abgestellt? Hatte letzte Nacht schon eine Störung und die letzten Tage jede Menge Ärger mit E-Mail!! :- Sollte man vielleicht schnell kündigen? Nutzt das was, denn die Telefonleitung wird ja...
In den nächsten Wochen sollen neue Amiga-Rechner erhältlich sein, kündigt Amiga Inc. an. Es wird zwei Modelle auf PowerPC-Basis geben: Ein Einsteigersystem für 500 Dollar und ein Profisystem für...
Meine überspielten Videofilme wurden im UDF-dateisystem auf DVD gebrannt.Ich wollte sie mit Magix-Video de Luxe 2006/2007 bearbeiten und neu brennen.Doch wird dieses Datei-System als unbekannt...
hallo ich habe css auf meinem pc installiert wenn ich jetzt aber das spiel ancklicke erscheint die fehlermeldung:stream.exe main exception unable to load library stream dll. wer kann mir helfen??
Zufällig auf Heise gefunden. Nicht gerade aktuell...aber ich schätze mal die meisten ahnen nicht, was da für ein Katalog zusammenkommt. http://www.heise.de/ct/hintergrund/meldung/85995
Hallo, ich habe seit kurzem keinen Sound mehr. Er ist plötzlich verschwunden. Was kann das sein? Kann das ein Virus sein? Wie kann ich das wieder reparieren? gruß
Wie kann man nur so blöd sein, ein Video von sich zu drehen und dann noch ins Internet zu stellen.Gleichzeitig mit dem Strafprozess würde ich Ihn auf die geistige Reife zum Führen eines Fahrzeugs...
Auf Ideen kommen manche Leute: Klick Früher, direkt nach dem Krieg, haben wir Zeitungspapier genommen. Vielleicht sollte man das wieder einführen, evtl. kann die Bild-Zeitung dadurch ihre stetig...
ich habe eine mehr oder wenige schlaue frage: wenn ich eine analoge videokamera per s video kabel am pc anschliese, bilduebertragung klappt ,brauche ich dann noch ein extra anschluss- kabel wegen dem...
Hallo zusammen, nachdem die RAF seit einiger Zeit wieder in aller Munde ist, wollte ich mich nun mal genauer damit befassen und suche geeignete Literatur. Presse hin oder her, Wikipedia Google- nein,...
Ich habe einen kleinen Streit mit meine Freundin. Es geht darum, ob Fahradfahrer auf den Bürgersteig fahren dürfen oder nicht. Ich behaupte, dass die Fahradfahrer nicht auf den Bürgersteig fahren...
Hallo ! Hier stellt sich das Problem, dass beim Hören von Musik via Internet und nur da ! häufig ein wechselnd starkes Brummen auftritt. Kabel sind alle vorschriftsmässig angebracht, Rütteltest...
Habe öfter mal das Problem das der HD - Player wenn ich ein DIVX Film abspielen will den Codec anmeckert. Muß ich in diesem Fall eine Software/Codec Update durchführen ? Wenn ja, wo bekommen ich...
Moin zusammen, ich möchte gerne .rm-Dateien nach MP3 umwandeln. Das ganze brauche ich eher sporadisch und soll daher Freeware sein. Das einzige was ich gefunden habe war Jodix Free RM to MP3...
Hallo zusammen, ihr habt doch sicher schon von diesen Billig-RC-Hubschraubern gehört, meist für den Indoor-Betrieb. Hier und da sind die ab 50€ zu haben, zzt. bei Real. Frage, lohnt sich der Spaß...