Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam funktioniert nicht :(

von Lisä am

Meine Webcam von Vivanco www.vivanco.de funktioniert einfach nicht. Die Software habe ich installiert der Computer erkennt die Cam auch das Licht der Cam ist auch an, wenn ich sie anstöpsle. Aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video umdrehn?

von waldo1 am 3 Antworten

Hallo, bin neu hier, u.hab gleich eine Frage, ich glaub,ich hab einen Blödsinn getan, nämlich, einen Video-Stream im Hochformat auf meine Sony DSC P10 gedreht, leider seh ich es nur,wenn ich mich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Bild DVBT empfang

von zitrone am

Servus also ich hab ein IBM T21 Laptop P3 800mhz, 256 mb Ram, s3 savage / IX 1014 8mb Garaka und eine USB DVBT - TV - Karte: Quick Stick basic ich glaube die Firma heißt Yakumo oder so und einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD-Player mit DV-Out?

von sovebämse am 1 Antwort

Bis jetzt habe ich nur das Kombigerät von JVC MX10 gesehen, das einen DV-Out besitzt. 1. Frage: Gibt es noch andere DVD-Player oder Kombigeräte, die das anbieten? 2. Frage: Kann ich denn über...

Forum Spielkonsolen

Fifa 06 probleme im creation center

von pad90 am

Hallo, ich habe fifa 06 für den gamecube gekauft jedoch habe ich probleme im creation menü. Wenn ich z.B den Haarschnitt ändern will, dann friert das Spiel ein. Ein Reset ist auch nicht mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kunde heute noch König?

von Landoran am 9 Antworten

Hallo, Abgesehen von den üblichen Kleinigkeiten, nerven mich in letzter Zeit zwei Dinge in meinem hiesigen Real - Markt ganz besonders.Zum ersten, die immer unerträglicher und aufdringlicher werden...

Forum Off Topic

Gelände-Rolly

von aldixx am 16 Antworten

Ein neuer geländegängiger Rolly für unseren Bundesinnenverteidigunsminister damit er seine Kriegsschauplätze besser erreichen kann. http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2006/11/Tank...