Habe mal ne Frage lädt BF2 bei euch auch so lange?
Danke Jutte
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge
Ja.
;-)
Was heißt lange? (Ich persönlich mache die Länge immer am Hintergrundlied fest^^ )
Bei mir läd es manchmal über eine Minute xD
Die Ladezeiten für die Karten sind auch bei mir (core 2 duo e6300, 2gb ddr2-800-Ram), sehr lang. So ca eine Minute, tipp ich.
Ist leider so...
Leg dir n Buch aufn Schreibtisch - kannst ja wärend der Ladezeiten lesen. Mach ich auch ;)
Mfg, Hühnerschregga
Ob das an schlechten Servern liegt? Oder einfach nur an unseren schlechten PCs und I-netverbindungen?
Liegt wohl einfach an der schlechten Programmierung von BF2 und dessen schlechten Netz-Code, aber solls, wenn alle solange laden.... ;o)
... mein rechner ich nicht der langsamste. Pentium D 3.00 1024 Mb Ram ...usw.! Aber meine E-Net verbindung ist auch nicht schlecht DSL 2+. gruß jutte
Danke für eure aussagen!!!
Vielleicht eine langsame Festplatte, falscher DMA-Modus derselbigen oder läuft das Ding im PIO-Modus? Unwahrscheinlich...
1 Gig RAM ist für Bugfield, äh, sorry, Battlefield 2 auch die unterste Grenze...
jo das ladet ne weile... ich mach mir in der zeit immer nen kaffee....
hk227s
Dauert bei mir auch immer ein Weilchen, ich lese solange oder mache Hausaufgaben...
jo läd bei mir auch so lange.
BeChri
BF2 wird in der Ladezeit bei mir nur noch von Stalker übertroffen. Ne dicke Minute(gefühlt länger) ist drin.