Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Direct3D Problem

von Zwieback2 am 6 Antworten

Seit dem ich eine neue und bessere GraKa eingebaut habe,stürzt mir ein einfaches Game,Herr der Ringe 2,mit der Fehlermeldung ab,es bestünde ein Direct3d Problem.Splinter Cell 3 läuft aber auf...

BF2142

von gabbagabba23 am 6 Antworten

Hi leute, ein paar freunde von mir haben ein prob. mit BF2142. das haben sie mir geschrieben: Jedes mal wenn ich Battlefield 2142 spielen will und neu starte und das erste mal eine Map lade MP oder EP...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Habe Problem beim Fernsehen am PC

von Imation am 3 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem früher hat alles funktioniert und ohne etwas zu verändern trat dieses Problem auf! : Beschreibung: Wir haben eine Satellitenschüssel mit zwei Ausgängen. Ein Kabel...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Ganz schnell verbieten

Rennspiele sind gefährlich

von Redaktion am 29 Antworten

Eine Studie kommt zu dem Schluß, dass Rennspiele gefährlich sind: Die Gamer würden sich im Straßenverkehr aggressiv verhalten und unvorsichtig fahren, Männer mehr als Frauen. Schon vor zwei...

Forum Off Topic

Heute gibts nen klassiker...

von gelöscht_85822 am

3 Sat, heute abend 22.30 : Lohn der Angst...mag ich immer wieder gerne sehen, weil einfach spannend gemacht. Gruß michel9

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD umwandeln

von Loopi© am 1 Antwort

Hallo, wie kann ich einzelne Filme einer DVD so umwandeln, dass ich sie ins Netz stellen kann eigene HP oder Dienste wie Youtube... Den umgekehrten Weg kenne ich, da lade ich die Filmchen mit...

Need for Speed Most Wanted

von E.T.2002 am 3 Antworten

Hallo Ich habe Need for Speed Most Wanted Durchgespielt jedenfalls denk ich das da ich den Blacklist Gegner von Platz 1 also Razor besiegt habe und hab auch den BMW von in aber wenn ich die...

Virtuelle laufwerke

von jojo23 am 2 Antworten

Ich habe mir alcohol 120 geholt jetzt will ich mir virtuelle laufwerke erstellen es klappt aba nit.Da steht imma Lesefehler Bei.... was soll ich tun?Oda wie kann ich alcohol befehle geben das er es...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Gutes Programm für TV-Karte

von Howie67 am 6 Antworten

Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen um über die TV-Karte Tv am PC zu sehen? Sollte nicht überladen sein und wenn möglich Freeware. Danke im voraus! Howie

Forum Off Topic

Der schwarze Mann !

von aldixx am 1 Antwort

Machte man den Kindern früher mit dem schwarzen Mann oder Kohlenklau Angst : Der kommt und steckt dich in den Sack. http://www.energieverbraucher.de/ew_images/museum/03.jpg So macht man es Heute mit...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Filme auf der Digitalkamera

von arnold 92 am 1 Antwort

Hallo, meine Digitalkamera von Minolta Dimage XG kann auch kleine Filme aufnehmen. Wenn ich diese jedoch auf CD brenne, kann mein DVD Recorder diese nicht abspielen. Wie kann ich die Filme so...