Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

cpuquäler jayray „Ich hab geheult vor lachen“
Optionen

*rofl*

Das ist toll! Ne feuchte Stelle im Katzenklo *hahahahaha*

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt cpuquäler „ rofl Das ist toll! Ne feuchte Stelle im Katzenklo hahahahaha Gruß CPUQuäler“
Optionen

watn geiler name für so eine firma

hulk 8150 cpuquäler „ rofl Das ist toll! Ne feuchte Stelle im Katzenklo hahahahaha Gruß CPUQuäler“
Optionen

..mal schaun, ob Panzer bei RTL seine Linie hält..;-D

(Freitag, glaub ich..)

h...
Fetzen jayray „Ich hab geheult vor lachen“
Optionen

Reichlich schlichter Humor, würde ich sagen. Ich glaube, der langt gerade eben für den Stammtisch. Man könnte es auch mit Niwo umschreiben.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
hulk 8150 Fetzen „Reichlich schlichter Humor, würde ich sagen. Ich glaube, der langt gerade eben...“
Optionen

Schlicht?
Das ist richtisch!
(Obwohl: wir haben ne feuchte Stelle im Haus..das ist doch schon ne abstrakte Ebene??!)

Aber: Ich find, die hohe Kunst ist es Inszenierungen authentisch zu präsentieren, (hier: Lachkrampf von Panzer)

Das muss man erst mal hinbekommen! Comedy ist ne anspruchsvolle Disziplin, auch im schlichten Gewand..

Möge man mal probieren, witzig zu sein, auf Zuruf.., dann merkt man wo der Hammer hängt, da reicht es nämlich noch nicht "Muschi" zu sagen..

Panzers Konzept bei RTL wird übrigens sein, wissenswertes mit lustigem zu mischen, vielleicht wollte man da schon etwas kompensieren?

Andererseits ist das aber auch genau das das gewohnte Konzept von I&U, der Produktionsfirma von Stern TV, der Chart-Show und "Hape trifft".

@:)

h...
hermine1 jayray „Ich hab geheult vor lachen“
Optionen

Die 5 Szabofolgen sind aber noch besser. :-))))
http://podster.de/episode/37619
(rechts "nächste Episode" gehts weiter

App hermine1 „Die 5 Szabofolgen sind aber noch besser. :- http://podster.de/episode/37619...“
Optionen

Aber sicher! Wobei alles schon sehr, sehr alt ist...

onkel beffen jayray „Ich hab geheult vor lachen“
Optionen

Feuchtraumbeseitigung?? Was machen die eigentlich? Feuchträume beseitigen?
Ein Feuchtraum ist IMHO ein Bad, Küche usw. in denen hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, warum soll ich die beseitigen lassen? Die haben mir doch gar nichts getan!
Mal ernsthaft(soweit möglich): Wer mit Muschi als Familiennamen seine Firma >Feuchtraumbeseitigung

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
MadHatter jayray „Ich hab geheult vor lachen“
Optionen

Witzig ist der Panzer nicht - die Reaktionen des armen Mannes am anderen Ende der Leitung aber schon ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Golf3r jayray „Ich hab geheult vor lachen“
Optionen

Konnte da drüber net lachen, aber schmunzeln

Zaphod jayray „Ich hab geheult vor lachen“
Optionen

mh, Panzer vermasselt es.
Es hätte gnadenlos lustig werden können, wenn er ruhig und freundlich sein "Anliegen" vorgebracht hätte.
Das wäre Professionalität gewesen.

Dieses als "Comedy" zu bezeichnen, beleidigt jeden wirklichen Comedian :-(. Das ist Stümperei.

Disclaimer: Über Dilletantismus und Pannen darf man selbstverständlich auch lachen ;-). Das ist dann aber Schadenfreude und nicht Humor ;-).

HTH, Z.

hulk 8150 Zaphod „mh, Panzer vermasselt es. Es hätte gnadenlos lustig werden können, wenn er...“
Optionen
Es hätte gnadenlos lustig werden können, wenn er ruhig und freundlich sein "Anliegen" vorgebracht hätte.
Das wäre Professionalität gewesen.

Ich nehme an, keiner von uns hier kennt das dem Gag zugrunde liegende Konzept.
h...
Pumbo jayray „Ich hab geheult vor lachen“
Optionen

Fein, haben hier gut abgelacht, danke @jay.

Für die vermeintlich feingeistiger gewickelten Pseudointellektuellen hier im Forum empfiehlt sich das natürlich weniger, weil prollig und uncool, sondern eher eine Lesung von Hans-Dieter Hüsch kurz vor seinem Ableben. Das ist der richtige Schenkelklopfer für Klemmis, die zum Lachen in den Keller müssen

Borlander jayray „Ich hab geheult vor lachen“
Optionen

Schade, aus Feuchtraumbeseitigung und einem Katzenklo hätte man sicher was sehr unterhaltsames machen können. Ein Comedian der die meisten zeit damit verbringt selbst zu lachen ist allerings langweilig, nicht unterhaltsam...

Hans-Dieter Hüsch
... den kenne ich übrigends nicht.

Gruß
Borlander

jayray Borlander „Schade, aus Feuchtraumbeseitigung und einem Katzenklo hätte man sicher was sehr...“
Optionen

@ Pumbo - Ich dachte schon ich wär der einzig "normale" hier ;-))

"Für die vermeintlich feingeistiger gewickelten Pseudointellektuellen hier im Forum empfiehlt sich das natürlich weniger" - von denen scheint es derzeit hier viele zu geben.

THX Ultra II jayray „Ich hab geheult vor lachen“
Optionen

Ich find´s irgendwie cool!!!

Gruss

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
Flashbonn jayray „Ich hab geheult vor lachen“
Optionen
Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)