...her!? ich habe das ganze internet durchsucht und gehofft das ich irgendwelche informationen finde oder sogar das spiel selbst... ich habe es in einem forum gesehen wie jemand davon geschwärmt hat...
Hey, ich habe eben auf meinem WindowsXP Home-System mit der ALDI-Medion Lifetec Webcam LT9388 versucht ein Video aufzunehmen. Es ging spaßeshalber um ein Karaoke-Video, weil ich die Synchronität vom...
Ich suche eine WebCam-Software, die eine Transparenzansicht hat, so dass man das Bild über ein anderes im Hintergrund laufendes Programm legen kann, und das dahinter leigende Programm dann durch die...
Hallo! Wenn ich die Videoclips von den Maxi-CD s meiner Tochter auf dem PC laufen lassen möchte werden diese nicht erkannt. Im Explorer werden immer nur die Audiotracks angezeigt. Erst dachte ich das...
Ist es möglich Playstation auf dem Pc Bildschirm, statt auf dem Fernseher zu spielen? Ich meine damit DIREKT mit dem Bildschirm verbunden ohne Pc dazwischen.. Das es mit TV-Karte usw. geht, ist mir...
Ich suche einen Billschirm, den ich nicht nur als PC-Monitor, sondern wegen Platzmangel auch als Fernseher verwenden kann. das heißt, er müsste die entsprechenden Antennenanschlüsse und eine...
Wer von Euch errinnert sich? Damals, als Lady Diana zu Tode kam, gab es reichlich Fernsehberichte darüber. Die Meisten dieser Reportagen waren mit einer Melodie unterlegt, die im Grunde zwar eher...
Hier is ein Thread für Witze, ich mal den Anfang : Es gibt deutliche anzeichen dafür, dass winnie pooh ein Drogenfilm ist: - dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert -- kiffer -...
Also wennm an sich Olli geissen, Vera, Britt, Sonja, Sabrina, Arabella anschaut, da gehts nur um Sex und Streit, 80 der Frauen haben immer Recht, Mann hat nie Recht, das Publikum tritt als alles...
Seit dem ich eine neue und bessere GraKa eingebaut habe,stürzt mir ein einfaches Game,Herr der Ringe 2,mit der Fehlermeldung ab,es bestünde ein Direct3d Problem.Splinter Cell 3 läuft aber auf...
Hi leute, ein paar freunde von mir haben ein prob. mit BF2142. das haben sie mir geschrieben: Jedes mal wenn ich Battlefield 2142 spielen will und neu starte und das erste mal eine Map lade MP oder EP...
Guten tag! oder Nacht! Ich bin New-Reno. Und mich interessiert spielt den emand in Fallout 1,2 oder Tactics. Denn ich bin ein echter Meister was es Fallout angeht.
Hallo, ich habe folgendes Problem früher hat alles funktioniert und ohne etwas zu verändern trat dieses Problem auf! : Beschreibung: Wir haben eine Satellitenschüssel mit zwei Ausgängen. Ein Kabel...
hallo, nun moechte ich mir gute Boxen fuer meinen Laptop anschaffen, es soll qualitativ gute Ware sein und vielleicht sogar ne Lebensanschaffung sein ! Bose fuer 280 Euro:...
Eine Studie kommt zu dem Schluß, dass Rennspiele gefährlich sind: Die Gamer würden sich im Straßenverkehr aggressiv verhalten und unvorsichtig fahren, Männer mehr als Frauen. Schon vor zwei...
Hallo, wie kann ich einzelne Filme einer DVD so umwandeln, dass ich sie ins Netz stellen kann eigene HP oder Dienste wie Youtube... Den umgekehrten Weg kenne ich, da lade ich die Filmchen mit...