Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: Musikindustrie denkt um

DRM-freie Musik bei iTunes

von Redaktion am 8 Antworten

Der gesamte EMI-Katalog soll ab Mai DRM-frei bei iTunes angeboten werden, und das in besserer Qualität als die DRM-Krüppel, aber zu höheren Preisen. 30 Cent mehr kostet ein DRM-freier Song...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Microsoft Movie Maker versetzt den Ton???? Hilfäääääää

von Andi62 am

Hallo, ich nehme zur Zeit von meiner DVB-S Karte Sendungen auf meinen PC auf. Ich schneide Sie danach mit dem MMM und wenn ich mir den Film dann anschauen will, ist in der geschnittenen Version der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Es ist geschafft

von GTFreak am 8 Antworten

An die Leute, die mich kennen! Endlich habe ich es durchgezogen, mich von meiner Frau zu trennen. Bevor irgendwelche Unkundigen hier dummes Zeug posten, spart es euch. Es hatte viele Gründe... cu,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Gerät SEG CT 7100.

von Loewe-der-Sonne am 1 Antwort

Hallo, vielleicht bin ich in dem falschem Forum. Dieses obengenannte TV Gerät zeigt seit einiger Zeit ein breiteres Bild. Zur Erklärung die Sender ARD. ZDF. usw. die oben rechts oder links angezeigt...

Forum Spielkonsolen

PSP Browser

von Jutte am 1 Antwort

Hi Ho, habe ei Problem mit meiner PSP. Unzwar habe ich ausversehen den Browser für meine Viedeos. Wie ist der Browser link ??? Helft mir bitte! Jutte mfg Der weg führt gegen den Strom

News Off Topic: Total bekloppt

Skifahren auf der Rolltreppe

von Redaktion am 24 Antworten

Ein Verrückter ist die längste Rolltreppe Europas auf Ski runtergedonnert. Die Rolltreppe der U-Bahn-Station Angel in London ist fast 500 Meter lang, die Abfahrt dauerte nur wenige Sekunden. Die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

na bin ich froh...

von gelöscht_137978 am 4 Antworten

das ich nicht weich geworden bin.... Eigentlich spiele ich gerne, wenn ich mir die Zeit freimachen kann, Simulationen. In dem Falle U-Boot Simulationen. So liegt es nahe, das man sich unter anderem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Installationsproblem

von peacemaker3 am

Sobald die Installation von Medal of Honor Allied Aussault durch die erste cd beebdet ist und ich cd 2 einlege, wird mir nach beendeten 56 gesagt:Fehler bei der Komponentenübertragung Pak2 PK3-Datei...

[bisher keine Antworten]