Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: Videodownloads bei T-Online

VoD: Brennen mit Kopierschutz

von Redaktion am 1 Antwort

Der Kopierschutzwahn treibt die seltsamsten Blüten: Bei T-Online soll es angeblich noch im Q2 Download-to-Own Filme geben, also solche, die man auch auf DVD brennen kann. Natürlich nicht ohne...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Interne TV-Karte

von oldman44 am 10 Antworten

Einen freundlichen Guten Morgen. Ich möchte meinen PC mit einer TV - Karte bestücken. Ich habe aber keine Lust in Kürze die Karte wieder zu wechseln, nur weil dann Analog aus der Mode ist.Es sollte...

News Sound, Video, MP3 und Co: Programmierer nicht erwischt

Microsoft gibt auf

von Redaktion am 3 Antworten

Das DRM-Knackprogramm FairUse4WM sorgte letztes Jahr für Ärger: Es entfernt den Kopierschutz von Windows Media-Dateien. Trotz intensiver Suche nach dem Programmierer Viodentia, wurde dieser nicht...

Forum Off Topic

Ampelschaltung

von [PoT]CreMatoR am 11 Antworten

So...grade wieder frisch von der Arbeit zuhause angekommen. Ärgere ich mich eigentlich allein über irrsinnige Ampelschaltungen? Standardsituation: Ich komme sowieso wie immer bei Rot an, fahre...

Forum Off Topic

Und Schule macht wieder Spaß

von Tilo Nachdenklich am

Cyber-Bullying: http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,druck-475897,00.html Schade nur, dass ab ca. 2035 mit Terroranschlägen mit Elektromagnetischem Puls zu rechnen ist. Dann sind alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Welches Gewächs ?

von Erwin Wagner am 16 Antworten

Kann mir eventuell wer sagen um welches Gewächs es sich hier handelt? Klick, und Klick! Mir fällt beim besten Willen nicht ein wie ich bei Google die Frage stellen soll... Die Pflanze ist...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wer kennt...

von Sebastian Ebert am 4 Antworten

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Spiel was im Prinzip wie Freelancer ist. Wo man hunderte menschliche Typen auf nem Server trifft die auch handeln und Flotten aufbauen. Es muss nicht unbedingt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Lexikon für Sat Fragen

von supporterli am

Unter http://www.satwiki.ch gibts ein Lexikon rund um das Thema Sat Empfang. Falls jemand Probleme hat mit dem Empfang lohnt sich vielleicht ein Blick dort rein.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Eine wahre Geschichte....

von OWausK am 5 Antworten

Auf Landstrasse unterwegs - spät dran - Tempo 120. Unter einer Brücke steht der FC Grün-Weiss mit Laserpistole. Rauswink und mit arrogantem Lächeln ans Fahrzeug tritt: P Polizist F Fahrer P: Na,...

Forum Off Topic

Wechsel der Krankenkasse

von kutte1 am 12 Antworten

Mein Problem hatte ich schon einmal erörtert.Am 17.07.2006 habe ich bei der BKK, finanzieller Art,gekündigt.Jetzt geht es mir wieder besser.Deswegen habe ich mich bei der Barmer zwecks...