s video
von br2001 am 2 Antwortenich habe eine mehr oder wenige schlaue frage: wenn ich eine analoge videokamera per s video kabel am pc anschliese, bilduebertragung klappt ,brauche ich dann noch ein extra anschluss- kabel wegen dem...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ich habe eine mehr oder wenige schlaue frage: wenn ich eine analoge videokamera per s video kabel am pc anschliese, bilduebertragung klappt ,brauche ich dann noch ein extra anschluss- kabel wegen dem...
Hallo zusammen, nachdem die RAF seit einiger Zeit wieder in aller Munde ist, wollte ich mich nun mal genauer damit befassen und suche geeignete Literatur. Presse hin oder her, Wikipedia Google- nein,...
Wenn der Sommer 2007 ähnlich heiß wird wie der Sommer 2006, dann bleibt die folgende Warnung aktuell: http://www.golem.de/0607/46671.html
suche nach programm zum suchen und löschen von doppelten mp3. wer kann mir da helfen
Ich habe einen kleinen Streit mit meine Freundin. Es geht darum, ob Fahradfahrer auf den Bürgersteig fahren dürfen oder nicht. Ich behaupte, dass die Fahradfahrer nicht auf den Bürgersteig fahren...
Hallo ! Hier stellt sich das Problem, dass beim Hören von Musik via Internet und nur da ! häufig ein wechselnd starkes Brummen auftritt. Kabel sind alle vorschriftsmässig angebracht, Rütteltest...
Habe öfter mal das Problem das der HD - Player wenn ich ein DIVX Film abspielen will den Codec anmeckert. Muß ich in diesem Fall eine Software/Codec Update durchführen ? Wenn ja, wo bekommen ich...
Paris for President Nun ja, schlechter wäre sie bestimmt nicht.... :- Gruß
Moin zusammen, ich möchte gerne .rm-Dateien nach MP3 umwandeln. Das ganze brauche ich eher sporadisch und soll daher Freeware sein. Das einzige was ich gefunden habe war Jodix Free RM to MP3...
Hallo zusammen, ihr habt doch sicher schon von diesen Billig-RC-Hubschraubern gehört, meist für den Indoor-Betrieb. Hier und da sind die ab 50€ zu haben, zzt. bei Real. Frage, lohnt sich der Spaß...
Sind die etwa wach geworden? Machen die das zum Schutz des Bürgers? Haben die was gegen Schäuble Co? Oder wittern die etwa Morgenluft und wollen sich nur profilieren? Vielleicht lässt sich in...
ARD - Sendung, 23.4.2007, 21.00 h Hallo, Jetzt wissen wir, zu welcher Spezies Mensch wir gehören müssen, um die ungeteilte Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen.Folgende Merkmale sollte man...
Hi, Zur Zeit nur eine Behauptung, aber das von Microsoft ungewollte soll bald möglich sein: DX10 unter Windows XP und gar Linux sowie Mac OS X. Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id 600070 Deren...
Ich habe das spiel zu meinem 14 geb. bekommmen und es geht aber wenn ich vom spiel ins hauptmenü gehen will startet der pc neu hilft mir bitte
Hallo, meine Frage lautet: Wie kann ich meinen VHS-Rekorder an einen DVD-Rekorder anschließen, um dann meine VHS-Bänder auf DVD zu überspielen ?? Geht das evtl. mittels Scart-Kabel? Danke im Voraus...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0,3672,5266704,00.html Dummheit frisst, Intelligenz säuft... Prost:
Hallo, gerade eben wollte ich ein Bild mit meiner Kamera machen, nach dem Einschalten flackerte das Display ein wenig und dann war es aus. Es ist auch nicht nur die Beleuchtung, das Display zeigt...
Vom 23. bis 27. April findet eine militärische Übung in den USA und Europa statt. Dabei wird die Explosion einer 10-Kilotonnen-Atombombe simuliert, die von einer ausländischen Macht eingeschmuggelt...
Hy Leute, geht es das wenn mann ein 320 X 240 Auflösung Video größer haben möchte irgendwie die Qualität behalten wenn nich sogar verbessern kann? Wenn ich das nämlich größer umwandle sind die...
Hi zusammen, habe meine neue webcam angeschlossen, mitgelieferte software instalieren AMCAP , Ergebniss: Das bild ist total unscharf, linse ist gesäubert, und die manuelle schärfe Einstellung per...