Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MMORPG besonderes PvP

von gobimpact am 3 Antworten

Hallo, Ich suche ein kostanloses MMORPG, bei dem ein besonderes Augenmerk auf PvP-Interaktionen gelegt wird. Ich habe schon einege MMORPG s ausprobiert, jedoch ist mir das ständige Leveln mit...

Fire Department 2

von mimel01 am

Hallo Leute, habe wieder einmal nach langer Zeit mein FD2 installiert. Nach der Installation erscheint,das ich den Rechner neu starten sollte da der Kopierschutztreiber vom Spiel sich konfiguriert und...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC als Receiver,recorder etc.

von gutermann am 4 Antworten

Hallo, ich habe einen Plasma TV von Aldi ergattern können, den MD 30150. Nun möchte ich meinen receiver, DVD-Player und den Festplattenrekorder durch einen PC ersetzen. Das Programm über eine...

Über HDMI kein Ton MCE

von streaker am 4 Antworten

Hi, habe meinen PC, hat eine Grafikkarte drin mit HDMI ausgang, an meinen Fernseher gesteckt mit HDMI. Bild und weiteres läuft wunderbar, nur bekomme ich keinen Ton. Habe noch eine zusätzliche...

Forum Spielkonsolen

Umfrage + Gewinnspiel!!!

von vonox am 3 Antworten

Hallo, für meine Diplomarbeit führe ich eine Online-Befragung durch. Dafür brauche ich eure Hilfe. Die Befragung dauert nur ca. 10 min. und als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern folgende...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Sound wenn Online

von Hector4 am

Hola ihr Roiber fg Kein Sound wenn Online bzw. nur mit 4 Boxen, stelle ich meine C-Media auf 6 Boxen ist Ende? Offline funzt alles perfekt... Gehe ich in Counterstrike oder versuche im Radio als DJ zu...

[bisher keine Antworten]

Virtua Tennis 3 - Wie kann man es zu zweit spielen?

von Il Mayore am

Hi, ich habe mir heute Virtua Tennis 3 für Pc gekauft. Ich weiß aber nicht wie man es zu zweit spielen kann, und finde es auch nicht heraus. Ich kann irgendwie den Controller als Spieler 2 im...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schätzeisen !

von aldixx am 2 Antworten

Ist das jetzt ein Schätzeisen oder doch eine Uhr, die ganz Mutigen können ja 1 oder 2 Minuten drauf schauen und dann sagen wie spät es ist. http://www.stupid.com/stat/RTVV.html aldixx

1&1 Set Top Box startet nicht

von kpaul am 1 Antwort

Das neue 1 1 Set Top Box habe ich in Betrieb genommen und einen Film angeschaut. Beim zweiten Versuch komme ich überhaupt nicht weiter ,es leuchtet Standby orange und das Gerät reagiert überhaupt...