Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Im Film Ton muten?

von samfisher20041 am 2 Antworten

Hallo liebe Nickles-Gemeinde, kann ich von in diesem Fall selbsterstellen Videos .AVI mit irgendeinem Programm auch als Laie den Ton komplett muten bzw löschen, so dass ich einen Stummfilm als...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit dem TVU-Player

von brokenmind am

Also ich hab mir neulich mal den TVU-Player runtergeladen, leider hat er nicht funktioniert. Ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass ich keinen Windows Media Player 10 hab, der ja unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Frag doch mal die Maus

von kongking am 3 Antworten

Tolles Format für jung und alt, wenn man es richtig macht. Falsch für Anstalten, die sich öffentlich nennen dürfen? Zitat Wonneproppel Pilawa im mit großem Aufbau gestarteten Physikexperiment:...

FLAC in MP3

von incognito_23 am 2 Antworten

Kann mir einer nen ordentliches Programm zum umwandeln von FLAC-Dateien in MP3-Dateien ? Ich hab zwar schon gegoogelt aber hab kein ordentliches Programm gefunden ! Nur so umständliches Rumwurschteln !

Forum Off Topic

Wow

von gelöscht_137978 am 5 Antworten

...faszinierend. Ich hab gestern mal wieder so eine Techsendung angeguckt. Das Thema war Was ist Silizium und wie wird es gewonnen . Gut, was es ist und woher es stammt ist mir klar. Allerdings, das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NfS4

von Scorpio1911 am 3 Antworten

Versuche NfS4 auf m 2000er zu spielen.Kommt aber immer die Meldung läuft nur unter 95/98. Gibts denn da kein Patches?

VLC Media Player Icon verschwunden

von HanZ3 am

Hallo Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich unter Windows 2000 einer Datei zuweise, dass sie mit dem VLC Media Player geöffnet werden soll ist dann bei allen Dateien mit dem gleichen Formet das...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Liebe Gemeinde...

von bambule am 18 Antworten

Schönen guten Tach, nun ist Ostern rum und ich frage mich: Was sind eigentlich die Essentials der christlichen Glaubenslehre? Was muss ein guter Christ alles wissen übers Christentum? Ein paar...

Forum Spielkonsolen

PS3...............

von HarryKoppi am 5 Antworten

Hi ! Hat jemand schon die PS3 und kann mir definitv sagen, das man mit der PS3 Surfen kann ? Oder nur zum Updaten, chatten etc...........? Bekannte möchten die PS3 eigentlich als Anschaffung tätigen...

Forum Fotografieren und Filmen

Kartenfehler bei LEXAR 1GB chip

von Cäsar1 am 1 Antwort

Ich hatte bei meiner EOS 350D ca. 240 jpg-Bilder gemacht, als plötzlich die Kartenfehlermeldung CF blinkte. Ich hatte weder Zugriff auf die vorhandenen Bilder noch konnte ich weitere Bilder machen....