Kämpferherz
von App am 2 AntwortenKlick
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Klick
Klick
Darf man zukünftig überhaupt keine Blu-Ray und HD-DVD mehr kopieren? Wie weit geht die Sache mit Kopierschutz und Schlüsseln eigentlich im Punkt einene Videos und Daten bei 1. selbst erstelltes...
Eine Reise der besonderen Art, man beachte den Punkt 23 schwimmen sie durch den Atlatik 3.462 Meilen. http://maps.google.de/maps?f d hl de saddr New York daddr M C3 BCnchen layer sll...
Heute mal aus der Videothek geholt. System:AMD 2500 ,ATI 9800Pro,2x512 DDR,XP SP2 Neuste Treiber sind installiert. Ergebnis:Unspielbar!Schade... Spiele wie HL2 oder Tropico liefen immer bestens bei mir.
Ich bin total unsportlich. Sport interessiert mich nicht. Boxen auch nicht. Gestern abend aber dachte Ich, Maskes Comeback ist bestimmt sehenswert. Also vor die Kiste und angesehen den Mist. Eins...
Aber genausowenig passiert. Unglaublich: Klick
Mein Hausverwalter, ein Herr um die 68 sammelt tatsächlich Vogelstimmen und tauscht diese international mit Freunden. Er fragt mich nach einem digitalen Aufzeichnungsgerät für die Hosentasche mit...
Hallo Leute, ein trauriger Tag für mich. Einer meiner langjährigsten Weggefährten ist heute Nachmittag von mir gegangen. Immer, wenn es eng wurde, stand er mir zur Seite und half mir bei Klausuren...
Ich habe gehört das es möglich sei seine aufgetunten Autos aus Need for Speed Most Wanted oder Carbon in GTA San Andreas einzufügen. Weiß jemand was darüber oder kann mir jemand ne Anleitung...
Ärgert es euch auch, das inzwischen die großen PC Zeitschriften Geld haben wollen, damit man online ihre Tips und Tricks Sammlungen ansehen / herunterladen kann? Bei den Tipsammlungen von PC Games...
Wenn ein Hartz IV Empfäger ein Auto gewinnt hat er Pech gehabt, er muß den PKW verkaufen und den Ertrag verleben, erst dann kann er wieder Stütze anfordern. http://www.n-tv.de/783263.html Armes...
Computerbase hat gestern berichtet, dass Rockstar Games den Release-Termin für GTA 4 bekannt gegeben hat. Es soll zumindest in den USA der 16.10.2007 werden. Auch einen Trailer gibts, der geht aber...
Hallo beisammen, wie bereits angedeutet gibts einen wahrnehmbaren Preisunterschied im Vergleich der beiden Märkte bezüglich dieses Spiels. Blöderweise bin ich gestern durch Zufall im Mediamarkt in...
Zuerst die gute Nachricht: Crysis ist beinahe fertig! Dann nochmal eine gute: Es wird eine Demo geben! Jetzt die schlechte: Die Demo erscheint erst nach Release des Spiels... Cevat Yerli: Ich könnte...
Hallo! Ich möchte eine DVD zu AVI umwandeln. Auf der DVD sind diese VOB-Dateien. Mit Nero7 habe ich es versucht aber klappt nicht. Welches Freeware Programm ist da am besten geignet? Ich habe auch...
Hallo! Ich würde gerne meine X-Box mit minem Rechnedr vernetzen um den Media Center richtig nutzen zu können. Habe schon mehrere Freigaben und Einstellungen versucht. Leider ohne Erfolg. Vielen Dank...
Ich spiele gerade dieses Spiel und habe bei der derzeitigen Mission Probleme. Es ist die Situation, wo der gekaperte Königstiger-Panzer auf der Brücke steht und von feindlichen Panzern hart...
Mit folgende Webseite kann man NBA SPIELE über internet gucken. Live Sport-- NBA TV http://www.ivyonline.info/tv/
Auf meinem PC gut ein Jahr alt, Windows XP ist eine Vinyl AC 97 Codec Combo Driver WDM Soundkarte ab Werk - Conrad installiert Treiberversion: 6.14.1.4120 . Trotz neuer Boxen und niedrig eingestellter...