Off Topic 20.509 Themen, 227.838 Beiträge

Kaspertheater

Bean / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin total unsportlich. Sport interessiert mich nicht. Boxen auch nicht.
Gestern abend aber dachte Ich, Maskes Comeback ist bestimmt sehenswert. Also vor die Kiste und angesehen den Mist.
Eins vorweg: Ich gönne ihm den Sieg. Er hat gut durchgehalten.
Der Zirkus drumherum aber war echt peinlich. Der Vorlauf zum Kampf war ja schon schlimm genug. Rückblenden, Werbung, Interviews mit wenig sprachbegabten Fachleuten. Dann der Einmarsch unter Ansage des gefühlt 20fach gelifteten amerikanischen Moderators. Henrieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Maskaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Aha!
Dann die ersten Kampfszenen. Im Ring steht ein eichenhölzerner Recke und versucht, den leichtfüßig tänzelnden Gegner einzuschätzen. Schluß der ersten Runde - Werbung. Zweite Runde. Ende der zweiten Runde - Werbung. Bleibt das jetzt etwa so? - Ja, so bleibt es. Werbung, Werbung, Werbung bis zum Ende der zwölften Runde. Dann der Moderator: Sinnentleerte Kommentare und keine Infos, die man nicht auch sieht. Das war bestimmt für die Sehbehinderten unter uns gedacht. Manche Sätze aber beginnt er ohne sie zu Ende zu sprechen. Wirklich hörenswert waren seine Beiträge zu keiner Zeit.
Dann die, wie ich glaube, versehentliche Kopfnuss. Blut spritzt und der Kommentator ist außer sich. Ab dieser Szene war Hill klar im Nachteil und es kam, was kommen mußte: Maske gewann. Jetzt gibt der Sprecher alles: "Sehen Sie sich das an, was für eine Begeisterung, wildfremde Menschen fallen sich in die Arme!"(die Kamera fährt auf Günter Jauch und Maskes Ehefrau - wildfremd? - Aha!) Dann noch so eine tolle Bemerkung: "Schauen Sie im Duden unter Superlative nach und verwenden Sie jede der Erklärungen für diese Scene des Triumphes von Henry Maske(oder so ähnlich)."
Zu guter Letzt die große Feier des überglücklichen Henry. Ich freue mich mit ihm aber alles erscheint doch etwas sehr dick aufgetragen.
Dann das erste Interview mit ihm nach dem Kampf. Ob es denn ein Kopfkampf gewesen sei. Ja, ein Kopfkampf bestätigt dieser und niemand stolpert über die Zweideutigkeit dieser Aussage in Hinblick auf die Kopfnuss in der ? Runde.
Netto ein schönes Comeback. Der Kampf aber war nicht wirklich sehenswert, eher zäh. Das Drumherum war für einen wie mich, der so platte, abgedrehte Events mit reichlich viel zu viel Halligalli nicht kennt, eine echte Zumutung. Der Moderator gehört aber eingesperrt. Vielleicht täusche ich mich aber auch und das gehört alles so.
Seid bitte nicht sauer auf mich - ich will niemanden den Spaß am Sieg Henry Maskes versauen aber die Präsentation dieser Veranstaltung war kindisch, kitschig und zeitweilig noch ärgerlicher als Damenbinden- oder Haushaltsreiniger-Werbung.
Gruß an all die Anderen, die trotzdem bis zum Ende durchgehalten haben.
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
t.hanz Bean „Kaspertheater“
Optionen

Komisch finde ich - naja, nicht komisch, aber halt dubios - dass vor dem Kampf derart viele bekräftigten, dass er das nie schafft, nachher rissen sich alle drum, mit ihm aufs Foto zu kommen - da sollte er sich echt fragen, was für "Freunde" er hat.

Andererseits fand ich dan Kampf äußerst unspektakulär und bin mir sicher, dass der Cut einiges ausgemacht hat, den Hill da hatte.

Andererseits glaube ich fest an einen Rückkampf mit 52, wenn Maske tatsächlich zu 80% aus Geldnot geboxt hat, wird er die "paar Millionen" schnell wieder verballern - wer in solchen "Ligen" mitspielen will, für den ist das relativ gesehen wenig Geld. Verspekuliert hat man sich schnell

nachteule1 Bean „Kaspertheater“
Optionen

Hi Bean !
Stimmt , die Werbung in den Kampfpausen war wirklich unglaublich nervig !!! Auch die Kameraführung war totale Schei**e , denen war es wichtiger , daß Ihre Sponsorenwerbung schön groß im Bild war , anstatt die beiden Kämpfer im Bild zu haben ! Wenn also nun diese unglaublich wichtige !!! Sponsorwerbung ausführlichst genug gezeigt worden ist , bekam man tatsächlich auch mal was vom Kampf zu sehen . Ich fand , Maske war totzdem wirklich gut ! Erstmal auf die Taktik des Gegners eingestellt und dann seinen Plan durchboxen , hätte der sicher noch 20 weitere Runden durchgemacht , da sein Wille der entscheidende Faktor zum Sieg war !

The Wasp Bean „Kaspertheater“
Optionen

Meine Prognose war, Maske hampelt wohl wie immer 12 Runden im Ring rum. Hochspannung pur.
ich will niemanden den Spaß am Sieg Henry Maskes versauen aber die Präsentation dieser Veranstaltung war kindisch, kitschig und zeitweilig noch ärgerlicher als Damenbinden- oder Haushaltsreiniger-Werbung.
Ähm, sorry, was hast du denn erwartet? Zwei Rentner steigen in einen Ring; einer wird gewinnen.
Maske hampelt uns doch nur für genau diese! PR-Fuzzys ein paar mal noch auf der Matscheibe was vor, um dann hoffentlich für immer abzutreten.

Ende
seinup The Wasp „Meine Prognose war, Maske hampelt wohl wie immer 12 Runden im Ring rum....“
Optionen

Das ist die große Frage. Bei Geldproblemen wird er sicherlich noch einmal auftreten. Und hoffentlich sucht er sich mal ein Hobby, damit er die nächsten 10 Jahre weiß, was er treiben soll und nicht wieder solch dumme Ideen bekommt.

Wer weiß, wieviele Altboxer er mit seinem sinnlosen Kampf motiviert hat, selbiges auch nochmal zu probieren.

Schulz ist schon verschlissen, Michaelchewski (oder wie man das schreibt) ist ja geläutert, der alte Klitschko will jetzt auch wieder zurück, der hat sich's also nochmal überlegt.....vielleicht gibts demnächst Tyson gegen Holyfield in Neuauflage - wer weiß....interessieren tut's mich allerdings nicht wirklich.

peterson Bean „Kaspertheater“
Optionen

Da fing der Hill an zu schimpfen wie ein Rohrspatz.
Das erste was mir einfiel: Abgekartete Sache. Alles vorher abgesprochen. Showtime.