Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Datengau !

von aldixx am 8 Antworten

In Alaska hat ein Techniker ein Konto mit 38 Milliarden gelöscht und das so gründlich das es sich nicht wieder herstellen ließ....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

gebrauchte spiele

von jürgolus am 7 Antworten

hallo sollte man einfach so gebrauchte spiele auf ebay kaufen? beispielsweise diese auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 230106301561 es hört sich ja alles toll an. technisch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mce spielt keine avi-filme

von andi0100 am 1 Antwort

hab seit ein paar tagen mce von microsoft. jetzt wollte ich einen avi-film laufen lassen funzt aber nicht. auf meinem laptop spielt der mediaplayer die selbe datei problemlos ab. brauch ich ein plug...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

K!TV mit Pinnacle PCTV 300i

von Howie67 am 5 Antworten

Hallo! Hat jemand von euch das K!TV mit einer Pinnacle Karte zusammen laufen? Meine 300i ist dort nicht mit im verzeichnis, aber trotzdem soll es auch mit der Karte gehen. Ich schaff es jedenfalls...

need for speed mw

von kamikaze1411 am 6 Antworten

hallo ihr mein problem ich installiere das spiel NFS mw bis dahin ist auch alles ok dann beginne ich mit der karriere zu spielen und schaffe es auch bis zu dem zeitpunkt wo der bmw abgeschleppt wird...

Bildschirmrate

von Dickä am 3 Antworten

Ich habe ein problem mit meinem VRC Simulator PC-Games und zwar verändert sich während dem spielen die Bildschirmrate fps von 100-140 auf etwa 40. Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe

Kopflos

von bechri am 2 Antworten

Hallo, heute beim World Racing spielen habe ich einen gruseligen Bug bemerkt: Am Steuer meines Autos bmw330i sitzt ein Kopfloser!!! http://img470.imageshack.us/img470/1488/kopfloswt9.th.jpg hier ist...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Games statt Hollywood

Spielen in Kinos

von Redaktion am 5 Antworten

Das könnte die Rettung für die gebeutelten Kinos in Deutschland sein: Gamer sollen die leeren Säle bevölkern und dort Wettbewerbe austragen. High-Tech-Effekte wie Nebel, Laserlicht, und...

Forum Off Topic

Video ZDF Heute Journal nachträglich downloaden

von ex_ega am

N Abend, ich bin zufällig im ZDF Heute Journal aufgetaucht - auf der CeBIT gefilmt worden - und würde mir das Video gerne downloaden. Bietet sich ja die Möglichkeit, direkt unter ZDF.de, wo die...

[bisher keine Antworten]