Habe seit neustem eine TV Karte im PC und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich festgestellt das ich über das Sat-Kabel das ja an meinem Digitalreceiver hängt einen leichten...
hallo. ich will eine avi datei abspielen die 2 audiokanäle hat. ein kanal mit der deutschen tonspur und einer in englisch. beim abspielen der datei höre ich aber immer beide kanäle gleichzeitig....
Nach Einschätzung des niedersächsischen Innenministers Schünemann hat die freiwillige Selbstkontrolle bei Killerspielen versagt, weil sogar brutalste Spiele ab 16 freigegeben werden. Deshalb sollen...
Hallo Leute ! Es gab früher mal eine Comicserie in der Prisma Fernsehzeitschrift zur Tageszeitung , mit so einem fiesen kleinen König , der andauernd irgendwelche Leute ins Verlies geworfen hat ....
hallo, mal eine etwas andere Frage, ich wohne in Suedamerika und bin am Ueberlegen ob ich meine elektronischen Sachen von Dtl. nach Suedamerika importieren lassen soll: 1. Computer 2. Bohrmaschine,...
Hallo Leute, die Tage muß ich in die Schweiz und frage mich, ob man noch einreisen kann. Nachdem die schweizer Armee aus versehen vor einigen Wochen schon in Liechtenstein eingefallen war und sich...
bisher hatt ich nie probleme mit cs:cz....hatte immer n ping um die 60 rum.....aber jetzt laggt er irgendwie alle 10 sec kurz ping bei 500-1000 ....dann wieder n paar sec normal und dann wieder...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, kann ich von in diesem Fall selbsterstellen Videos .AVI mit irgendeinem Programm auch als Laie den Ton komplett muten bzw löschen, so dass ich einen Stummfilm als...
Also ich hab mir neulich mal den TVU-Player runtergeladen, leider hat er nicht funktioniert. Ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass ich keinen Windows Media Player 10 hab, der ja unter...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25060/1.html Für andere Unpässlichkeiten ist man zu beschäftigt. Meiner Meinung nach ist ein Großteil des Terrorismus durch Schlampigkeit oder Berechnung...
Vorab! Es geht hier nicht um Empfang von Premiere. Ich habe vor kurzen mir ein Reciever geholt mit einer ARENA-Karte. Reciever ist von tidi. Jetzt habe ich ca. 2100 Sender und davon sind ca. 800...
Hallo, http streams gehen, aber mms streams werden nicht empfangen, obwohl alle Protokolle eingeschaltet, und Proxiekästchen ausgeschaltet sind. Was kann ich machen? Hab Win2000, Update geht nicht.
Telepolis-Artikel zur Fehlerverlässlichkeit von Antiterrorlisten. http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25058/1.html Wer fälschlich auf einer solchen Liste landet und nicht befördert wird, der kann...
Tolles Format für jung und alt, wenn man es richtig macht. Falsch für Anstalten, die sich öffentlich nennen dürfen? Zitat Wonneproppel Pilawa im mit großem Aufbau gestarteten Physikexperiment:...
Hallo, habe mit PHONOSTAR 5 Stunden Radio live am Stück aufgenommen. Nun will ich es abspielen mit Media Player 9 , aber er zeigt unbekannten Fehler an und öffnet die Datei nicht Grösse : 2,88 GB ,...
Kann mir einer nen ordentliches Programm zum umwandeln von FLAC-Dateien in MP3-Dateien ? Ich hab zwar schon gegoogelt aber hab kein ordentliches Programm gefunden ! Nur so umständliches Rumwurschteln !
...faszinierend. Ich hab gestern mal wieder so eine Techsendung angeguckt. Das Thema war Was ist Silizium und wie wird es gewonnen . Gut, was es ist und woher es stammt ist mir klar. Allerdings, das...