Hallo, ich bin in verschiedenen Laendern Suedamerikas unterwegs mit meinem Laptop und wuerde gerne ab und zu mal Fernsehen schauen mit meinem Laptop. Ein Kumpel wuerde mir dann eine PCMCIA-TV-Karte...
Was manche Männer alles für Bier machen...tztztz Aber noch beschissener wenn es ausgeht. http://thornyisland.th.funpic.de/FunStuff/carling_.wmv Ich hoffe der Link geht noch. triker
Hallo Leute Also ich arbeite in einer Elektronik vernichtungs- Firma. Ich nehme Computer auseinander ob von Privatleuten oder von Firmrn. Was da so alles abfällt. Die Leute sind einfach nicht zu...
hallo ich habe ein paar alben von itunes runtergeladen und auf cd gebrannt. ich habe meinen pc immer audiable account-mäßig aktiviert und dann beim neuinstallieren natürlich immer vergessen ihn zu...
Hallo allseits, mit welchen Freewareprogrammen kann ich unter WinXP aus einem Video avi, mpg, asf, mwv, stream, ... am einfachsten den Soundtrack extrahieren? Mit Audacity hab ich es schon versucht,...
Hallo, ich weiss natürlich das ich mir hier keine Freunde machen mit so einer Frage aber mich interessiert es eben warum Leute Ihre Zeit mit Computerspielen verschwenden, denn welchen Sinn soll ein...
Hallo, ich habe mir von einem Bekannten meine 6 alten SVHS-C-Videokassetten auf Festplatte speichern lassen Meine Videokamera hat den Geist aufgegeben . Ich selbst hab mit dem Schneiden wenig...
Hi@all Ich habe mir einen Original Film gekauft und würde diesen gerne von vob. in avi. umwandeln. Nur leider habe ich schon sehr viele Programme gehabt die aber nicht funktionierten. Ein weiteres...
Seit G.W. Bush angefangen hat, den Terror zu bekämpfen , sind mehr Menschen terroristischen Anschlägen zum Opfer gefallen, als je zuvor. Die Welt blutet für Bushs Politik, ein Bericht bei Stern.de Gruß
Hallo! Als ich gestern Abend zocken wollte, fiel mir auf, dass ich keinen Sound mehr hatte. Drum sah ich mal in der Systemsteuerung nach und tada: Kein Audiowiedergabegerät vorhanden. Wie kommt es...
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6690036,00.html Leute verzichtet bitte, die Aktionäre, allen voran millionenschwere Manager wie die von der Telekom und milliardenschwere Banken...
Hi was sollte eine gebrauchte PS2 kosten??? Oder soll ich noch warten bis Sony die Preise senkt und ich eine Neue für wenig Geld bekommen kann??? Danke im vorraus!!!
Problem: Habe bei Mediomusic.de ein Album gekauft und konnte die Songs auch bisher ohne Probleme mit dem Media Player abspielen. Seit kurzem fragt dieser jedoch stets beim Abspielen jedes einzelnen...
Im Juni startet mit We7 ein DRM-freier MP3-Download-Dienst mit kostenlosen Songs. Finanziert wird das Unternehmen mit Werbung: Vor jeden Titel werden 10 Sekunden Werbung gepackt, die User-spezifisch...
Hallo, gibts ne möglichkeit z.B die IMAX 3D Filme zu gucken mit dem Beamer? Das ist ja das Polarisationverfahren. Braucht man spezielle Beamer dafür? Danke