Freie Presse Chemnitz heute: zwei Elternpaare haben sich beschwert, dass Harry P. im Lehrplan des Gymnasiums behandelt wird, Mystifikation, Hexerei und Zauberei würde verherrlicht und die...
Hallo ! Mein Sohn will sich die PS3 kaufen und deshalb meine Frage: Was hat die PS3 mit Internet zu tun ? Dient die I-Verbindung nur für Update oder für Spieleserver oder kann man damit auch ganz...
Hallo, Ich suche ein kostanloses MMORPG, bei dem ein besonderes Augenmerk auf PvP-Interaktionen gelegt wird. Ich habe schon einege MMORPG s ausprobiert, jedoch ist mir das ständige Leveln mit...
habe einen rechner der die empfohlenen spielerichtwerte locker schaft aber es ruckel man kann es aber grade noch zocken was am merkwürdigsten ist das sogar viedeos ruckeln stocken sound fällt aus...
Hallo Leute, habe wieder einmal nach langer Zeit mein FD2 installiert. Nach der Installation erscheint,das ich den Rechner neu starten sollte da der Kopierschutztreiber vom Spiel sich konfiguriert und...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, ich habe einen Plasma TV von Aldi ergattern können, den MD 30150. Nun möchte ich meinen receiver, DVD-Player und den Festplattenrekorder durch einen PC ersetzen. Das Programm über eine...
Hi, habe meinen PC, hat eine Grafikkarte drin mit HDMI ausgang, an meinen Fernseher gesteckt mit HDMI. Bild und weiteres läuft wunderbar, nur bekomme ich keinen Ton. Habe noch eine zusätzliche...
Hallo, für meine Diplomarbeit führe ich eine Online-Befragung durch. Dafür brauche ich eure Hilfe. Die Befragung dauert nur ca. 10 min. und als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern folgende...
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Video erstellt, dass ich gerne in mein Forum einbauen will. Nun benötige ich aber einen html Code für das Video. Wo könnte man kostenlos...
Es gab ja in den letzten Jahren schon diverse merkwürdige Entscheidungen deutscher Gerichte, aber dass mittlerweile in Deutschland der Koran seinen Weg in die Rechtssprechung gefunden hat, löst doch...
Hola ihr Roiber fg Kein Sound wenn Online bzw. nur mit 4 Boxen, stelle ich meine C-Media auf 6 Boxen ist Ende? Offline funzt alles perfekt... Gehe ich in Counterstrike oder versuche im Radio als DJ zu...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe ein ziemlich langes, lose verlegtes Sat-Kabel, dass ich nicht neu verlegen will, versehentlich Dussel!!! durchtrennt. Gibt es im Fachhandel oder beiden diversen Versendern eine Art...
Hi, ich habe mir heute Virtua Tennis 3 für Pc gekauft. Ich weiß aber nicht wie man es zu zweit spielen kann, und finde es auch nicht heraus. Ich kann irgendwie den Controller als Spieler 2 im...
Hallo, liebe Nickles-User, obwohl ich Clipinc. über: Systemsteuerung - Software - Deinstallieren deinstalliert habe, scheint es weiterhin Radiosendungen aufzunehmen und die Festplatte zu füllen....
Ist das jetzt ein Schätzeisen oder doch eine Uhr, die ganz Mutigen können ja 1 oder 2 Minuten drauf schauen und dann sagen wie spät es ist. http://www.stupid.com/stat/RTVV.html aldixx
Das neue 1 1 Set Top Box habe ich in Betrieb genommen und einen Film angeschaut. Beim zweiten Versuch komme ich überhaupt nicht weiter ,es leuchtet Standby orange und das Gerät reagiert überhaupt...