.flv player mit vollbild und spulbarkeitsfunktion gesucht
von cerious am 10 AntwortenHallo, .flv player mit vollbild und spulbarkeitsfunktion gesucht, bitte.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, .flv player mit vollbild und spulbarkeitsfunktion gesucht, bitte.
hallo, hat jemand eine ahnung, ob man eine dvd-player/vhs-recorder-kombination mit einer tv-karte per scart-/s-vhs-verbindung anschließen kann? Ich erhalte somit weder ein Bild noch Ton, sobald ich...
Hallo Folks, muss ich mir jetzt ein neues, größeres Win Xp kaufen,einen größeren Pc muss ich falten lernen, oder wie bekomme ich diesen Mülleimer in den Griff?? :-
Hallöchen, wie kann ich denn verhindern , daß mein Laptop jedesmal beim Umwandeln einer Musik-CD in mp3-files mit Hilfe der i-Tunes Software abstürzt?
Also wenn ich bei Nero meine TV-Aufnahmen auf ein DVD Rohling brennen will, dauert das Stunden 3-6h wieso? Liegts an dem recodieren der Videodateien? Wenn ja, gibts nich ein anderes Programm das das...
Die suche nach einem XP Treiber für dieses alte aber teuere! Stück Hardware hat einige schon in den Wahnsinn gerieben - deswegen hier die Seite: http://x36driver.r8.org/ MFG Hellspawn
Hollywood Regisseur James Cameron schreibt die Bibel neu: Er hat herausgefunden, dass Jesus einen Sohn zeugte, bevor er außerhalb Jerusalems beerdigt wurde. In einer Höhle will er das Grab von Jesus...
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble CDU machte sich für ein Urinierverbot in öffentlichen Toiletten stark. Viele wollen sich dort nur die Hände waschen und können gerade nichts zur deutschen...
Ich habe mir in den letzten Wochen die Demos von C C 3 Tiberium Wars und Battlefield 2142 heruntergeladen verschiedene Anbieter . Bei beiden Dmos hieß es aber jedesmal, dass dx9.dll o.ä. nicht...
aldixx
ich glaubs ja fast nicht. Klitschko gewinnt in 2ter Runde. Ja war der Schwur nicht so, das der Amerikaner Klitschko auf den Boden schickt? Hm.....leider ein weiteres Großmaul aus dem Stall Don King.
Ja, uns gehts gut, zumal sich hier auf nickles.de wirklich noch ein Wir-Gefühl spüren lässt. Anlss für dieses Posting ist, daß ich selbstredend auch auf anderen Homepages umherschweife um mich...
Hallo. Kann man Fleisch schmelzen? Ich weiß, dass ist eine seltsame Frage, aber es interessiert mich mal. Gruß CPUQuäler
Hallo, ich habe Kabel TV und eine TV Karte im PC sowie DSL 1000, Internet TV sollte aber drin sein. Frage ist, wo kann ich eine dieser billigen und unter uns Klosterbrüdern nicht gerade sehr...
suche Treiber fuer TV Karte Pinnacle Kabel Vers. 5.7
Hallo erstmal! Wie wandele ich aa Dateien Hörbucher in wma oder mp3 um bin nicht der größte Computerfachmann
Hallo Freunde ! Kann mir bitte jemand schreiben, wo ich einen ASAP 4CC: xvid/XVID codec herbekomme. Google hat mir auch nicht so richtig helfen können ? Danke ! Gruß, Klaus
... das zu fotographierende Motiv zeigen . Hallo da draussen, ich hoffe ich drücke mich klar genug aus: Weiß jemand, wie das geht? Wenn ich die Kamera einschalte und ich den Auslöser halb drücke,...
Hallo Leute, ja ich weiß, iTunes ist ein grauenvoll! Ich hasse es. Bekomme aber regelmäßig super Lieder von der bereits erwähnten Bekannten geschenkt. Gestern hab ich den Müll gelöscht, heute...
Hallo, zu dem Anlass das ich bald nach England fahre suche ich nun nach eine Kamera. Es soll eine mit guter Qualität sein. Meine maximale Investition liegt bei ca. 150 € . Es kommt mir nicht auf...