Serie auf MTV
von nachteule1 am 4 AntwortenMoin ! Auf MTV gab es mal eine Serie mit einem ewig ins Fettnäpfchen tretendem Teenager , dessen Freund oder Bruder , einem Frettchen ? und einer sexgeilen Oma . Kann mir Jemand sagen , wie diese...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Moin ! Auf MTV gab es mal eine Serie mit einem ewig ins Fettnäpfchen tretendem Teenager , dessen Freund oder Bruder , einem Frettchen ? und einer sexgeilen Oma . Kann mir Jemand sagen , wie diese...
hallo leute, wir haben star wars episode 1 racer auf dem pc installiert. direkt nach der installation erscheint die fehlermeldung: rdroid-gnome muß beendet werden , und das spiel läßt sich nicht...
Oder: Wer hat da geplant? Haben die gedacht, dass die Tornados ohne Treibstoff fliegen? Link bei Tagesschau.de Es geht mir nicht darum, dass oder warum oder wieso die Flugzeuge überhaupt dort in...
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/430550 Ist es nicht köstlich, mit was für tiefschürfenden Fragen sich hochdekorierte Würdenträger voller Ernsthaftigkeit...
Hallo zusammen! Hat jemand schon das neue Björk-Album Volta gehört? Letzten Freitag ist es erschienen, und seitdem läuft es bei mir rauf und runter. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich es...
hi, Ich habe das Problem das ich vor langer zeit musik die ich gekauft habe bzw. selber gemacht habe auf mein damaligen rechner gespeichert hatte. Dann nabe ich die auf cds gesichert und jetzt auf...
An was kann es liegen, wenn bei mp3directcut oder No23 der Aussteuerungspegel kaum ausschlägt bei der Aufnahme und dementsprechend bei der aufgenommenen Audio-Datei Web-Radio o.ä. nur ganz schwach...
Manchmal gelingen Ansätze einzigartiger Freiheit... http://www.sueddeutsche.de/,tt5m5/kultur/artikel/659/113546/ Kommentar-Chef der Welt kritisiert den Chefredakteur der Bildzeitung.
hallo ich hab am Laptop nur svideo in und out bzw noch über adapter antennenanschluss und die ps3 mit ihrer normalen 3-chinch kabel und scart adapter gibt es ein ps3 svideokabel wenn ja wo? ich hab...
Hallo Leute, ich habe noch einige alte DOS-Spiele, von denen ich Screenshots gebrauchen könnte. Aber SnagIt kann mit Vollbild-DOS-Grafik scheinbar nichts anfangen. Mit welchen Programm lässt sich...
Hallo, ich habe von einem Bekannten die zu seinem Aldi-notebook mitgelieferte Medion-DVBT-Card geschenkt bekommen, die er nicht braucht, weil s bei ihm kein DVBT gibt. Die von Medion mitgelieferte...
Hallo, Die PS3 mit Linux als Mediacenter - PC, wie funktioniert s? Danke Gruß Landoran
Ich will meine demos die auf css gemacht hab ma zeigen aber meine freunde haben kein css wie kann man diese dateien umformen oder wie kann man ohne css sich das angucken
Für mich ein Portal für Versager, Möchtegerne, Gestörte, Beziehungsunfähige, Pädophile und sonstige nichts auf die Reihe bringende..... Nach etwa 2 Stunden war diese Schrott wieder...
Hier wird der Spruch, welcher in etwas abgewandelter Form TÜV statt Tod auf manchem deutschen Auto zu lesen ist, mal so richtig ernst genommen: Klick. Gruß K.-H.
Bei gewissen Online Spielen stürzt mein PC immer ab. Spiele zur Zeit Herr der Ringe Online, eine Woche ohne Probleme, doch seit ein paar Tagen nach etwa 10-30 min. startet sich der PC einfach neu,...
So, nun hat es ihn erwischt, den Billigflachmann 255KI http://www.250kb.de/u/070508/j/285d7b6a.jpg Tja, ist schon unglaublich, wenn man bedenkt, dass man über zwei Jahre lang mit diesem Schrott...
Hallo, ich habe folgendes Problem eine Videocamera liefert mir AVI Dateien, mit 752 x 576 Pixel. Die Camera wird zwar von Windows XP direkt erkannt, man braucht keinen Treiber installieren, aber die...
Was denkt sich diese Vollpfeife eigentlich, Kritik am Bundespräsidenten Köhler zu äußern, wenn er sein Recht in Anspruch nimmt, über eine Begnadigung nachzudenken und zu diesem Zweck sich selbst...
wie kann man VHS auf Festplatte spielen und dann auf DVD brennen? . Ich habe Windows-XP.habe auch TV Karte eingebaut.2. Frage: Gibt es möglichkeit SCART VideoRecorder auf USB PC ?