Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Stalker-Shadow of Chernobyl

von amigo456 am 8 Antworten

Heute mal aus der Videothek geholt. System:AMD 2500 ,ATI 9800Pro,2x512 DDR,XP SP2 Neuste Treiber sind installiert. Ergebnis:Unspielbar!Schade... Spiele wie HL2 oder Tropico liefen immer bestens bei mir.

Forum Off Topic

Kaspertheater

von Bean am 5 Antworten

Ich bin total unsportlich. Sport interessiert mich nicht. Boxen auch nicht. Gestern abend aber dachte Ich, Maskes Comeback ist bestimmt sehenswert. Also vor die Kiste und angesehen den Mist. Eins...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aufnahmegerät für Vogelstimmen

von J-G-W am 6 Antworten

Mein Hausverwalter, ein Herr um die 68 sammelt tatsächlich Vogelstimmen und tauscht diese international mit Freunden. Er fragt mich nach einem digitalen Aufzeichnungsgerät für die Hosentasche mit...

NFS Autos in GTA SA einfügen

von chrisbyRRC am 3 Antworten

Ich habe gehört das es möglich sei seine aufgetunten Autos aus Need for Speed Most Wanted oder Carbon in GTA San Andreas einzufügen. Weiß jemand was darüber oder kann mir jemand ne Anleitung...

Tips und Tricks zu PC Spielen

von fgh443 am 2 Antworten

Ärgert es euch auch, das inzwischen die großen PC Zeitschriften Geld haben wollen, damit man online ihre Tips und Tricks Sammlungen ansehen / herunterladen kann? Bei den Tipsammlungen von PC Games...

Forum Off Topic

Ein Gewinn der keiner ist !

von aldixx am 64 Antworten

Wenn ein Hartz IV Empfäger ein Auto gewinnt hat er Pech gehabt, er muß den PKW verkaufen und den Ertrag verleben, erst dann kann er wieder Stütze anfordern. http://www.n-tv.de/783263.html Armes...

GTA 4

von CPUQuäler am 2 Antworten

Computerbase hat gestern berichtet, dass Rockstar Games den Release-Termin für GTA 4 bekannt gegeben hat. Es soll zumindest in den USA der 16.10.2007 werden. Auch einen Trailer gibts, der geht aber...

CRYSIS - good and bad news

von MadHatter am 9 Antworten

Zuerst die gute Nachricht: Crysis ist beinahe fertig! Dann nochmal eine gute: Es wird eine Demo geben! Jetzt die schlechte: Die Demo erscheint erst nach Release des Spiels... Cevat Yerli: Ich könnte...

DVD zu AVI

von Loopi© am 2 Antworten

Hallo! Ich möchte eine DVD zu AVI umwandeln. Auf der DVD sind diese VOB-Dateien. Mit Nero7 habe ich es versucht aber klappt nicht. Welches Freeware Programm ist da am besten geignet? Ich habe auch...

Forum Spielkonsolen

Xbox mit PC über Fritz-Box 7170 vernetzen

von hephaistos1 am

Hallo! Ich würde gerne meine X-Box mit minem Rechnedr vernetzen um den Media Center richtig nutzen zu können. Habe schon mehrere Freigaben und Einstellungen versucht. Leider ohne Erfolg. Vielen Dank...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

NBA Spiel TV LIVE Stream, Gratis?

von traubenwein am

Mit folgende Webseite kann man NBA SPIELE über internet gucken. Live Sport-- NBA TV http://www.ivyonline.info/tv/

[bisher keine Antworten]

Verzerrter Sound

von robbo am

Auf meinem PC gut ein Jahr alt, Windows XP ist eine Vinyl AC 97 Codec Combo Driver WDM Soundkarte ab Werk - Conrad installiert Treiberversion: 6.14.1.4120 . Trotz neuer Boxen und niedrig eingestellter...

[bisher keine Antworten]