Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Es gibt keinen besseren Jop

von Punk2 am 4 Antworten

Hallo Leute Also ich arbeite in einer Elektronik vernichtungs- Firma. Ich nehme Computer auseinander ob von Privatleuten oder von Firmrn. Was da so alles abfällt. Die Leute sind einfach nicht zu...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

drm scheiße

von jürgolus am 3 Antworten

hallo ich habe ein paar alben von itunes runtergeladen und auf cd gebrannt. ich habe meinen pc immer audiable account-mäßig aktiviert und dann beim neuinstallieren natürlich immer vergessen ihn zu...

Sound aus Video extrahieren

von gerhard38 am 2 Antworten

Hallo allseits, mit welchen Freewareprogrammen kann ich unter WinXP aus einem Video avi, mpg, asf, mwv, stream, ... am einfachsten den Soundtrack extrahieren? Mit Audacity hab ich es schon versucht,...

Originale DVD auf PC rippen

von horiZon` am 8 Antworten

Hi@all Ich habe mir einen Original Film gekauft und würde diesen gerne von vob. in avi. umwandeln. Nur leider habe ich schon sehr viele Programme gehabt die aber nicht funktionierten. Ein weiteres...

Kein Sound mehr

von alex 777 am 1 Antwort

Hallo! Als ich gestern Abend zocken wollte, fiel mir auf, dass ich keinen Sound mehr hatte. Drum sah ich mal in der Systemsteuerung nach und tada: Kein Audiowiedergabegerät vorhanden. Wie kommt es...

DRM-RECHTE

von PC Conceptor am 1 Antwort

Problem: Habe bei Mediomusic.de ein Album gekauft und konnte die Songs auch bisher ohne Probleme mit dem Media Player abspielen. Seit kurzem fragt dieser jedoch stets beim Abspielen jedes einzelnen...

News Sound, Video, MP3 und Co: Werbung statt DRM

Kostenlose MP3s

von Redaktion am 6 Antworten

Im Juni startet mit We7 ein DRM-freier MP3-Download-Dienst mit kostenlosen Songs. Finanziert wird das Unternehmen mit Werbung: Vor jeden Titel werden 10 Sekunden Werbung gepackt, die User-spezifisch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV per PC

von bine6 am 1 Antwort

Wie verbinde ich meinen Laptop mit dem Fernseher, oder kann ich das TV-Programm nur auf dem PC-Monitor sehen, danke

3d Filme

von nils14 am

Hallo, gibts ne möglichkeit z.B die IMAX 3D Filme zu gucken mit dem Beamer? Das ist ja das Polarisationverfahren. Braucht man spezielle Beamer dafür? Danke

[bisher keine Antworten]