Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Sound wenn Online

von Hector4 am

Hola ihr Roiber fg Kein Sound wenn Online bzw. nur mit 4 Boxen, stelle ich meine C-Media auf 6 Boxen ist Ende? Offline funzt alles perfekt... Gehe ich in Counterstrike oder versuche im Radio als DJ zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Virtua Tennis 3 - Wie kann man es zu zweit spielen?

von Il Mayore am

Hi, ich habe mir heute Virtua Tennis 3 für Pc gekauft. Ich weiß aber nicht wie man es zu zweit spielen kann, und finde es auch nicht heraus. Ich kann irgendwie den Controller als Spieler 2 im...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schätzeisen !

von aldixx am 2 Antworten

Ist das jetzt ein Schätzeisen oder doch eine Uhr, die ganz Mutigen können ja 1 oder 2 Minuten drauf schauen und dann sagen wie spät es ist. http://www.stupid.com/stat/RTVV.html aldixx

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

1&1 Set Top Box startet nicht

von kpaul am 1 Antwort

Das neue 1 1 Set Top Box habe ich in Betrieb genommen und einen Film angeschaut. Beim zweiten Versuch komme ich überhaupt nicht weiter ,es leuchtet Standby orange und das Gerät reagiert überhaupt...

Forum Off Topic

Datengau !

von aldixx am 8 Antworten

In Alaska hat ein Techniker ein Konto mit 38 Milliarden gelöscht und das so gründlich das es sich nicht wieder herstellen ließ....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

gebrauchte spiele

von jürgolus am 7 Antworten

hallo sollte man einfach so gebrauchte spiele auf ebay kaufen? beispielsweise diese auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 230106301561 es hört sich ja alles toll an. technisch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mce spielt keine avi-filme

von andi0100 am 1 Antwort

hab seit ein paar tagen mce von microsoft. jetzt wollte ich einen avi-film laufen lassen funzt aber nicht. auf meinem laptop spielt der mediaplayer die selbe datei problemlos ab. brauch ich ein plug...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

K!TV mit Pinnacle PCTV 300i

von Howie67 am 5 Antworten

Hallo! Hat jemand von euch das K!TV mit einer Pinnacle Karte zusammen laufen? Meine 300i ist dort nicht mit im verzeichnis, aber trotzdem soll es auch mit der Karte gehen. Ich schaff es jedenfalls...