Off Topic 20.488 Themen, 227.639 Beiträge

Mahlzeit...

xafford / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

... nicht nur für Franzosen

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause xafford „Mahlzeit...“
Optionen

was macht denn das ganze grünzeug da um den frosch herum???

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Olaf19 xafford „Mahlzeit...“
Optionen

Da möchte man doch glatt ein Loch reinpieksen, um dem armen Kerl zu etwas frischer Luft zu verhelfen. Na, wenigstens verhungern muss er nicht (sind Frösche eigentlich Vegetarier??).

CU
Olaf

P.S. ist rechts daneben etwa noch ein zweiter Frosch...?
Vexierbilder haben mich schon immer fasziniert *grusel*.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Schluckauf Olaf19 „Da möchte man doch glatt ein Loch reinpieksen, um dem armen Kerl zu etwas...“
Optionen

sind Frösche eigentlich Vegetarier??

Nee auf Vitamine stehen die nicht. Eher auf Frischfleisch (Fliegen und andere Insekten). Aber dieses Grünzeug ist wahrscheinlich ein leckeres "All in One Menue" in Asien. Also wirklich nicht nur für Franzosen geeignet. Die stehen ja nur auf die Schenkel und schmeissen den Rest weg.

chrissv2 Schluckauf „sind Frösche eigentlich Vegetarier?? Nee auf Vitamine stehen die nicht. Eher...“
Optionen

Sei ein bisschen nachsichtig mit ihm
Olaf kennt doch nur die Frösche die im Supermarkt die Köpfe Eisbergsalat verschlingen...;-)

wenigstens sieht er noch besser aus als das Hühnchen von der FastFood Kette

http://www.orangeride.com/newcontent/chicken_head.jpg

EINFACH GUT.......

mfg
chris

Olaf19 chrissv2 „Sei ein bisschen nachsichtig mit ihm Olaf kennt doch nur die Frösche die im...“
Optionen

Wieso besser? Ich bin das Hühnchen von der Fastfood-Kette (nach ausgiebigem Sonnenbad!).

Ich kann kaum glauben, dass das Bild echt und nicht gestellt ist *schauder*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
chrissv2 Olaf19 „Wieso besser? Ich bin das Hühnchen von der Fastfood-Kette nach ausgiebigem...“
Optionen

"er" bezog sich eigentlich auf den Frosch..... aber naja *Chinarestaurant*

mfg
chris

App Olaf19 „Wieso besser? Ich bin das Hühnchen von der Fastfood-Kette nach ausgiebigem...“
Optionen

Dachte zuerst an ne Urban Legend, aber muss wohl garnichtmal sein:

http://www.snopes.com/horrors/food/friedrat.asp

Anonym xafford „Mahlzeit...“
Optionen

Hi,

wenn das mal nicht die "Grünen" auf den Plan ruft.U.U.haben wir ja welche im Forum.Au weia.

Gruß

Landoran
D@ve xafford „Mahlzeit...“
Optionen

Sieht mir eher nach einem spanischen Produkt aus.

Normalerweise sind die spanischen Supermärkte echt gut und haben tolle Lebensmittel...
Olaf19 D@ve „ Sieht mir eher nach einem spanischen Produkt aus. Normalerweise sind die...“
Optionen

...wahrscheinlich sind die alle importiert ;-)

CU
Olaf