Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen... ich habe folgendes Problem: ich habe mir eine sound-to-light anlage gebastelt die ich jetzt mit dem signal aus meinem rechner versorgen will....
Der Kopierschutzwahn treibt die seltsamsten Blüten: Bei T-Online soll es angeblich noch im Q2 Download-to-Own Filme geben, also solche, die man auch auf DVD brennen kann. Natürlich nicht ohne...
Einen freundlichen Guten Morgen. Ich möchte meinen PC mit einer TV - Karte bestücken. Ich habe aber keine Lust in Kürze die Karte wieder zu wechseln, nur weil dann Analog aus der Mode ist.Es sollte...
Das DRM-Knackprogramm FairUse4WM sorgte letztes Jahr für Ärger: Es entfernt den Kopierschutz von Windows Media-Dateien. Trotz intensiver Suche nach dem Programmierer Viodentia, wurde dieser nicht...
Der EMI-Apple-Deal von gestern wird die Musikwelt nachhaltig verändern: Die anderen großen Plattenfirmen müssen ihre Titel nun auch DRM-frei anbieten. Neben den offensichtlichen Vorteilen droht...
Hallo! Ich habe noch nie online gespielt, möchte mich aber mal daran versuchen. Jetzt hab ich mich natürlich schlau gemacht, dass ich bestimmte Ports an meinem Router freischalten muss, damit das...
So...grade wieder frisch von der Arbeit zuhause angekommen. Ärgere ich mich eigentlich allein über irrsinnige Ampelschaltungen? Standardsituation: Ich komme sowieso wie immer bei Rot an, fahre...
Was mir wirklich leid tut ist dass die Hip - Hop Generation Niemals so tolle Kunstwerke erleben wird , wie Camel Lunar Sea und RHAYDER Genesis The Lamb lies down on Broadway Udo Lindenberg : Der...
Cyber-Bullying: http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,druck-475897,00.html Schade nur, dass ab ca. 2035 mit Terroranschlägen mit Elektromagnetischem Puls zu rechnen ist. Dann sind alle...
Kann mir eventuell wer sagen um welches Gewächs es sich hier handelt? Klick, und Klick! Mir fällt beim besten Willen nicht ein wie ich bei Google die Frage stellen soll... Die Pflanze ist...
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Spiel was im Prinzip wie Freelancer ist. Wo man hunderte menschliche Typen auf nem Server trifft die auch handeln und Flotten aufbauen. Es muss nicht unbedingt...
Unter http://www.satwiki.ch gibts ein Lexikon rund um das Thema Sat Empfang. Falls jemand Probleme hat mit dem Empfang lohnt sich vielleicht ein Blick dort rein.
Hi Leute! Ich hab mir vor ein paar Tagen Fifa 07 gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt nach etwa 30 sec Ladebildschirm die Fehlermeldung Legen Sie die korrekte DVD ein . Anschließend ist...
Hallo, ich habe einen Galaxis-Easy-World-SATReceiver und habe nur Scart-Ausgänge RGB und S-Video , will aber Filme auf einen DVD-Recorder übertragen? Geht das und wenn ja mit Verlusten beim...
Auf Landstrasse unterwegs - spät dran - Tempo 120. Unter einer Brücke steht der FC Grün-Weiss mit Laserpistole. Rauswink und mit arrogantem Lächeln ans Fahrzeug tritt: P Polizist F Fahrer P: Na,...
Mein Problem hatte ich schon einmal erörtert.Am 17.07.2006 habe ich bei der BKK, finanzieller Art,gekündigt.Jetzt geht es mir wieder besser.Deswegen habe ich mich bei der Barmer zwecks...
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal dran war, aber mir hat s so gut gefallen, dass ich euch das zeigen möchte... http://youtube.com/watch?v DsNFxOOnjgw