Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spielkonsolen

Fifa 06 probleme im creation center

von pad90 am

Hallo, ich habe fifa 06 für den gamecube gekauft jedoch habe ich probleme im creation menü. Wenn ich z.B den Haarschnitt ändern will, dann friert das Spiel ein. Ein Reset ist auch nicht mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kunde heute noch König?

von Landoran am 9 Antworten

Hallo, Abgesehen von den üblichen Kleinigkeiten, nerven mich in letzter Zeit zwei Dinge in meinem hiesigen Real - Markt ganz besonders.Zum ersten, die immer unerträglicher und aufdringlicher werden...

Forum Off Topic

Gelände-Rolly

von aldixx am 16 Antworten

Ein neuer geländegängiger Rolly für unseren Bundesinnenverteidigunsminister damit er seine Kriegsschauplätze besser erreichen kann. http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2006/11/Tank...

Forum Off Topic

Modtop

von PCM am 1 Antwort

Nix weltbewegendes, aber wenn die Postion eines Monitors auf Dauer eine 45 -Verrenkung des Halses benötigt, sind Schmerzen vorprogrammiert. Bilder sprechen mehr als tausend Worte, deswegen seht Euch...

Forum Off Topic

Überall sinken die Preise

von Harzer am 6 Antworten

Ist das nicht toll?http://www.computerwoche.de/heftarchiv/1986/13/1163762/ Viele wissen garnicht mehr,was der ganze Quatsch mal gekostet hat. Aber der Energiehunger war damals wohl auch etwas...

Forum Off Topic

Lauter Eis-Verbrecher!

von Bean am 10 Antworten

Mocca, Cappucino, Haselnuß oder Stratiatella sabberwegwisch - das sind meine Favoriten. Wenn ich also bei lecker Wetter so eine Eisdiehle aufsuche, scanne ich den Verkaufsstand zunächst nach diesen...

Forum Fotografieren und Filmen

Finepix A610

von Flo15 am 4 Antworten

Hallo ich habe mir vor 2 Tagen die Finepix A610 geholt. Da bei meiner alte Coolpix 2100 alle Bilder am Rand ganz verschommen waren muss eine neue her. Jetzt habe ich diese Kammera also getestet und...

News Sound, Video, MP3 und Co: TV über P2P

Videorekorder der Zukunft

von Redaktion am 8 Antworten

Die BBC arbeitet am TV von Morgen. Schon vor zwei Jahren haben sie einen Super-Videorekorder gebaut, der mit 3,2 TByte Speicherkapazität rund um die Uhr TV-Sendungen verschiedener Kanäle aufnimmt....