Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Alptraum Akne

incognito_23 / 38 Antworten / Baumansicht Nickles

Also folgendes ich habe für mein Semninarfach das Thema Alptraum Akne gewählt und eine Site dazu entworfen mit Fragebogen, somit könnt ihr jetzt bestimmt meine Bitte erahnen undzwar geht mal auf die Site und nehm an der Umfrage teil aber bitte ernsthaft ! DANKE

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 incognito_23 „Alptraum Akne“
Optionen

Aha.... und welche Seite ist das? n Link wäre eventuell hilfreich ;-)

mfg
chris

Olaf19 chrissv2 „Aha.... und welche Seite ist das? n Link wäre eventuell hilfreich - mfg chris“
Optionen

Wahrscheinlich sitzt er jetzt gerade ganz fieberhaft an der Entwicklung einer solchen Seite und postet heute Abend die URL dazu ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
chrissv2 Olaf19 „Wahrscheinlich sitzt er jetzt gerade ganz fieberhaft an der Entwicklung einer...“
Optionen

er sagt doch die seite sei schon entworfen....
bei google konnte ich auch nichts finden

tschjunge tschjunge... die Fragesteller werden immer dreister ;-)

mfg
chris

Olaf19 chrissv2 „er sagt doch die seite sei schon entworfen.... bei google konnte ich auch nichts...“
Optionen

Ja genau - im Entwurfsstadium - die Ausführung folgt wahrscheinlich, während ich hier gerade poste *g*... wonach genau haste denn gegooglet?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
charlie62 chrissv2 „er sagt doch die seite sei schon entworfen.... bei google konnte ich auch nichts...“
Optionen

http://www.alptraumakne.de.vu/

Ihr seid mir vielleicht Detektive. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Olaf19 charlie62 „http://www.alptraumakne.de.vu/ Ihr seid mir vielleicht Detektive. o “
Optionen

Hast recht... war eigentlich doch ganz einfach :-o

CU
Olaf, unauffällig pfeifend den Raum verlassend

chrissv2 charlie62 „http://www.alptraumakne.de.vu/ Ihr seid mir vielleicht Detektive. o “
Optionen

naa toll kurz bevor ich die Seite gefunden hätte....

mfg
chris (der sich umdreht, merkt das Olaf schon weg ist und nun ganz allein mit rotem Kopp im Raum steht....)

Marcel39 chrissv2 „naa toll kurz bevor ich die Seite gefunden hätte.... mfg chris der sich...“
Optionen

Hi,

das Design gefällt mir nähmlich. Klar, übersichtlich-aber darum geht es hier ja weniger, sonst wär der Thread auf dem Homepageboard gelandet.

Gruss
Marcel (umschauundkräftigamüsier)

chrissv2 Marcel39 „Wer hat die Seite erstellt?“
Optionen
nähmlich

mmmmm.... Marci....

ich konnte mir ja nicht viele Geeselte Brücken merken Aaaaber wer nämlich mit H schreibt...

mfg
chris (haha nicht der einzige mit rotem Kopp *g*)

Olaf19 Marcel39 „Wer hat die Seite erstellt?“
Optionen
> Wer hat die Seite erstellt?

Öhm... vielleicht war es "Incognito_23"?

Mir scheint, charlie hat als einziger von uns das Zeug zum Meisterdetektiv :-)

CU
Olaf
Anonym Olaf19 „ Wer hat die Seite erstellt? Öhm... vielleicht war es Incognito_23 ? Mir...“
Optionen

Hi, Olaf,

so losgelöst, wie beim Akne-Alptraum, habe ich dich ja selten erlebt.Da ist doch nicht der Jungfernstieg und Cuba Libre im Spiel?

Grüße

Landoran
Olaf19 Anonym „@Olaf19:Akne“
Optionen

Nix Jungfernstieg, nix Cuba Libre (erst nach Feierabend!!) - einfach nur: OFF TOPIC :-D

Cheers
Olaf

shrek3 Anonym „@Olaf19:Akne“
Optionen

Das ist die Hitze - sie hinterlässt schon ihre ersten Spuren.

Und mir wurde auch schon gesagt, dass bei noch größerer Hitze King-Heinz Vista gut finden würde...

;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Olaf19 shrek3 „Das ist die Hitze - sie hinterlässt schon ihre ersten Spuren. Und mir wurde...“
Optionen
> ...dass bei noch größerer Hitze King-Heinz Vista gut finden würde...

Das passiert wohl eher, wenn die Hölle zufriert :-D

CU
Olaf
gelöscht_84526 Olaf19 „ ...dass bei noch größerer Hitze King-Heinz Vista gut finden würde... Das...“
Optionen

Was wird denn hier hinter meinem Rücken getuschelt? Schämt euch, ihr jungen Schnösel!

Ich finde Vista schon lange gut! Gut für die Tonne.... :-)

Unverschämtes Pack hier bei Nickles.....grummel.....grummel.....grummel.....Grünschnäbel.....

Gruß

Marcel39 gelöscht_84526 „Was wird denn hier hinter meinem Rücken getuschelt? Schämt euch, ihr jungen...“
Optionen

Einen VIP als Grünschnabel zu bezeichnen ist imho sehr gewagt...
Hinterher wird noch die berühmte fünfstellige Summe an einen selbigen fällig...

Gruss
Marcel

chrissv2 Marcel39 „Pass bloss auf (aber alle hier)“
Optionen
Einen VIP als Grünschnabel zu bezeichnen ist imho sehr gewagt...

hää *komisch kuck* für dich scheint es schon etwas spät zu sein... also ab ins bettchen mit dir kleiner Marci *g* :-P

also

1. wirst du ja den King nicht belehren wollen oder?

und

2. is das halb so schlimm, da Olaf recht cool ist *tropf* *ausrutsch*

außerdem was will er denn machen??

mfg
chris

Marcel39 chrissv2 „Pass bloss auf (aber alle hier)“
Optionen
außerdem was will er denn machen??
Nach der Vista-Strafe (zwar nicht von Olaf, aber egal) halte ich hier alles für möglich:-D o_O

Ins Bett gehe ich tatsächlich "gleich", auch wenn der Begriff dehnbar ist.
Über den King mach ich mir später Sorgen...*aufnurKerkerhoff*

Gruss
Marcel
gelöscht_84526 Marcel39 „ Nach der Vista-Strafe zwar nicht von Olaf, aber egal halte ich hier alles für...“
Optionen

Wenn du so weiterlästerst, dann bekommst du die Höchststrafe: 7 Tage Einzelzelle, welche du dir mit einem Vista-Rechner teilen musst.

Gruß

Marcel39 gelöscht_84526 „Wenn du so weiterlästerst, dann bekommst du die Höchststrafe: 7 Tage...“
Optionen

Und die drei Tasten (Strg/Alt(Entf) fehlen, gell?
Nee, ich will aber nich, also lass ich euch jetzt lieber in Ruhe.
*vwg*
hmmpf...

Gruss
Marcel (der immernoch zittert und sich noch erholen muss)

Marcel39 Olaf19 „ Wer hat die Seite erstellt? Öhm... vielleicht war es Incognito_23 ? Mir...“
Optionen
23

Öhhm ja...
steht ja ganz oben: Also gut gemacht, Incognito_23!
Ja, Charlie ist dedektivtechnisch echt nicht übel...Kann man nicht leugnen-Ich sowiesonichtmehr...
*duckundweg*

[Edit]:
X-mal habe ich das Post nun schon bearbeitet und es gelingt mir nicht die "23" vom Incognito_ in den Betreff zu bannen...
*hmmpf*

Kurzsichtiger Gruss
Marcel (jetztauchganzgewaltigrot)
incognito_23 Marcel39 „@Olaf19 und Chrissv2: Öhm vielleicht war es Incognito_“
Optionen

Sorry Jungs in der Eile habsch due URL vergessen !
Wirklich war jetzt keine Verarsche oder so , war einfach nur schnell in der Schule am PC geschrieben und dämmlicherweise die URL vergessen ! Tja was soll ma machen :P !

www.alptraumakne.de.vu

P.S. aber ihr hab ja Detektivarbeit geleistet und sie selbst gefunden und dafür gibts nen fettes RESPEKT von mir !

Olaf19 incognito_23 „Sorry Jungs in der Eile habsch due URL vergessen ! Wirklich war jetzt keine...“
Optionen

...chris und ich haben dagegen ganz schön aus der Wäsche geguckt ;-)

CU
Olaf

Olaf19 Marcel39 „@Olaf19 und Chrissv2: Öhm vielleicht war es Incognito_“
Optionen
> X-mal habe ich das Post nun schon bearbeitet und
> es gelingt mir nicht die "23" vom Incognito_ in den Betreff zu bannen...

Vielleicht weil Betreff-Zeilen bei Nickles nicht beliebig bis unendlich lang sein dürfen?
Wenn man eine Betreff-Zeile wirklich nur für den Betreff nutzt, dann reicht die Länge völlig aus ;-)

CU
Olaf
Marcel39 Olaf19 „@Olaf19 und Chrissv2: Öhm vielleicht war es Incognito_“
Optionen

Das ist einleuchtend.
Ihr vergesst mich! ich war auch nicht schlau...

Olaf19 Marcel39 „chris und ich- und ich?“
Optionen

...nachdem charlie die Lösung gepostet hatte. Deswegen muss ich dir die Möglichkeit zugestehen, dass du auch von allein auf die richtige URL gekommen wärst :-))

CU
Olaf

chrissv2 Olaf19 „Du hast aber erst in den Thread eingegriffen...“
Optionen

Haa

ich wär auch drauf gekommen....

wenn ich diesen Charlie erwische..... dem installier ich Windows Vista... dann kann er sehen wo er bleibt

Aber schon lustig die ganze Sache. Da kann ich aber nicht verstehen warum alle rummotzen wenn ein NeuUser schreibt: Mein PC ist kaputt. Wer kann helfen! -> ran an goolge, irgendjemand wird die Lösung schon finden*g*

mfg
chris

Marcel39 chrissv2 „Haa ich wär auch drauf gekommen.... wenn ich diesen Charlie erwische..... dem...“
Optionen

Es soll ja Leute geben die damit leben können...
Wie Charlie das sieht weiss ich (noch) nicht.
Pass auf, hinterher jubiliert der noch...

Gruss
Marcel

chrissv2 Marcel39 „Vista?“
Optionen
Pass auf, hinterher jubiliert der noch..

kann ich mir nicht vorstellen, bis jetzt war der Junge doch immer vernünftig ;-)

mfg
chris
Olaf19 chrissv2 „ kann ich mir nicht vorstellen, bis jetzt war der Junge doch immer vernünftig -...“
Optionen

Vista installieren, also wirklich, tss tss tss ;-)

*SCNR*
Olaf

Marcel39 Olaf19 „Du hast aber erst in den Thread eingegriffen...“
Optionen

Danke, Danke, aber nee, Ich hätt´ wie ihr einfach nach dem Link gefragt...
Dein Google-Suchschlitz sehe ich schon oft genug.

[Edit:]
@Chissv2:
Was sagst du zu
dämmlicherweise??

Gruss
Marcel

chrissv2 Marcel39 „Danke, Danke, aber nee, Ich hätt wie ihr einfach nach dem Link gefragt... Dein...“
Optionen

auch schön ;-) aber dafür hab ich keinen Brücken Esel

mfg
chris

Marcel39 chrissv2 „auch schön - aber dafür hab ich keinen Brücken Esel mfg chris “
Optionen

Ich auch nicht-bin ich gerade bei Incognito_23 drüber gestolpert.
Aber Vista? Willst du etwa so viel Geld ausgeben nur um ihn zu strafen??

Vernünftig kann ich nicht beurteilen, dafür ich kenn den Armen zu wenig.

Gruss
Marcel

incognito_23 Marcel39 „Ich auch nicht-bin ich gerade bei Incognito_23 drüber gestolpert. Aber Vista?...“
Optionen

Überwas unterhaltet ihr euch, ich verteh kein Wort ! Un was ios mit Vista und mir (incognito_23) ????
Klärt mich auf !

Olaf19 incognito_23 „Überwas unterhaltet ihr euch, ich verteh kein Wort ! Un was ios mit Vista und...“
Optionen

Willkommen auf Off Topic

*SCNR*
Olaf

incognito_23 Olaf19 „Hmmm... ich sag mal:“
Optionen

Joa ich merks XD !

Marcel39 incognito_23 „Joa ich merks XD !“
Optionen
Über was unterhaltet ihr euch, ich verteh kein Wort ! Un was ios mit Vista und mir (incognito_23) ????
Klärt mich auf !

Das wird eine lange Geschichte...

@Olaf19:
die Threadklapplinks wurden schon wieder verändert; die Schaltflächen (Bearbeiten usw) sind auch nicht mehr bunt...
Was ist da los?

Gruss
Marcel
Schluckauf chrissv2 „auch schön - aber dafür hab ich keinen Brücken Esel mfg chris “
Optionen

aber ich. Dämlich ist die Eigenschaftsform von Dame.

*undwegduck*