TV Karte unter Windows Vista
von oliberger am 1 AntwortGibt es bereits getestete TV Karten - DVB-T die unter Vista PremiumHome laufen und fehlerfrei arbeiten - z.B.WIN TV HVR1100 von Hauppauge tut dies nicht.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Gibt es bereits getestete TV Karten - DVB-T die unter Vista PremiumHome laufen und fehlerfrei arbeiten - z.B.WIN TV HVR1100 von Hauppauge tut dies nicht.
Schreibt man: 1. ich glaubs nicht , 2. ich glaub s nicht , 3. ich glaub s nicht oder 4. ich glaub s nicht ?
Hallo, eigentlich könnte man diese Frage auch auf Anwendungsprogramme posten. Aber gut. Mir ist heute etwas verblüffendes aufgefallen. Habe ein Bild als Desktophintergrund formatfüllend auf dem...
wo find ich passende software
...wie ist eure Meinung zum Thema Mindestlohn . Wäre uns geholfen, wenn ein Mindestlohn eingeführt wird? Über alle Bereiche oder nur über bestimmte, beispielsweise Baugewerbe? Wenn die Meinung...
Hallo ich habe ein Problem mit dem Subwoofer und suche nun den Schaltplan um das Problem zu lösen. Kann mir jemand den Schaltplan schicken? Mfg Daniel
nun ich bin ja kein football Profi, aber das was hier im Film zu sehen war, ist das realistisch? Schiedsrichtern den Football in die Eier schlagen, andere ins Gesichtsgitter greifen und niederreissen,...
hallo ich habe auf meinem asrock 775 dual vsta mainboard den realtek alc 888 soundchip neuste treiber von der realtek page . ich habe folgendes problem: der sound röhrt bei den beiden front...
Hallo, hab ne Frage: Da man mit der Sony DSC-S600 Videos in MPEG Format aufnehmen und auch abspielen kann hab ich mir gedacht, dass ich da auch Videos draufpacken kann. Also in den Video Ordner...
also , langsam fällt mir zu den ganzen religiösen Spinnern dieser Welt , wie Hindus , Moslems usw. nix mehr ein ........ Hoffentlich kommen bald die Aliens und radieren diesen Drecksplaneten aus :...
Hallo Leute, Ich Möcht Gerne Beats selber machen hab auch schon ein programm reason3.0 aber komm nicht richtig mit diesem programm klar.Könnt ihr mir sagen was für programme gut sind und wie sie...
Sony Plasma TV, 3 Jahre alt, damals 3.000 € total in Ordnung, 107 cm Bild diagonale 3 Scartbuchsen ist ein supergerät was ist der noch wert?Um wie viel kann man den kaufen?
Ich bin ja fast aus allen Wolken gefallen als ich durch zufall erfahren hab das Bathesda einen neuen Fallout Teil entwickelt. Nur ich konnte bisher nicht rausfinden ob Fallout 3 wie oblivion aussieht...
hallo alle, ich hätte ein paar fragen zu joost: 1. ist joost legal? 2. ist es wirklich kostenlos oder fallen da versteckte kosten an? 3. falls beide fragen zutreffen hat vielleicht jemand noch eine...
Hallo Leute! Möchte mir ein eues Soundsystem für meinen PC zulegen, super klang und leistnug hat. Habe zwei gefunden, wo auch die Testberichte sehr gut sind. Sind auch in Computerzeitschriften auf...
Man könnte fast meinen die Türkei würde der EU, und allen voran Deutschland, gerade vormachen wie es auszusehen hat, wenn man für seine Freitheit auf die Straßen geht. Ich muss zugeben dass dies...
wenn ich immer die uefa champions league 06/07 aufmache dann steht da immer: FÜR UEFA 2006-2007 WIRD EIN HARDWARE-GRAFIKBESCHLEUNIGER BENÖTIGT. PC
Diesmal nur Wiederholungen, aber die haben es in sich. In der Programmzeitschrift steht nicht dasselbe wie im EPG der Sat-Karte. Nach EPG dürfte z.B. Folgendes interessant sein: Chris Rea, Cream,...
hallo, ich möchte schnell und einfach mpeg1 videos schneiden Aufzeichnungen von GIGA play , Größe der Videos etwa 300 MB, der Windows Movie Maker ist glaub ich nicht die beste alternative mfg ernstherz
guten tag alle miteinander. ich hör mir jetzt seit zwei wochen von dream theater stream of consciousness an und hab gerade beschlossen, dass ich das auf meiner e-orgen einstudieren muss :...