Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wertfrage

von Herman4 am 1 Antwort

Sony Plasma TV, 3 Jahre alt, damals 3.000 € total in Ordnung, 107 cm Bild diagonale 3 Scartbuchsen ist ein supergerät was ist der noch wert?Um wie viel kann man den kaufen?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fallout 3

von Priex am 8 Antworten

Ich bin ja fast aus allen Wolken gefallen als ich durch zufall erfahren hab das Bathesda einen neuen Fallout Teil entwickelt. Nur ich konnte bisher nicht rausfinden ob Fallout 3 wie oblivion aussieht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fragen zu joost

von Sigilein am 5 Antworten

hallo alle, ich hätte ein paar fragen zu joost: 1. ist joost legal? 2. ist es wirklich kostenlos oder fallen da versteckte kosten an? 3. falls beide fragen zutreffen hat vielleicht jemand noch eine...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videos zurecht schneiden

von ernstherz am 2 Antworten

hallo, ich möchte schnell und einfach mpeg1 videos schneiden Aufzeichnungen von GIGA play , Größe der Videos etwa 300 MB, der Windows Movie Maker ist glaub ich nicht die beste alternative mfg ernstherz

Forum Off Topic

suche drumnoten

von TheBrain2 am 1 Antwort

guten tag alle miteinander. ich hör mir jetzt seit zwei wochen von dream theater stream of consciousness an und hab gerade beschlossen, dass ich das auf meiner e-orgen einstudieren muss :...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Stream aufzeichnen

von Sigilein am 7 Antworten

hallo, ich würde gerne fernsehen, das über einen asx stream gesendet wird aufnehmen. Gibt es da ein Programm wenn möglich freeware das den stream aufzeichenen kann? hypercam hab ich schon probiert,...

Forum Off Topic

Schluss mit der Gleichmacherei

von Tilo Nachdenklich am

Knast pur gibt es nur für den Unterschichten-Pöbel. Gegen Cash wird der Knast erträglich, ganz offiziell und niemand nennt es Bestechung. Wer hatte die Glanzidee?? Weiß ich nicht, aber die...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Ärger mit Raubkopien

YouTube baut Filter ein

von Redaktion am 1 Antwort

YouTube will demnächst einen Pirateriefilter installieren, der automatisch urheberrechtlich geschütztes Material erkennen soll. Das kündigte Googles CEO Eric Schmidt gestern auf der Medienkonferenz...

Forum Off Topic

Der Fall "Profi-Computer"

von App am 3 Antworten

Vielleicht erinnern sich einige an die dreiste Verkäuferin die einen Profi Computer auf Ebay verkauft. Genauso bekloppt sind aber auch die Leute, die bei dem Bewertungsprofil, das diese Verkäuferin...