Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tips und Tricks zu PC Spielen

von fgh443 am 2 Antworten

Ärgert es euch auch, das inzwischen die großen PC Zeitschriften Geld haben wollen, damit man online ihre Tips und Tricks Sammlungen ansehen / herunterladen kann? Bei den Tipsammlungen von PC Games...

Forum Off Topic

Ein Gewinn der keiner ist !

von aldixx am 64 Antworten

Wenn ein Hartz IV Empfäger ein Auto gewinnt hat er Pech gehabt, er muß den PKW verkaufen und den Ertrag verleben, erst dann kann er wieder Stütze anfordern. http://www.n-tv.de/783263.html Armes...

GTA 4

von CPUQuäler am 2 Antworten

Computerbase hat gestern berichtet, dass Rockstar Games den Release-Termin für GTA 4 bekannt gegeben hat. Es soll zumindest in den USA der 16.10.2007 werden. Auch einen Trailer gibts, der geht aber...

CRYSIS - good and bad news

von MadHatter am 9 Antworten

Zuerst die gute Nachricht: Crysis ist beinahe fertig! Dann nochmal eine gute: Es wird eine Demo geben! Jetzt die schlechte: Die Demo erscheint erst nach Release des Spiels... Cevat Yerli: Ich könnte...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD zu AVI

von Loopi© am 2 Antworten

Hallo! Ich möchte eine DVD zu AVI umwandeln. Auf der DVD sind diese VOB-Dateien. Mit Nero7 habe ich es versucht aber klappt nicht. Welches Freeware Programm ist da am besten geignet? Ich habe auch...

Forum Spielkonsolen

Xbox mit PC über Fritz-Box 7170 vernetzen

von hephaistos1 am

Hallo! Ich würde gerne meine X-Box mit minem Rechnedr vernetzen um den Media Center richtig nutzen zu können. Habe schon mehrere Freigaben und Einstellungen versucht. Leider ohne Erfolg. Vielen Dank...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

NBA Spiel TV LIVE Stream, Gratis?

von traubenwein am

Mit folgende Webseite kann man NBA SPIELE über internet gucken. Live Sport-- NBA TV http://www.ivyonline.info/tv/

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Verzerrter Sound

von robbo am

Auf meinem PC gut ein Jahr alt, Windows XP ist eine Vinyl AC 97 Codec Combo Driver WDM Soundkarte ab Werk - Conrad installiert Treiberversion: 6.14.1.4120 . Trotz neuer Boxen und niedrig eingestellter...

[bisher keine Antworten]
News Sound, Video, MP3 und Co: Alben vervollständigen

Apple will mehr Alben verkaufen

von Redaktion am 4 Antworten

Musikalben sind praktisch tot: Nur 5 der User kaufen online überhaupt noch Alben, alle anderen suchen sich die Hits raus und kaufen nur diese. Dem will Apple nun mit einem Verkaufstrick...

Probleme bei der Installation von Everestpoker

von Pete10 am

Bei der Installation bekomme ich den Hinweis: Hardware nicht ausreichend. Bitte versuchen Sie es von einem anderen Computer! Hilfe! Mein Computer ist doch relativ neu und soweit alles drin!!

[bisher keine Antworten]
News Sound, Video, MP3 und Co: Ende einer Ära

CD-Verkäufe fallen um 20%

von Redaktion am 48 Antworten

In den vergangenen drei Monaten sind die CD-Verkäufe in den USA um 20 gegenüber dem Vorjahr zurückgegangen. Zwar wächst der Online-Handel, die Zahl der bezahlten Downloads kann die Verluste aber...

Ghouls and ghosts Remix

von TAsito am

Einfach mal ein SUPER Danke an TN !!! Das hatte ich mal LANGe Zeit gespielt ! DANKE nochmals !! :- .

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

So Ihr Waschweiber....

von Frednerk am 39 Antworten

...ich hab da ma ne Frage! Ich brauch nu ne neue WaMa und hab da jetzt mal bei quelle.de die Privileg Kästen angeguckt. Mir wurd erzählt das die Privilegs das beste Preis/Leistungsverhältnis haben,...