Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

the I of the dragon

von valek1 am 9 Antworten

Ich habe das spiel zu meinem 14 geb. bekommmen und es geht aber wenn ich vom spiel ins hauptmenü gehen will startet der pc neu hilft mir bitte

Forum Fotografieren und Filmen

Traveler X6 Camera kaputt

von Balzhofna am 4 Antworten

Hallo, gerade eben wollte ich ein Bild mit meiner Kamera machen, nach dem Einschalten flackerte das Display ein wenig und dann war es aus. Es ist auch nicht nur die Beleuchtung, das Display zeigt...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Verschwörungstheorie

Atomangriff befürchtet

von Redaktion am 45 Antworten

Vom 23. bis 27. April findet eine militärische Übung in den USA und Europa statt. Dabei wird die Explosion einer 10-Kilotonnen-Atombombe simuliert, die von einer ausländischen Macht eingeschmuggelt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videopixel verhindern?

von chrisbyRRC am 5 Antworten

Hy Leute, geht es das wenn mann ein 320 X 240 Auflösung Video größer haben möchte irgendwie die Qualität behalten wenn nich sogar verbessern kann? Wenn ich das nämlich größer umwandle sind die...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam funktioniert nicht :(

von Lisä am

Meine Webcam von Vivanco www.vivanco.de funktioniert einfach nicht. Die Software habe ich installiert der Computer erkennt die Cam auch das Licht der Cam ist auch an, wenn ich sie anstöpsle. Aber...

[bisher keine Antworten]

Video umdrehn?

von waldo1 am 3 Antworten

Hallo, bin neu hier, u.hab gleich eine Frage, ich glaub,ich hab einen Blödsinn getan, nämlich, einen Video-Stream im Hochformat auf meine Sony DSC P10 gedreht, leider seh ich es nur,wenn ich mich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Bild DVBT empfang

von zitrone am

Servus also ich hab ein IBM T21 Laptop P3 800mhz, 256 mb Ram, s3 savage / IX 1014 8mb Garaka und eine USB DVBT - TV - Karte: Quick Stick basic ich glaube die Firma heißt Yakumo oder so und einen...

[bisher keine Antworten]

DVD-Player mit DV-Out?

von sovebämse am 1 Antwort

Bis jetzt habe ich nur das Kombigerät von JVC MX10 gesehen, das einen DV-Out besitzt. 1. Frage: Gibt es noch andere DVD-Player oder Kombigeräte, die das anbieten? 2. Frage: Kann ich denn über...