Also folgendes ich habe für mein Semninarfach das Thema Alptraum Akne gewählt und eine Site dazu entworfen mit Fragebogen, somit könnt ihr jetzt bestimmt meine Bitte erahnen undzwar geht mal auf die Site und nehm an der Umfrage teil aber bitte ernsthaft ! DANKE
Öhhm ja...
steht ja ganz oben: Also gut gemacht, Incognito_23!
Ja, Charlie ist dedektivtechnisch echt nicht übel...Kann man nicht leugnen-Ich sowiesonichtmehr...
*duckundweg*
[Edit]:
X-mal habe ich das Post nun schon bearbeitet und es gelingt mir nicht die "23" vom Incognito_ in den Betreff zu bannen...
*hmmpf*
Sorry Jungs in der Eile habsch due URL vergessen !
Wirklich war jetzt keine Verarsche oder so , war einfach nur schnell in der Schule am PC geschrieben und dämmlicherweise die URL vergessen ! Tja was soll ma machen :P !
www.alptraumakne.de.vu
P.S. aber ihr hab ja Detektivarbeit geleistet und sie selbst gefunden und dafür gibts nen fettes RESPEKT von mir !
> X-mal habe ich das Post nun schon bearbeitet und
> es gelingt mir nicht die "23" vom Incognito_ in den Betreff zu bannen...
Vielleicht weil Betreff-Zeilen bei Nickles nicht beliebig bis unendlich lang sein dürfen?
Wenn man eine Betreff-Zeile wirklich nur für den Betreff nutzt, dann reicht die Länge völlig aus ;-)
...nachdem charlie die Lösung gepostet hatte. Deswegen muss ich dir die Möglichkeit zugestehen, dass du auch von allein auf die richtige URL gekommen wärst :-))
wenn ich diesen Charlie erwische..... dem installier ich Windows Vista... dann kann er sehen wo er bleibt
Aber schon lustig die ganze Sache. Da kann ich aber nicht verstehen warum alle rummotzen wenn ein NeuUser schreibt: Mein PC ist kaputt. Wer kann helfen! -> ran an goolge, irgendjemand wird die Lösung schon finden*g*
Über was unterhaltet ihr euch, ich verteh kein Wort ! Un was ios mit Vista und mir (incognito_23) ????
Klärt mich auf !
Das wird eine lange Geschichte...
@Olaf19:
die Threadklapplinks wurden schon wieder verändert; die Schaltflächen (Bearbeiten usw) sind auch nicht mehr bunt...
Was ist da los?