NfS4
von Scorpio1911 am 3 AntwortenVersuche NfS4 auf m 2000er zu spielen.Kommt aber immer die Meldung läuft nur unter 95/98. Gibts denn da kein Patches?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Versuche NfS4 auf m 2000er zu spielen.Kommt aber immer die Meldung läuft nur unter 95/98. Gibts denn da kein Patches?
Hallo Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich unter Windows 2000 einer Datei zuweise, dass sie mit dem VLC Media Player geöffnet werden soll ist dann bei allen Dateien mit dem gleichen Formet das...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Archos 504 mit zugehöriger Helmkamera gekauft und möchte jetzt die aufgenommenen Videodateien mpeg4 DivX schneiden. Kann mir jemand sagen, mit welcher Software...
Schönen guten Tach, nun ist Ostern rum und ich frage mich: Was sind eigentlich die Essentials der christlichen Glaubenslehre? Was muss ein guter Christ alles wissen übers Christentum? Ein paar...
Hi ! Hat jemand schon die PS3 und kann mir definitv sagen, das man mit der PS3 Surfen kann ? Oder nur zum Updaten, chatten etc...........? Bekannte möchten die PS3 eigentlich als Anschaffung tätigen...
Ich hatte bei meiner EOS 350D ca. 240 jpg-Bilder gemacht, als plötzlich die Kartenfehlermeldung CF blinkte. Ich hatte weder Zugriff auf die vorhandenen Bilder noch konnte ich weitere Bilder machen....
Hier sich mal für interessiertes Publikum , geändertes Termine von Sendung in Farbfernseh Bunt . Angeblich , Heute Abend soll sich auch schon neues Folge von Livestream auf klickst Du mal...
HI! also, Als ich das Game installiert hatte und es spielen wollte kam folgende Meldung: Ich zitiere: Für die ausführung von medal of Honor ist eine Grafilkarte Direkt X 8.1 erforderlich. Ich hab...
Moin, mein Söhnchen möchte mit seiner PSP ins Internet. Sein PC hängt, wie meiner, per Kabel an userem Router. Die Kabelverbindung soll auch bleiben. Idee: Einen WLAN-Stick an seinen Computer...
hallo habe mir vorige Woche den Film Troja von ZDF aufgenommen mit 5.1 Sound.Leider bekomme ich den Sound nicht auf DVD?Beim demuxen mit ProjektX und dem Schneiden mit Cuttermaran 1.68a ist noch alles...
Auf meinem Notebook Win.XP-SP2 werden alle Sender nur unsauber gefunden mit gleicher Antenne auf dem Desktop, ebenfalls Win.XP-SP2, dagegen sauber und einwandfrei. Wird in der Software irgendwie ein...
Nach Wohnraum verkleinern und Autogewinnentzug kommen jetzt die Konfirmanten drann und müssen ihre Geldgeschenke melden und verleben was müssen sich Hartz IV empfäger noch gefallen lassen ?...
Hallo hat jemand hier das Buch zum Spiel STALKER gelesen? Bei Amazon hat es recht gute bewertungen bekommen - aber denen traue ich nicht so recht. 10€ sind recht günstig - aber wie sieht es mit der...
Hallo an alle, kennt jemand von euch ein Programm, mit dem sich das Dateiformat SpeedStor auslesen lässt? Hintergrund: ich habe hier einen Festplatten-Receiver, der halt nur in diesem Dateiformat...
...oder: Klarer Fall von Schade eigentlich... :-D http://n-tv.de/789630.html CU Olaf
wie kann ich am schnellsten ovn wma - mp3 umwandeln ohne grossen aufwand
Hallo, ich habe einen Film im Mpg Format und möchte den gerne in ein anderes Format umwandeln um ihn auf einem DVD Player zum laufen zu bringen.Kennt jemand ein Tool das das kann,wenn es geht ein...
Hi, wollte mal fragen ob jemand ein freeware programm kennt mit dem man videos teilen kann um sie zum beispiel in 2 oder 3 kleinere teile zu schneiden.