Off Topic 20.508 Themen, 227.836 Beiträge

Comicserie gesucht

nachteule1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !

Es gab früher mal eine Comicserie in der Prisma ( Fernsehzeitschrift zur Tageszeitung ), mit so einem fiesen kleinen König , der andauernd irgendwelche Leute ins Verlies geworfen hat . Leider komme ich nicht mehr auf den Namen dieses Comics , meine aber , daß er von Bull's Presss war . Weiß zufällig jemand , welche Comicserie ich meine , würde die gerne mal wieder lesen ?! Als Dankeschön gibt's dann meine Comic - Links , z.b. diesen ==>

bei Antwort benachrichtigen
Anonym nachteule1 „Comicserie gesucht“
Optionen

Hi,

den Namen der Serie weiß ich nicht mehr, aber hieß der kleine König nicht "Willmor" o.Ä?

Landoran
hundevatta nachteule1 „Comicserie gesucht“
Optionen

Magnus der Magier. Steht bei mir gleich neben Hägar, Garfield und Calvin & Hobbes.

- Boh glaupse ey! -
nachteule1 hundevatta „Magnus der Magier. Steht bei mir gleich neben Hägar, Garfield und Calvin Hobbes.“
Optionen

Hallo hundevatter ! Vielen Dank für den Tipp ! Du kennst nicht zufällig eine Webseite , wo es davon einen täglichen oder wöchentlichen Comic auf Deutsch gibt ?! Der versprochene Link ==> , davon gefallen mir am besten Weyershausen und Perscheid .
Gruß
N1

hundevatta nachteule1 „Hallo hundevatter ! Vielen Dank für den Tipp ! Du kennst nicht zufällig eine...“
Optionen

hundevatta - auf das a bestehe ich... ;o))

Nee - weiss ich nicht. Frecherweise habe ich aber trotzdem deinen Link angeklickt und du hast recht: Weyershausen hat was! Den kannte ich noch gar nicht.

- Boh glaupse ey! -