Warum machen die das?
von gelöscht_84526 am 1 AntwortSind die etwa wach geworden? Machen die das zum Schutz des Bürgers? Haben die was gegen Schäuble Co? Oder wittern die etwa Morgenluft und wollen sich nur profilieren? Vielleicht lässt sich in...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Sind die etwa wach geworden? Machen die das zum Schutz des Bürgers? Haben die was gegen Schäuble Co? Oder wittern die etwa Morgenluft und wollen sich nur profilieren? Vielleicht lässt sich in...
ARD - Sendung, 23.4.2007, 21.00 h Hallo, Jetzt wissen wir, zu welcher Spezies Mensch wir gehören müssen, um die ungeteilte Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen.Folgende Merkmale sollte man...
Hi, Zur Zeit nur eine Behauptung, aber das von Microsoft ungewollte soll bald möglich sein: DX10 unter Windows XP und gar Linux sowie Mac OS X. Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id 600070 Deren...
Ich habe das spiel zu meinem 14 geb. bekommmen und es geht aber wenn ich vom spiel ins hauptmenü gehen will startet der pc neu hilft mir bitte
Hallo, meine Frage lautet: Wie kann ich meinen VHS-Rekorder an einen DVD-Rekorder anschließen, um dann meine VHS-Bänder auf DVD zu überspielen ?? Geht das evtl. mittels Scart-Kabel? Danke im Voraus...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0,3672,5266704,00.html Dummheit frisst, Intelligenz säuft... Prost:
Hallo, gerade eben wollte ich ein Bild mit meiner Kamera machen, nach dem Einschalten flackerte das Display ein wenig und dann war es aus. Es ist auch nicht nur die Beleuchtung, das Display zeigt...
Vom 23. bis 27. April findet eine militärische Übung in den USA und Europa statt. Dabei wird die Explosion einer 10-Kilotonnen-Atombombe simuliert, die von einer ausländischen Macht eingeschmuggelt...
Hy Leute, geht es das wenn mann ein 320 X 240 Auflösung Video größer haben möchte irgendwie die Qualität behalten wenn nich sogar verbessern kann? Wenn ich das nämlich größer umwandle sind die...
Hi zusammen, habe meine neue webcam angeschlossen, mitgelieferte software instalieren AMCAP , Ergebniss: Das bild ist total unscharf, linse ist gesäubert, und die manuelle schärfe Einstellung per...
Kennt ihr das? Fahre 2-3mal wöchentlich einkaufen, Real Co. Könnte das reduzieren, aber eigentlich gehe ich ja gerne einkaufen. Und jedesmal derselbe Horror! Es wimmelt von Ignoranten! Beispiel...
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/rollenspiele/2007/maerz/gothic-3-patch_zu/ So steht man dann da, wenn man sich ein Spiel kauft und nicht klaut! Wenn die Raubkopierer keinen Patch...
Ja hallo mir ist folgendes passiert wollte meine karte sd 512mb ,noch schnell formatieren allerdings gaben die akkus nach 5 sek auf und die kamera ist ausgegengen,und karte nicht zu ende formatiert...
Meine Webcam von Vivanco www.vivanco.de funktioniert einfach nicht. Die Software habe ich installiert der Computer erkennt die Cam auch das Licht der Cam ist auch an, wenn ich sie anstöpsle. Aber...
Hallo zusammen, ich möchte einige Videostreams aufnehmen und auf DVD brennen. Eigentlich soll das sehr gut mit VLC gehen. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin :- . Was ich bisher gemacht habe:...
Hallo, bin neu hier, u.hab gleich eine Frage, ich glaub,ich hab einen Blödsinn getan, nämlich, einen Video-Stream im Hochformat auf meine Sony DSC P10 gedreht, leider seh ich es nur,wenn ich mich...
Ich hab ein Problem mit meiner TV Karte, nachdem mühevoll einege Sender gefunden wurden und ich diese nun durchschauen wollte, stellte ich fest das manche Sender gar nicht angezeigt werden und bei...
Servus also ich hab ein IBM T21 Laptop P3 800mhz, 256 mb Ram, s3 savage / IX 1014 8mb Garaka und eine USB DVBT - TV - Karte: Quick Stick basic ich glaube die Firma heißt Yakumo oder so und einen...
Bis jetzt habe ich nur das Kombigerät von JVC MX10 gesehen, das einen DV-Out besitzt. 1. Frage: Gibt es noch andere DVD-Player oder Kombigeräte, die das anbieten? 2. Frage: Kann ich denn über...
Habe mal ne Frage lädt BF2 bei euch auch so lange? Danke Jutte