des...