Absinth macht erfinderisch.
von aldixx amWer sich mit dem grünen Zeug noch nicht ganz die Birne verdunkelt hat bekommt ab und zu wohl einen Geistesblitz und das Ergebnis sieht dann so aus....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wer sich mit dem grünen Zeug noch nicht ganz die Birne verdunkelt hat bekommt ab und zu wohl einen Geistesblitz und das Ergebnis sieht dann so aus....
Schweizer Armee marschiert in Liechtenstein ein! Das wurde soeben bei tagesschau.de berichtet! Also, Leute, seid auf der Hut..... Gruß
Dear All, Ich habe ein Kompatibilitaetsproblem mit Pinnacle Studio 10.7 und Nero Vision 4.9.0.18. Ich wollte beide Applications in folgender Weise kombinieren: 1. DV Capturing von der Video Kamera mit...
Spät, aber doch: S.T.A.L.K.E.R. erreichte heute Gold-Status, ab in die Presswerke! In genau drei Wochen, am 23. März kommt der Shooter endlich in die Läden! Kein Scherz, und Anspielungen auf den...
Je reicher der Mensch ist, desto größer seine Gier nach Noch mehr, noch mehr, noch mehr, noch mehr...... Beispiel gefällig? Hier geht es lang: Klickediklick. Aber: Der Krug geht so lange zum...
Wie wäre es mit einem Pussymagneten?
Will Vista erst installieren, wenn es einen Treiber für Nexus-S für Vista mit AGP-Grafik gibt. Der genannte Treiber von TT ist speziell für pci-e-Systeme. Hat jemand Erfahrung, ob ich mit dem...
suche vista treiber für typhoon tv/fm , pci capture card. wer kann mir helfen ? danke !! gmk4100
Hier mal ein recht amüsanter Test bei tagesschau.de. Ich verrate lieber nicht, wie ich abgeschnitten habe versende so ungefähr 2 - 3 SMS im Jahr, meistens nicht einmal vom Handy, sondern vom PC...
Hallo,Leute ! Wenn ich mit NERO 6.3 vom Fernsehen aufgenommene Filme auf DVD brenne, ist der Ton zum Film verschoben, also nicht synchron. Wie schaffe ich Abhilfe ?
Untersucht die mal, denn es könnte sein, dass ihr von Big Brother überwacht werdet: Klick Na ja, ganz so weit ist es anscheinend noch nicht. Aber was nicht ist, das kann ja bekanntlich noch werden...
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6472058_REF1,00.html fbe
Ein schlecht recherchierter Beitrag in Panorama vom 22.2. bringt die Spielefans auf die Barrikaden: Dort wird unverhohlen Front gegen die Spieler gemacht: Das seien nur Nazis, die den zweiten...
Hab meiner Frau den Cinergy T USB XE gegönnt. Das Teil hatte eine absolut lächerliche Microantenne dabei. Hab es dann über eine aktive, ältere, analoge Zimmerantenne versucht. Das Ergebnis ist...
Hallo Kenner, wer weiss ob und wo es Vergleichstests aus jüngerer Zeit für DVB-S / USB Boxen gibt, bzw. wer hat schon Erfahrungen mit diesen Geräten gesammelt? Gruß bergfex
Hallo, bin gerade dabei einen PC zu planen, auf dem MythTV laufen soll, als Wohnzimmer-Mediencenter. Das Problem ist allerdings das wir bis jetzt nur analog Fernsehen per Satellit empfangen. Das...
Wie bewege ich den PC windows xp dazu, Bild- und Tondaten zum per Funkübertragungssystem Marmitek Gigavideo 50 angeschlossenen Plasma-TV umzuleiten? Versuche, im Menü Eigenschaften von Anzeige eine...
Vermutlich werden Spieler beeinflusst: http://www.heise.de/bin/tp/issue/r4/dl-artikel2.cgi?artikelnr 24736 mode print Was bei Spielautomaten funzt, sollte sich doch auch auf Wahlcomputer übertragen...
Ist es möglich wie in CS oder UT auch in Battlefield 2 ohne HUD über die gesamte Karte zu schweben , quasi als Zuschauer? Wenn ja bei welchen Optionen geht das? Einzelspieler-/LAN-/Dedicated Server
Ist die PS3 via HDMI mit bestimmten TV-Geräten verbunden, können Bild- und Tonstörungen auftreten, der HDCP-Handshake mit dem TV-Gerät funktioniert dann nicht richtig. Firmware-Updates des...