Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche Schaltplan für FOURPOINTSURROUND FPS1600

von DanyDany1 am

Hallo ich habe ein Problem mit dem Subwoofer und suche nun den Schaltplan um das Problem zu lösen. Kann mir jemand den Schaltplan schicken? Mfg Daniel

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Spiel ohne Regeln mit Adam Sandler

von Herman4 am

nun ich bin ja kein football Profi, aber das was hier im Film zu sehen war, ist das realistisch? Schiedsrichtern den Football in die Eier schlagen, andere ins Gesichtsgitter greifen und niederreissen,...

[bisher keine Antworten]

sound problem

von jürgolus am

hallo ich habe auf meinem asrock 775 dual vsta mainboard den realtek alc 888 soundchip neuste treiber von der realtek page . ich habe folgendes problem: der sound röhrt bei den beiden front...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Sony DSC-S600

von doublefish am 4 Antworten

Hallo, hab ne Frage: Da man mit der Sony DSC-S600 Videos in MPEG Format aufnehmen und auch abspielen kann hab ich mir gedacht, dass ich da auch Videos draufpacken kann. Also in den Video Ordner...

Wertfrage

von Herman4 am 1 Antwort

Sony Plasma TV, 3 Jahre alt, damals 3.000 € total in Ordnung, 107 cm Bild diagonale 3 Scartbuchsen ist ein supergerät was ist der noch wert?Um wie viel kann man den kaufen?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fallout 3

von Priex am 8 Antworten

Ich bin ja fast aus allen Wolken gefallen als ich durch zufall erfahren hab das Bathesda einen neuen Fallout Teil entwickelt. Nur ich konnte bisher nicht rausfinden ob Fallout 3 wie oblivion aussieht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fragen zu joost

von Sigilein am 5 Antworten

hallo alle, ich hätte ein paar fragen zu joost: 1. ist joost legal? 2. ist es wirklich kostenlos oder fallen da versteckte kosten an? 3. falls beide fragen zutreffen hat vielleicht jemand noch eine...

Videos zurecht schneiden

von ernstherz am 2 Antworten

hallo, ich möchte schnell und einfach mpeg1 videos schneiden Aufzeichnungen von GIGA play , Größe der Videos etwa 300 MB, der Windows Movie Maker ist glaub ich nicht die beste alternative mfg ernstherz

Forum Off Topic

suche drumnoten

von TheBrain2 am 1 Antwort

guten tag alle miteinander. ich hör mir jetzt seit zwei wochen von dream theater stream of consciousness an und hab gerade beschlossen, dass ich das auf meiner e-orgen einstudieren muss :...