Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Stream aufzeichnen

von Sigilein am 7 Antworten

hallo, ich würde gerne fernsehen, das über einen asx stream gesendet wird aufnehmen. Gibt es da ein Programm wenn möglich freeware das den stream aufzeichenen kann? hypercam hab ich schon probiert,...

Forum Off Topic

Schluss mit der Gleichmacherei

von Tilo Nachdenklich am

Knast pur gibt es nur für den Unterschichten-Pöbel. Gegen Cash wird der Knast erträglich, ganz offiziell und niemand nennt es Bestechung. Wer hatte die Glanzidee?? Weiß ich nicht, aber die...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Ärger mit Raubkopien

YouTube baut Filter ein

von Redaktion am 1 Antwort

YouTube will demnächst einen Pirateriefilter installieren, der automatisch urheberrechtlich geschütztes Material erkennen soll. Das kündigte Googles CEO Eric Schmidt gestern auf der Medienkonferenz...

Forum Off Topic

Der Fall "Profi-Computer"

von App am 3 Antworten

Vielleicht erinnern sich einige an die dreiste Verkäuferin die einen Profi Computer auf Ebay verkauft. Genauso bekloppt sind aber auch die Leute, die bei dem Bewertungsprofil, das diese Verkäuferin...

win tv nova s plus

von jürgolus am 1 Antwort

hallo ich hab die oben genannte tv karte. es ist eigentlich alles ok, aber das hauppauge programm ist nicht so toll. es stürzt dauernd ab und braucht ewig zum umschalten. gibt es da noch ein anderes...

Forum Off Topic

Verarschermail

von Ventox am 3 Antworten

Das folgende habe ich heute per e-mail bekommen. Natürlich habe ich nicht auf den Link geklickt. Und damit auch niemand anderes nur mal so aus Neugier ausprobiert, was es denn dort zu sehen gibt,...

WDM-Aufnahmegerät

von LaSs-kNaTtErN1 am

Hi ich habe ein Video-Capturing -USB Modul an welches ich z.B. ein Videorecorder oder ein SAT-Gerät, .... anschließen kann, es wird erkannt als USB 2861 Device. Folgendes möchte ich jetzt machen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkamera Samsung S850

von asdfghjkl am 8 Antworten

Ich bin bei der Suche nach einer Digitalkamera für ca. 200€ absolutes Maximum ist 210€ . Dabei bin ich auf die Samsung S850 Herstellerlink um 199€ gestoßen. Eigentlich wollte ich eine Kamera,...

News Sound, Video, MP3 und Co: Illegale Suchergebnisse

Yahoo wegen Raubkopien verurteilt

von Redaktion am 8 Antworten

Yahoo ist gestern von einem chinesischen Gericht zur Zahlung von 19000 € verurteilt worden, weil User mithilfe der Suchmaschine urheberrechtlich geschützte Musikstücke gefunden hatten. Zwar habe...

News Sound, Video, MP3 und Co: Große Worte

MPAA: DRM bleibt

von Redaktion am 6 Antworten

Bei der MPAA bewegt sich anscheinend etwas: MPAA-Boss Dan Glickman sprach sich auf einer Konferenz für ein interoperables DRM aus. Das würde bedeuten, dass gekaufte Medien auf allen Geräten...

Forum Off Topic

Alptraum Akne

von incognito_23 am 38 Antworten

Also folgendes ich habe für mein Semninarfach das Thema Alptraum Akne gewählt und eine Site dazu entworfen mit Fragebogen, somit könnt ihr jetzt bestimmt meine Bitte erahnen undzwar geht mal auf...