Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Sound mehr

von alex 777 am 1 Antwort

Hallo! Als ich gestern Abend zocken wollte, fiel mir auf, dass ich keinen Sound mehr hatte. Drum sah ich mal in der Systemsteuerung nach und tada: Kein Audiowiedergabegerät vorhanden. Wie kommt es...

DRM-RECHTE

von PC Conceptor am 1 Antwort

Problem: Habe bei Mediomusic.de ein Album gekauft und konnte die Songs auch bisher ohne Probleme mit dem Media Player abspielen. Seit kurzem fragt dieser jedoch stets beim Abspielen jedes einzelnen...

News Sound, Video, MP3 und Co: Werbung statt DRM

Kostenlose MP3s

von Redaktion am 6 Antworten

Im Juni startet mit We7 ein DRM-freier MP3-Download-Dienst mit kostenlosen Songs. Finanziert wird das Unternehmen mit Werbung: Vor jeden Titel werden 10 Sekunden Werbung gepackt, die User-spezifisch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV per PC

von bine6 am 1 Antwort

Wie verbinde ich meinen Laptop mit dem Fernseher, oder kann ich das TV-Programm nur auf dem PC-Monitor sehen, danke

3d Filme

von nils14 am

Hallo, gibts ne möglichkeit z.B die IMAX 3D Filme zu gucken mit dem Beamer? Das ist ja das Polarisationverfahren. Braucht man spezielle Beamer dafür? Danke

[bisher keine Antworten]

Suche Schaltplan für FOURPOINTSURROUND FPS1600

von DanyDany1 am

Hallo ich habe ein Problem mit dem Subwoofer und suche nun den Schaltplan um das Problem zu lösen. Kann mir jemand den Schaltplan schicken? Mfg Daniel

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Spiel ohne Regeln mit Adam Sandler

von Herman4 am

nun ich bin ja kein football Profi, aber das was hier im Film zu sehen war, ist das realistisch? Schiedsrichtern den Football in die Eier schlagen, andere ins Gesichtsgitter greifen und niederreissen,...

[bisher keine Antworten]

sound problem

von jürgolus am

hallo ich habe auf meinem asrock 775 dual vsta mainboard den realtek alc 888 soundchip neuste treiber von der realtek page . ich habe folgendes problem: der sound röhrt bei den beiden front...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Sony DSC-S600

von doublefish am 4 Antworten

Hallo, hab ne Frage: Da man mit der Sony DSC-S600 Videos in MPEG Format aufnehmen und auch abspielen kann hab ich mir gedacht, dass ich da auch Videos draufpacken kann. Also in den Video Ordner...