Also folgendes ich habe für mein Semninarfach das Thema Alptraum Akne gewählt und eine Site dazu entworfen mit Fragebogen, somit könnt ihr jetzt bestimmt meine Bitte erahnen undzwar geht mal auf die Site und nehm an der Umfrage teil aber bitte ernsthaft ! DANKE
Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge
Aha.... und welche Seite ist das? n Link wäre eventuell hilfreich ;-)
mfg
chris
Wahrscheinlich sitzt er jetzt gerade ganz fieberhaft an der Entwicklung einer solchen Seite und postet heute Abend die URL dazu ;-)
CU
Olaf
er sagt doch die seite sei schon entworfen....
bei google konnte ich auch nichts finden
tschjunge tschjunge... die Fragesteller werden immer dreister ;-)
mfg
chris
Ja genau - im Entwurfsstadium - die Ausführung folgt wahrscheinlich, während ich hier gerade poste *g*... wonach genau haste denn gegooglet?
CU
Olaf
http://www.alptraumakne.de.vu/
Ihr seid mir vielleicht Detektive. ;o)
Hast recht... war eigentlich doch ganz einfach :-o
CU
Olaf, unauffällig pfeifend den Raum verlassend
naa toll kurz bevor ich die Seite gefunden hätte....
mfg
chris (der sich umdreht, merkt das Olaf schon weg ist und nun ganz allein mit rotem Kopp im Raum steht....)
Hi,
das Design gefällt mir nähmlich. Klar, übersichtlich-aber darum geht es hier ja weniger, sonst wär der Thread auf dem Homepageboard gelandet.
Gruss
Marcel (umschauundkräftigamüsier)
mmmmm.... Marci....
ich konnte mir ja nicht viele Geeselte Brücken merken Aaaaber wer nämlich mit H schreibt...
mfg
chris (haha nicht der einzige mit rotem Kopp *g*)
Öhm... vielleicht war es "Incognito_23"?
Mir scheint, charlie hat als einziger von uns das Zeug zum Meisterdetektiv :-)
CU
Olaf
Hi, Olaf,
so losgelöst, wie beim Akne-Alptraum, habe ich dich ja selten erlebt.Da ist doch nicht der Jungfernstieg und Cuba Libre im Spiel?
Grüße
Landoran
Nix Jungfernstieg, nix Cuba Libre (erst nach Feierabend!!) - einfach nur: OFF TOPIC :-D
Cheers
Olaf
Das ist die Hitze - sie hinterlässt schon ihre ersten Spuren.
Und mir wurde auch schon gesagt, dass bei noch größerer Hitze King-Heinz Vista gut finden würde...
;-)
Gruß
Shrek3
Das passiert wohl eher, wenn die Hölle zufriert :-D
CU
Olaf
Was wird denn hier hinter meinem Rücken getuschelt? Schämt euch, ihr jungen Schnösel!
Ich finde Vista schon lange gut! Gut für die Tonne.... :-)
Unverschämtes Pack hier bei Nickles.....grummel.....grummel.....grummel.....Grünschnäbel.....
Gruß
Einen VIP als Grünschnabel zu bezeichnen ist imho sehr gewagt...
Hinterher wird noch die berühmte fünfstellige Summe an einen selbigen fällig...
Gruss
Marcel
hää *komisch kuck* für dich scheint es schon etwas spät zu sein... also ab ins bettchen mit dir kleiner Marci *g* :-P
also
1. wirst du ja den King nicht belehren wollen oder?
und
2. is das halb so schlimm, da Olaf recht cool ist *tropf* *ausrutsch*
außerdem was will er denn machen??
mfg
chris
Nach der Vista-Strafe (zwar nicht von Olaf, aber egal) halte ich hier alles für möglich:-D o_O
Ins Bett gehe ich tatsächlich "gleich", auch wenn der Begriff dehnbar ist.
Über den King mach ich mir später Sorgen...*aufnurKerkerhoff*
Gruss
Marcel
Wenn du so weiterlästerst, dann bekommst du die Höchststrafe: 7 Tage Einzelzelle, welche du dir mit einem Vista-Rechner teilen musst.
Gruß
Und die drei Tasten (Strg/Alt(Entf) fehlen, gell?
Nee, ich will aber nich, also lass ich euch jetzt lieber in Ruhe.
*vwg*
hmmpf...
Gruss
Marcel (der immernoch zittert und sich noch erholen muss)
Öhhm ja...
steht ja ganz oben: Also gut gemacht, Incognito_23!
Ja, Charlie ist dedektivtechnisch echt nicht übel...Kann man nicht leugnen-Ich sowiesonichtmehr...
*duckundweg*
[Edit]:
X-mal habe ich das Post nun schon bearbeitet und es gelingt mir nicht die "23" vom Incognito_ in den Betreff zu bannen...
*hmmpf*
Kurzsichtiger Gruss
Marcel (jetztauchganzgewaltigrot)
Sorry Jungs in der Eile habsch due URL vergessen !
Wirklich war jetzt keine Verarsche oder so , war einfach nur schnell in der Schule am PC geschrieben und dämmlicherweise die URL vergessen ! Tja was soll ma machen :P !
www.alptraumakne.de.vu
P.S. aber ihr hab ja Detektivarbeit geleistet und sie selbst gefunden und dafür gibts nen fettes RESPEKT von mir !
...chris und ich haben dagegen ganz schön aus der Wäsche geguckt ;-)
CU
Olaf
> es gelingt mir nicht die "23" vom Incognito_ in den Betreff zu bannen...
Vielleicht weil Betreff-Zeilen bei Nickles nicht beliebig bis unendlich lang sein dürfen?
Wenn man eine Betreff-Zeile wirklich nur für den Betreff nutzt, dann reicht die Länge völlig aus ;-)
CU
Olaf
Das ist einleuchtend.
Ihr vergesst mich! ich war auch nicht schlau...
...nachdem charlie die Lösung gepostet hatte. Deswegen muss ich dir die Möglichkeit zugestehen, dass du auch von allein auf die richtige URL gekommen wärst :-))
CU
Olaf
Haa
ich wär auch drauf gekommen....
wenn ich diesen Charlie erwische..... dem installier ich Windows Vista... dann kann er sehen wo er bleibt
Aber schon lustig die ganze Sache. Da kann ich aber nicht verstehen warum alle rummotzen wenn ein NeuUser schreibt: Mein PC ist kaputt. Wer kann helfen! -> ran an goolge, irgendjemand wird die Lösung schon finden*g*
mfg
chris
Es soll ja Leute geben die damit leben können...
Wie Charlie das sieht weiss ich (noch) nicht.
Pass auf, hinterher jubiliert der noch...
Gruss
Marcel
kann ich mir nicht vorstellen, bis jetzt war der Junge doch immer vernünftig ;-)
mfg
chris
Vista installieren, also wirklich, tss tss tss ;-)
*SCNR*
Olaf
Danke, Danke, aber nee, Ich hätt´ wie ihr einfach nach dem Link gefragt...
Dein Google-Suchschlitz sehe ich schon oft genug.
[Edit:]
@Chissv2:
Was sagst du zu
dämmlicherweise??
Gruss
Marcel
auch schön ;-) aber dafür hab ich keinen Brücken Esel
mfg
chris
Ich auch nicht-bin ich gerade bei Incognito_23 drüber gestolpert.
Aber Vista? Willst du etwa so viel Geld ausgeben nur um ihn zu strafen??
Vernünftig kann ich nicht beurteilen, dafür ich kenn den Armen zu wenig.
Gruss
Marcel
Überwas unterhaltet ihr euch, ich verteh kein Wort ! Un was ios mit Vista und mir (incognito_23) ????
Klärt mich auf !
Willkommen auf Off Topic
*SCNR*
Olaf
Joa ich merks XD !
Klärt mich auf !
Das wird eine lange Geschichte...
@Olaf19:
die Threadklapplinks wurden schon wieder verändert; die Schaltflächen (Bearbeiten usw) sind auch nicht mehr bunt...
Was ist da los?
Gruss
Marcel
aber ich. Dämlich ist die Eigenschaftsform von Dame.
*undwegduck*