Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

nachteule1 maestro0812 „Profi-Computer...“
Optionen

Ein " Prachtexemplar " der Generation Dreist + Ungebildet .... aber ein wirklich schöner Computer *grins*

bei Antwort benachrichtigen
REPI nachteule1 „Ein Prachtexemplar der Generation Dreist Ungebildet .... aber ein wirklich...“
Optionen

Wie sieht es bei 4950 € eigentlich mit den eBay Gebühren aus, auch wenn das Teil nicht verkauft wird ?
Hoffentlich muss er richtig Löhnen !

Hat er eventuell nur ein Komma vergessen und es sollten 49,50 € sein ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
onkel beffen maestro0812 „Profi-Computer...“
Optionen

LOL ! Ich bin mir nicht sicher ob der Anbieter Doof oder Dreist ist, auf jeden Fall grenzt das ganze an Betrug.
Man braucht nur die Bewerrtungen lesen da wird manches klar.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
ChrE maestro0812 „Profi-Computer...“
Optionen

Hallo!

Danke für die Erheiterung. Völlig debil der Mensch...

@maestro: Wie hast Du denn das gefunden?

Gruss

ChrE

maestro0812 ChrE „Hallo! Danke für die Erheiterung. Völlig debil der Mensch... @maestro: Wie...“
Optionen

Ich habe in der Rubrik "klassische Computer" gestöbert, in Erinnerung an die guten alten Zeiten, bis ich dann auf diesen "Klassiker" gestoßen bin...

jueki maestro0812 „Profi-Computer...“
Optionen

Also, ehem - mir ist schleierhaft, was Ihr habt! Schaut euch doch nur einmal das an:
Auslagerungsdateispeicher: 1,75 GB
und ein Super- Prozessor AMD 1400 MHZ...
So etwas ist nicht billig!
Und schließlich wird sogar ein BIOS mitgeliefert...

Soviel Frechheit setzt ein gerüttelt Maß an Dummheit voraus.
Bin ja gespannt, ob und was da geboten wird.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
REPI jueki „Also, ehem - mir ist schleierhaft, was Ihr habt! Schaut euch doch nur einmal das...“
Optionen

Wie hat er mit seinem Wissen es nur rausbekommen das die Auslagerungsdatei 1,75 GB groß ist ??

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
App REPI „Wie hat er mit seinem Wissen es nur rausbekommen das die Auslagerungsdatei 1,75...“
Optionen

Ich denke auf Grund der wirren und z.T. völlig sinnlosen Angaben hat sie das irgendwo abgeschrieben.

App maestro0812 „Profi-Computer...“
Optionen

Und worin liegt der Sinn den "Sofort-Kaufen-Preis" gleich dem Mindestgebot zu setzen? Abgesehen vom "leicht" überteuerten Angebot mcht es doch keinen Sinn 491 Euro zu bieten, statt den Rechner per Sofortkauf gleich für 4950 zu kaufen.

jueki maestro0812 „Profi-Computer...“
Optionen

Die Bewertungen dieser Verkäuferin sind auch ein Genuß.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
apollo4 jueki „Die Bewertungen dieser Verkäuferin sind auch ein Genuß. Jürgen“
Optionen

Hi

Die Bewertung habe ich gerade mal gelesen.

Von so was würde ich die Hände lassen.

Für mich ist der PC ne lachnummer aber nicht mehr.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
Gerd6 maestro0812 „Profi-Computer...“
Optionen

ist doch eindeutig, was hier schiefgelaufen ist :

Der/die Anbieterin ist nicht so ganz auf der Höhe der Zeit. Rechnet noch in Öschis, weil nicht mitbekommen, daß es auch dort schon den Teuro gibt. Aber selbst dann ist der Mega-PC noch nicht unbedingt als Schnäppchen zu bezeichnen.

hth...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
olliver1977 Gerd6 „ist doch eindeutig, was hier schiefgelaufen ist : Der/die Anbieterin ist nicht...“
Optionen

Aber:"Diesen PC werden sie Lieben"
oder: "diese Hose werden sie Lieben"
Ist anscheinend ein ganz verliebtes Kerlchen :-D

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
ChrE maestro0812 „Profi-Computer...“
Optionen

Aber den "diesen Artikel beobachten"-Link habt Ihr alle geklickt - stimmts?

Der ins TOR RENT ChrE „Aber den diesen Artikel beobachten -Link habt Ihr alle geklickt - stimmts?“
Optionen

Da glauben wieder einmal alle Nicklesjaner der Anbieter wüsste nicht was er tut. Ihr wisst es natürlich besser.Typisch.

MadHatter Der ins TOR RENT „Da glauben wieder einmal alle Nicklesjaner der Anbieter wüsste nicht was er...“
Optionen

Äh, bist du zufällig lesley-raul?

;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
PCM MadHatter „Äh, bist du zufällig lesley-raul? - “
Optionen

...und ja, wir wissen es besser... ;D.

a²+b²=c²
out-freyn maestro0812 „Profi-Computer...“
Optionen

BTW: Die beiden Bewertungen
So eine tolle Verkäuferin habe ich nicht erlebt!Fabelhaft!Danke für alles! Käufer gler5781( 0 ) 20.04.07 01:38 230114946666
Top Waren!Gerne wieder!Sehr nette Person!Danke vielmals für alles Käufer dogan5420( 0 ) 20.04.07 01:35 230114981122

riechen ein bisschen nach "bei der Preistreiberei unter Zweitaccount verzockt"....
Man beachte die identischen Schreibfehler sowie Datum/Uhrzeit der Bewertung.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
maestro0812 out-freyn „BTW: Die beiden Bewertungen So eine tolle Verkäuferin habe ich nicht...“
Optionen

Wer doch nett, wenn er mit seinem zweiten Account bei dem "Computer, der alles kann" auch mal den Preis hochtreibt... Das gibt saftige eBay-Gebühren...

Paracelsus1 maestro0812 „Profi-Computer...“
Optionen

Vielleicht hatte sie ja zuvor bei Nickles noch einen Thread gestartet mit der Frage, wieviel der Rechner noch bringen könnte und einfach entsprechende Vorschläge übernommen?

Opportunismus ist die Kunst, mit dem Winde zu segeln, den andere machen.