Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

The Movies läuft nicht

von valek1 am 3 Antworten

hallo ich hab ne frage ich habe mir ein spiel gekauft und das heisst movies únd das geht nicht alle system anforderungen sind passend und direct x habe ich auch und zwar 9 wenn ich das spiel starte...

Forum Fotografieren und Filmen

Kleine leichte videokamera

von nils14 am

Hallo Suche eine kleine Videokamera, welche ich auf RC Flugzeuge anbringen will. Sie sollte möglichst leicht und klein sein. Und günstig. Auflösung so um die 600X480 wenn das geht. Vielleicht einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP4 zu MP3

von App am 8 Antworten

Hallo, ich habe von einer Bekannten ein paar Lieder per iTunes geschenkt bekommen. Habe mich ja immer gegen diese DRM-kastrierte Musik gewehrt, wollte aber nun nichtmal so sein und habe jetzt ein paar...

problem mit usb gamepad

von c-rud am 3 Antworten

hallo ich habe eine problem mit meinem usb gamepad. so bald ich z.b. tony hawk american wasteland starte und spielen will, hackt die grafik total. ist wirklich unspielbar. aber wenn ich vor...

Forum Off Topic

Ron Mueck (Linktip)

von Bean am 2 Antworten

Ron Mueck ist unbestritten ein Ausnahmekünstler. Auf Ehrensenf steht der Link zu einem sehr langen Video über die Entstehung seiner Figuren. Wer etwas Zeit hat und Lust an moderner Kunst, sollte...

Command & Conquer 3

von CPUQuäler am 2 Antworten

Es gibt eine erste Demo von C C 3 http://www.onlinewelten.com/downloads,731,1719,0,1,command_conquer_3_demo.html Recht mächtig für ne Demo mit 1,3 GB - Gruß CPUQuäler

Forum Sound, Video, MP3 und Co

c?t-Artikel zu ffdshow-Filtern_Info

von Tilo Nachdenklich am

Das eigentliche Artikelthema ist das Hochskalieren von Videofilmen aufgezeichnet von DVD oder Sat-Karte auf PC-Bildschirme mit hohen Auflösungen. Die Schärfe ist dabei ungenügend und billiger...

[bisher keine Antworten]