Kennt ihr das? Fahre 2-3mal wöchentlich einkaufen, Real Co. Könnte das reduzieren, aber eigentlich gehe ich ja gerne einkaufen. Und jedesmal derselbe Horror! Es wimmelt von Ignoranten! Beispiel...
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/rollenspiele/2007/maerz/gothic-3-patch_zu/ So steht man dann da, wenn man sich ein Spiel kauft und nicht klaut! Wenn die Raubkopierer keinen Patch...
Ja hallo mir ist folgendes passiert wollte meine karte sd 512mb ,noch schnell formatieren allerdings gaben die akkus nach 5 sek auf und die kamera ist ausgegengen,und karte nicht zu ende formatiert...
Meine Webcam von Vivanco www.vivanco.de funktioniert einfach nicht. Die Software habe ich installiert der Computer erkennt die Cam auch das Licht der Cam ist auch an, wenn ich sie anstöpsle. Aber...
Hallo zusammen, ich möchte einige Videostreams aufnehmen und auf DVD brennen. Eigentlich soll das sehr gut mit VLC gehen. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin :- . Was ich bisher gemacht habe:...
Hallo, bin neu hier, u.hab gleich eine Frage, ich glaub,ich hab einen Blödsinn getan, nämlich, einen Video-Stream im Hochformat auf meine Sony DSC P10 gedreht, leider seh ich es nur,wenn ich mich...
Ich hab ein Problem mit meiner TV Karte, nachdem mühevoll einege Sender gefunden wurden und ich diese nun durchschauen wollte, stellte ich fest das manche Sender gar nicht angezeigt werden und bei...
Servus also ich hab ein IBM T21 Laptop P3 800mhz, 256 mb Ram, s3 savage / IX 1014 8mb Garaka und eine USB DVBT - TV - Karte: Quick Stick basic ich glaube die Firma heißt Yakumo oder so und einen...
Bis jetzt habe ich nur das Kombigerät von JVC MX10 gesehen, das einen DV-Out besitzt. 1. Frage: Gibt es noch andere DVD-Player oder Kombigeräte, die das anbieten? 2. Frage: Kann ich denn über...
Hallo, ich habe fifa 06 für den gamecube gekauft jedoch habe ich probleme im creation menü. Wenn ich z.B den Haarschnitt ändern will, dann friert das Spiel ein. Ein Reset ist auch nicht mehr...
Hallo, Abgesehen von den üblichen Kleinigkeiten, nerven mich in letzter Zeit zwei Dinge in meinem hiesigen Real - Markt ganz besonders.Zum ersten, die immer unerträglicher und aufdringlicher werden...
... heute war mal wieder so einer dieser besagten, obwohl er ganz gut angefangen hatte. Spät aufgestanden das ist einer der wenigen Vorteile sein eigener Chef zu sein , da noch nicht viel anstand und...
Ein neuer geländegängiger Rolly für unseren Bundesinnenverteidigunsminister damit er seine Kriegsschauplätze besser erreichen kann. http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2006/11/Tank...
Hallo zusammen, habe einen Schnittbogen in DinA4, dessen Pixeldichte ich zewcks Errechnung des Papiergewichtes ausrechnen möchte. Ein Blatt a 80gr./qm wiegt demnach 12,83gr. Wieviel wiegt aber das...
Ich sah ihn neulich bei Neues aus der Anstalt und fand ihn ziemlich großartig. Beim Googeln stieß ich dann auf seine Homepage und das folgende Audiofile:...
hallo an alle, ich bin auf der suche nach einem 5.1 Soundsystem! Das Problem dabei ist aber, dass ich keine Kabel an den hinteren Lautsprechern haben will. Das ganze sollte aber auch nicht mehr als...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem - ich muss 3 Santec- IP-Kameras vom Typ SNC 240 installieren, allerdings wurden keine Handbücher mitgeliefert, und netterweise ist zum Zugriff auf die Dinger...