Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NfS4

von Scorpio1911 am 3 Antworten

Versuche NfS4 auf m 2000er zu spielen.Kommt aber immer die Meldung läuft nur unter 95/98. Gibts denn da kein Patches?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VLC Media Player Icon verschwunden

von HanZ3 am

Hallo Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich unter Windows 2000 einer Datei zuweise, dass sie mit dem VLC Media Player geöffnet werden soll ist dann bei allen Dateien mit dem gleichen Formet das...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Liebe Gemeinde...

von bambule am 18 Antworten

Schönen guten Tach, nun ist Ostern rum und ich frage mich: Was sind eigentlich die Essentials der christlichen Glaubenslehre? Was muss ein guter Christ alles wissen übers Christentum? Ein paar...

Forum Spielkonsolen

PS3...............

von HarryKoppi am 5 Antworten

Hi ! Hat jemand schon die PS3 und kann mir definitv sagen, das man mit der PS3 Surfen kann ? Oder nur zum Updaten, chatten etc...........? Bekannte möchten die PS3 eigentlich als Anschaffung tätigen...

Forum Fotografieren und Filmen

Kartenfehler bei LEXAR 1GB chip

von Cäsar1 am 1 Antwort

Ich hatte bei meiner EOS 350D ca. 240 jpg-Bilder gemacht, als plötzlich die Kartenfehlermeldung CF blinkte. Ich hatte weder Zugriff auf die vorhandenen Bilder noch konnte ich weitere Bilder machen....

kein 5.1 Sound

von stefan 38 am

hallo habe mir vorige Woche den Film Troja von ZDF aufgenommen mit 5.1 Sound.Leider bekomme ich den Sound nicht auf DVD?Beim demuxen mit ProjektX und dem Schneiden mit Cuttermaran 1.68a ist noch alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TwinReceiver - Sendersuche

von Roland67 am

Auf meinem Notebook Win.XP-SP2 werden alle Sender nur unsauber gefunden mit gleicher Antenne auf dem Desktop, ebenfalls Win.XP-SP2, dagegen sauber und einwandfrei. Wird in der Software irgendwie ein...

[bisher keine Antworten]

Formatumwandlung

von Sandra F am 27 Antworten

Hallo, ich habe einen Film im Mpg Format und möchte den gerne in ein anderes Format umwandeln um ihn auf einem DVD Player zum laufen zu bringen.Kennt jemand ein Tool das das kann,wenn es geht ein...

Video teilen

von s.bona1 am 8 Antworten

Hi, wollte mal fragen ob jemand ein freeware programm kennt mit dem man videos teilen kann um sie zum beispiel in 2 oder 3 kleinere teile zu schneiden.