kein 5.1 Sound
von stefan 38 amhallo habe mir vorige Woche den Film Troja von ZDF aufgenommen mit 5.1 Sound.Leider bekomme ich den Sound nicht auf DVD?Beim demuxen mit ProjektX und dem Schneiden mit Cuttermaran 1.68a ist noch alles...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallo habe mir vorige Woche den Film Troja von ZDF aufgenommen mit 5.1 Sound.Leider bekomme ich den Sound nicht auf DVD?Beim demuxen mit ProjektX und dem Schneiden mit Cuttermaran 1.68a ist noch alles...
Auf meinem Notebook Win.XP-SP2 werden alle Sender nur unsauber gefunden mit gleicher Antenne auf dem Desktop, ebenfalls Win.XP-SP2, dagegen sauber und einwandfrei. Wird in der Software irgendwie ein...
Nach Wohnraum verkleinern und Autogewinnentzug kommen jetzt die Konfirmanten drann und müssen ihre Geldgeschenke melden und verleben was müssen sich Hartz IV empfäger noch gefallen lassen ?...
Hallo hat jemand hier das Buch zum Spiel STALKER gelesen? Bei Amazon hat es recht gute bewertungen bekommen - aber denen traue ich nicht so recht. 10€ sind recht günstig - aber wie sieht es mit der...
Hallo an alle, kennt jemand von euch ein Programm, mit dem sich das Dateiformat SpeedStor auslesen lässt? Hintergrund: ich habe hier einen Festplatten-Receiver, der halt nur in diesem Dateiformat...
...oder: Klarer Fall von Schade eigentlich... :-D http://n-tv.de/789630.html CU Olaf
wie kann ich am schnellsten ovn wma - mp3 umwandeln ohne grossen aufwand
Hallo, ich habe einen Film im Mpg Format und möchte den gerne in ein anderes Format umwandeln um ihn auf einem DVD Player zum laufen zu bringen.Kennt jemand ein Tool das das kann,wenn es geht ein...
Hi, wollte mal fragen ob jemand ein freeware programm kennt mit dem man videos teilen kann um sie zum beispiel in 2 oder 3 kleinere teile zu schneiden.
Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen... ich habe folgendes Problem: ich habe mir eine sound-to-light anlage gebastelt die ich jetzt mit dem signal aus meinem rechner versorgen will....
Der Kopierschutzwahn treibt die seltsamsten Blüten: Bei T-Online soll es angeblich noch im Q2 Download-to-Own Filme geben, also solche, die man auch auf DVD brennen kann. Natürlich nicht ohne...
Einen freundlichen Guten Morgen. Ich möchte meinen PC mit einer TV - Karte bestücken. Ich habe aber keine Lust in Kürze die Karte wieder zu wechseln, nur weil dann Analog aus der Mode ist.Es sollte...
Das DRM-Knackprogramm FairUse4WM sorgte letztes Jahr für Ärger: Es entfernt den Kopierschutz von Windows Media-Dateien. Trotz intensiver Suche nach dem Programmierer Viodentia, wurde dieser nicht...
Der EMI-Apple-Deal von gestern wird die Musikwelt nachhaltig verändern: Die anderen großen Plattenfirmen müssen ihre Titel nun auch DRM-frei anbieten. Neben den offensichtlichen Vorteilen droht...
Hallo! Ich habe noch nie online gespielt, möchte mich aber mal daran versuchen. Jetzt hab ich mich natürlich schlau gemacht, dass ich bestimmte Ports an meinem Router freischalten muss, damit das...
So...grade wieder frisch von der Arbeit zuhause angekommen. Ärgere ich mich eigentlich allein über irrsinnige Ampelschaltungen? Standardsituation: Ich komme sowieso wie immer bei Rot an, fahre...
Bush-Kritiker dürfen nicht fliegen. http://netzpolitik.org/2007/bush-kritisieren-und-nicht-mehr-fliegen/
Was mir wirklich leid tut ist dass die Hip - Hop Generation Niemals so tolle Kunstwerke erleben wird , wie Camel Lunar Sea und RHAYDER Genesis The Lamb lies down on Broadway Udo Lindenberg : Der...
Cyber-Bullying: http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,druck-475897,00.html Schade nur, dass ab ca. 2035 mit Terroranschlägen mit Elektromagnetischem Puls zu rechnen ist. Dann sind alle...