Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

kein 5.1 Sound

von stefan 38 am

hallo habe mir vorige Woche den Film Troja von ZDF aufgenommen mit 5.1 Sound.Leider bekomme ich den Sound nicht auf DVD?Beim demuxen mit ProjektX und dem Schneiden mit Cuttermaran 1.68a ist noch alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TwinReceiver - Sendersuche

von Roland67 am

Auf meinem Notebook Win.XP-SP2 werden alle Sender nur unsauber gefunden mit gleicher Antenne auf dem Desktop, ebenfalls Win.XP-SP2, dagegen sauber und einwandfrei. Wird in der Software irgendwie ein...

[bisher keine Antworten]

Formatumwandlung

von Sandra F am 27 Antworten

Hallo, ich habe einen Film im Mpg Format und möchte den gerne in ein anderes Format umwandeln um ihn auf einem DVD Player zum laufen zu bringen.Kennt jemand ein Tool das das kann,wenn es geht ein...

Video teilen

von s.bona1 am 8 Antworten

Hi, wollte mal fragen ob jemand ein freeware programm kennt mit dem man videos teilen kann um sie zum beispiel in 2 oder 3 kleinere teile zu schneiden.

News Sound, Video, MP3 und Co: Videodownloads bei T-Online

VoD: Brennen mit Kopierschutz

von Redaktion am 1 Antwort

Der Kopierschutzwahn treibt die seltsamsten Blüten: Bei T-Online soll es angeblich noch im Q2 Download-to-Own Filme geben, also solche, die man auch auf DVD brennen kann. Natürlich nicht ohne...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Interne TV-Karte

von oldman44 am 10 Antworten

Einen freundlichen Guten Morgen. Ich möchte meinen PC mit einer TV - Karte bestücken. Ich habe aber keine Lust in Kürze die Karte wieder zu wechseln, nur weil dann Analog aus der Mode ist.Es sollte...

News Sound, Video, MP3 und Co: Programmierer nicht erwischt

Microsoft gibt auf

von Redaktion am 3 Antworten

Das DRM-Knackprogramm FairUse4WM sorgte letztes Jahr für Ärger: Es entfernt den Kopierschutz von Windows Media-Dateien. Trotz intensiver Suche nach dem Programmierer Viodentia, wurde dieser nicht...

Forum Off Topic

Ampelschaltung

von [PoT]CreMatoR am 11 Antworten

So...grade wieder frisch von der Arbeit zuhause angekommen. Ärgere ich mich eigentlich allein über irrsinnige Ampelschaltungen? Standardsituation: Ich komme sowieso wie immer bei Rot an, fahre...

Forum Off Topic

Und Schule macht wieder Spaß

von Tilo Nachdenklich am

Cyber-Bullying: http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,druck-475897,00.html Schade nur, dass ab ca. 2035 mit Terroranschlägen mit Elektromagnetischem Puls zu rechnen ist. Dann sind alle...

[bisher keine Antworten]