Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Brutalste Spiele schon ab 16 erhältlich

Amokläufer spielen Killerspiele

von Redaktion am 22 Antworten

Nach Einschätzung des niedersächsischen Innenministers Schünemann hat die freiwillige Selbstkontrolle bei Killerspielen versagt, weil sogar brutalste Spiele ab 16 freigegeben werden. Deshalb sollen...

Forum Off Topic

Comicserie gesucht

von nachteule1 am 4 Antworten

Hallo Leute ! Es gab früher mal eine Comicserie in der Prisma Fernsehzeitschrift zur Tageszeitung , mit so einem fiesen kleinen König , der andauernd irgendwelche Leute ins Verlies geworfen hat ....

Forum Off Topic

Was ist mit der Schweiz los?

von Pumbo am 9 Antworten

Hallo Leute, die Tage muß ich in die Schweiz und frage mich, ob man noch einreisen kann. Nachdem die schweizer Armee aus versehen vor einigen Wochen schon in Liechtenstein eingefallen war und sich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Im Film Ton muten?

von samfisher20041 am 2 Antworten

Hallo liebe Nickles-Gemeinde, kann ich von in diesem Fall selbsterstellen Videos .AVI mit irgendeinem Programm auch als Laie den Ton komplett muten bzw löschen, so dass ich einen Stummfilm als...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit dem TVU-Player

von brokenmind am

Also ich hab mir neulich mal den TVU-Player runtergeladen, leider hat er nicht funktioniert. Ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass ich keinen Windows Media Player 10 hab, der ja unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Frag doch mal die Maus

von kongking am 3 Antworten

Tolles Format für jung und alt, wenn man es richtig macht. Falsch für Anstalten, die sich öffentlich nennen dürfen? Zitat Wonneproppel Pilawa im mit großem Aufbau gestarteten Physikexperiment:...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

FLAC in MP3

von incognito_23 am 2 Antworten

Kann mir einer nen ordentliches Programm zum umwandeln von FLAC-Dateien in MP3-Dateien ? Ich hab zwar schon gegoogelt aber hab kein ordentliches Programm gefunden ! Nur so umständliches Rumwurschteln !

Forum Off Topic

Wow

von gelöscht_137978 am 5 Antworten

...faszinierend. Ich hab gestern mal wieder so eine Techsendung angeguckt. Das Thema war Was ist Silizium und wie wird es gewonnen . Gut, was es ist und woher es stammt ist mir klar. Allerdings, das...