Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Neue Digicam

von BärBär am 1 Antwort

Hat jemand schon Erfahrung mit der Ricoh Caplio R5? Möchte gerne ein Zoom 28-200 nebst etwa 7 Mio Pixel bei kleinen Maßen. Taugt o.g. Modell etwas? Dank für Infos und Ostergrüße BärBär

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Resume Playback

von cerious am

Hallo, kennt ihr was neben Zoomplayer, das Videowiedergabe nach schließen der Datei wie bei DVDs wiederaufnimmt?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Gestern in der Kneipe...

von TheBrain2 am 5 Antworten

Dies ist eine wahre Geschichte über drei Personen, die sich gestern in meiner Stammkneipe zugetragen hat: Eine gute Bekannte von mir B , ihren Freund F , und einen seltsamen Typ im Rammstein T-Shirt,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

rainbow six vages fadenkreuz problem

von marvin1986 am

tach @ all, als ich habe folgendes problem: bei dem game rs vegas schiesse ich nicht da hin wo das fadenkreuz ist sondern nach rechts unten, also muss ich immer links über dem gegner zielen um ihn zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV am PC mit Graka

von Sebastian Ebert am

Hallo. In der Suche bin ich nicht wirlkich fündig geworden. Ich verwende wohl immer die falschen Suchbegriffe. Um mal auf mein Anliegen zurückzukommen, ich habe zwei GeForce7800GTX im SLI verbund....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

OCZ Brain Maus

von [PoT]CreMatoR am 5 Antworten

Die Technik hat im Bereich der Gedankensteuerung wohl einen weiteren Schritt nach vorne getan. Aufmerksam durch PCGH geworden, hier der Link der kurz beschreibt worum es geht:...