Also wennm an sich Olli geissen, Vera, Britt, Sonja, Sabrina, Arabella anschaut, da gehts nur um Sex und Streit, 80 der Frauen haben immer Recht, Mann hat nie Recht, das Publikum tritt als alles...
Seit dem ich eine neue und bessere GraKa eingebaut habe,stürzt mir ein einfaches Game,Herr der Ringe 2,mit der Fehlermeldung ab,es bestünde ein Direct3d Problem.Splinter Cell 3 läuft aber auf...
Hi leute, ein paar freunde von mir haben ein prob. mit BF2142. das haben sie mir geschrieben: Jedes mal wenn ich Battlefield 2142 spielen will und neu starte und das erste mal eine Map lade MP oder EP...
Guten tag! oder Nacht! Ich bin New-Reno. Und mich interessiert spielt den emand in Fallout 1,2 oder Tactics. Denn ich bin ein echter Meister was es Fallout angeht.
Hallo, ich habe folgendes Problem früher hat alles funktioniert und ohne etwas zu verändern trat dieses Problem auf! : Beschreibung: Wir haben eine Satellitenschüssel mit zwei Ausgängen. Ein Kabel...
hallo, nun moechte ich mir gute Boxen fuer meinen Laptop anschaffen, es soll qualitativ gute Ware sein und vielleicht sogar ne Lebensanschaffung sein ! Bose fuer 280 Euro:...
Eine Studie kommt zu dem Schluß, dass Rennspiele gefährlich sind: Die Gamer würden sich im Straßenverkehr aggressiv verhalten und unvorsichtig fahren, Männer mehr als Frauen. Schon vor zwei...
Hallo, wie kann ich einzelne Filme einer DVD so umwandeln, dass ich sie ins Netz stellen kann eigene HP oder Dienste wie Youtube... Den umgekehrten Weg kenne ich, da lade ich die Filmchen mit...
Hallo Ich habe Need for Speed Most Wanted Durchgespielt jedenfalls denk ich das da ich den Blacklist Gegner von Platz 1 also Razor besiegt habe und hab auch den BMW von in aber wenn ich die...
Dank Klimaerwärmung hat man in Deutschland wiedermal eine neue Maßeinheit entdeckt, den Sack Kohle . Manche Hersteller wollen den Kunden Rechner schmackhaft machen, deren Produktion die Umwelt...