Off Topic 20.508 Themen, 227.835 Beiträge

Weniger Klopapier verbrauchen = Klimaschutz..

gelöscht_84526 / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf Ideen kommen manche Leute: Klick

Früher, direkt nach dem Krieg, haben wir Zeitungspapier genommen. Vielleicht sollte man das wieder einführen, evtl. kann die Bild-Zeitung dadurch ihre stetig fallenden Absatzzahlen ja wieder steigern....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
ChrE gelöscht_84526 „Weniger Klopapier verbrauchen = Klimaschutz..“
Optionen

Hallo!

Sag mal - Du hat wohl nichts zu tun.
Geh in den Garten, Beete umgraben ;-)

Frage: Was haben Paris Hilton, SPD-Spitzenpolitiker und Klopapierrollen gemeinsam?

Denk mal darüber nach...

Gruss

ChrE

Flashbonn ChrE „Hallo! Sag mal - Du hat wohl nichts zu tun. Geh in den Garten, Beete umgraben -...“
Optionen

Lass ihn doch...mann...er hat doch recht....ist alles fürn Arsch.. :)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
gelöscht_84526 Flashbonn „Lass ihn doch...mann...er hat doch recht....ist alles fürn Arsch.. : “
Optionen

Danke, lieber flashbonn! Eine bessere Antwort hätte ich dem ChrE auch nicht geben können... :-))

Gruß

jueki gelöscht_84526 „Weniger Klopapier verbrauchen = Klimaschutz..“
Optionen

Beete umgraben ist gut.
Mach ich morgen.
Wurde mir heut befohlen.
Widerstand ist zwecklos...
Wie ich umgraben hasse!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
ChrE jueki „Beete umgraben ist gut. Mach ich morgen. Wurde mir heut befohlen. Widerstand ist...“
Optionen

Ach, Du hast eine Borg-Frau. Du scheinst schon zu 89,3 % ins Kollektiv assimiliert zu sein...

Flashbonn jueki „Beete umgraben ist gut. Mach ich morgen. Wurde mir heut befohlen. Widerstand ist...“
Optionen

Jüki...Du bist n cooler Typ....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
jueki Flashbonn „Jüki...Du bist n cooler Typ....“
Optionen

So. Erledigt. Fleißig gewesen:
Wiese gekalkt und gedüngt. Beete umgegraben und Unkraut (meine Befehlshaberin sagt "Blumen" dazu) gepflanzt.
Ausgiebig gewässert.
Bienchen (Lob) bekommen.
Ach, Du hast eine Borg-Frau
Nö. Aber gegen Seven of Nine hätt ich nichts einzuwenden...
Cool? Iwo. Nur zu faul. Ausreden zu suchen.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Flashbonn jueki „So. Erledigt. Fleißig gewesen: Wiese gekalkt und gedüngt. Beete umgegraben und...“
Optionen

:)

hulk 8150 gelöscht_84526 „Weniger Klopapier verbrauchen = Klimaschutz..“
Optionen
h...
Zaphod gelöscht_84526 „Weniger Klopapier verbrauchen = Klimaschutz..“
Optionen

... wäre es, wenn unsere Politiker mal den Rand halten würden.
Dann würde viel weniger heisse Luft in die Atmosphäre gelangen!

HTH, Z.

Anonym gelöscht_84526 „Weniger Klopapier verbrauchen = Klimaschutz..“
Optionen

Ich will jetzt nicht gemein sein, aber ich glaube, die Gute hatte erst kürzlich ne Chemo-Therapie.Soll ja bei sehr empfindlichen Menschen merkwürdige Verhaltensweisen hervorrufen.

Gruß

Landoran
charlie62 Anonym „ Ich will jetzt nicht gemein sein, aber ich glaube, die Gute hatte erst...“
Optionen
Ich will jetzt nicht gemein sein, aber ich glaube, die Gute hatte erst kürzlich ne Chemo-Therapie.Soll ja bei sehr empfindlichen Menschen merkwürdige Verhaltensweisen hervorrufen.

Gemein ist das nicht, nur dummdreist. Aber es gibt halt Leute, die einen Scherz nur dann als solchen erkennen, wenn er explizit als solcher gekennzeichnet ist. Ein Waffelschaden ganz ohne Chemo-Therapie.

Mach' dir lieber einmal Gedanken über deine Klemperei:

http://de.wikipedia.org/wiki/Klempen
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
hulk 8150 charlie62 „ Gemein ist das nicht, nur dummdreist. Aber es gibt halt Leute, die einen Scherz...“
Optionen
Aber es gibt halt Leute, die einen Scherz nur dann als solchen erkennen, wenn er explizit als solcher gekennzeichnet ist.
..genau wie Keith Richards Brüller, er habe seinen Vater "gesnifft": weltweiter Aufschrei, lol.
h...
gelöscht_84526 hulk 8150 „ ..genau wie Keith Richards Brüller, er habe seinen Vater gesnifft : weltweiter...“
Optionen

Mit dem Keith Richards haben sie es sowieso momentan alle: Klick.

Gruß

hundevatta gelöscht_84526 „Mit dem Keith Richards haben sie es sowieso momentan alle: Klick. Gruß“
Optionen

Genaugenommen eben nicht mit Keith Richards. Ich liebe das Bild-Blog...

- Boh glaupse ey! -
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Weniger Klopapier verbrauchen = Klimaschutz..“
Optionen

Hier geht es zum etwas ausführlicheren Bericht: Kreuzzug kontra Klopapier!.

Gruß

Flashbonn gelöscht_84526 „Jetzt berichtet sogar der "Stern" darüber! :-)“
Optionen

Man könnte sich mit dem Papier noch die Nase putzen....

gelöscht_84526 Flashbonn „Jetzt berichtet sogar der "Stern" darüber! :-)“
Optionen

"Vorher" oder "Hinterher"....?

Gruß

Flashbonn gelöscht_84526 „Jetzt berichtet sogar der "Stern" darüber! :-)“
Optionen

Hinterher...sonst schmiert das so am Hintern...oder eine Nacht trocken lassen...dafür hab ich einen Extra Mülleimer, du kennst das sicherlich, kein Klopapier mehr und morgens ist der Druck zu stark, keine Zeit mehr für den Supermarkt, ausserdem eignen die sich hervorragend zum Auslegen der Schüssel, da spart man die Bürste, die ist bei mir nur für Besuch, wenn ich so ne Bürste seh mit schwarzen Sprenkeln, krieg ich ne Krise....aber das ist ein langes Thema....

Flashbonn Nachtrag zu: „Hinterher...sonst schmiert das so am Hintern...oder eine Nacht trocken...“
Optionen

Ich mein natürlich Taschentücher...dass das keiner falsch versteht....

MHA Flashbonn „Ich mein natürlich Taschentücher...dass das keiner falsch versteht....“
Optionen

Man könnte es aber auch so machen, wie auf den Sitztoiletten in der Türkei.
Da dreht man eben am Wasserhahn und ein Wasserstrahl zielt auf das A...loch.
Kein Papierverbrauch und auch keinen Ärger mehr mit aüßeren Hämoriden und Co.

Sobald ich ich in Deutschland bin mit dem Sche...hauspapier, fängt das Theater wieder an mit Jucken am Popo.

Mfg
MHA

Olaf19 gelöscht_84526 „Weniger Klopapier verbrauchen = Klimaschutz..“
Optionen

Es kommt ja noch besser:

Daneben arbeitet sie derzeit an einem speziellen Ärmel,
"der bei Mahlzeiten als wiederverwendbare Serviette benutzt werden soll",
um den Verbrauch von Papierservietten zu vermeiden.

Den Ärmel könnte sie sich genau so gut schenken, wenn sie stattdessen ihr benutztes Klopapier als Serviette weiter verwendet...

So, das war mein Verbesserungsvorschlag. Komme ich jetzt auch in die Zeitung?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)