Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Deinstall.log

von Yilmaz Alper am 1 Antwort

Ich hatte ein Spiel Knight Rider installiert und es kaum benützt und will diese entfernen, es kommt jedoch die Fehlermeldung Deinstall.log konnte nicht geöffnet werden, auch mit CD ist dies nicht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Joost - Jemand noch Einladungen?

von gelöscht_96523 am

Hi zusammen, hat mir zufällig noch jemand eine Einladung zu Joost? Wäre klasse : ingo ÄT ingokolb . de

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Vorfreude

von PCM am 14 Antworten

Gleich gehts los, sind ja nur zig Kilometer Stau auf der A40 ausgeschrieben...noch einen Happen essen, dann gehts los zur Hobbytronic... freu MfG PCM

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wolfenstein et unter vista

von nixklug am 7 Antworten

Hallo ich habe vista und wenn ich da et instalieren will kommt eine fehlermeldung. ich kann das instalationsprogramm nicht einmal richtig starten. ich hoffe ihr könnt mir helfen

News Sound, Video, MP3 und Co: DRM-freie Musik

Amazon verkauft MP3s

von Redaktion am 2 Antworten

Amazon will nächsten Monat mit dem Verkauf von MP3-Songs beginnen, angeblich ohne jegliche Einschränkungen wie DRM oder Wasserzeichen. Mit dabei ist mit Universal Music einer der Großen aus dem...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Keine Anpassung an neue Technik

Aus für Online-Videorekorder

von Redaktion am 3 Antworten

Einen weiteren derben Rückschlag muss die Privatkopie hinnehmen: Das OLG Dresden verbietet Online-Videorekorder der Firma Shift-TV. User konnten dort TV-Aufnahmen anfertigen lassen, um sie später...