Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

WEBCAM

von Tom Ray am

Bei Live-Bildern zeigt die Logitech - Webcam bis auf ein paar kleine Pixel ein normales Bild , mache ich ein Standbild : nur noch bunte Streifen , nichts mehr erkennbar . Auch beim Abspielen v. Filmen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ich kann's nicht fassen

von Landoran am 14 Antworten

Hallo zusammen, Eine Tierliebhaberin entdeckte unlängst in der Mülltone ein Kaninchen, welches völlig verwahrlost war. Sie nahm das Tier mit nach Hause und machte erstmal eine Grundversorgung....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audiodateien (.aif) reparieren?

von Laura7 am 1 Antwort

Hallo, Bei einer Aufnahme brach mein Programm am Schluss mit einer Fehlermeldung ab. Ich habe allerdings Files im .aif Format in der vermutlich richtigen Grösse auf der Festplatte. Leider kann ich...

Forum Off Topic

European Songcontest....

von flashbonn am 7 Antworten

Mir hat Moldavien am besten gefallen.....okay...erinnern an Evanescence...haben da auch viele andere versucht...aber für mich Moldavien am überzeugensten....das hat sich ja zu einer bizzarren...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CSS Patch v.1 to v.16

von bechri am 3 Antworten

Hallo Leute, ich habe euch mal das Update für Counter-Strike Source von Version 1 auf Version 16 hochgeladen. Wer s braucht kann sich s hier runterladen: etwas mehr als 200MB MfG BeChri

Kopierschutz als Ursache?

von Bean am 12 Antworten

Habe hier jetzt schon die Zweite Original-DVD, die ich auf den zwei DVD-Laufwerken meines Rechners nicht abspielen kann. Weder im DVD-LW noch im DVD-Brenner komme ich über das Hauptmenü, dann hängt...

Radiotracker - Platinum oder Premium?

von Sigilein am

hallo, ich habe vor mir den radiotracker zu kaufen. leider kann ich aus der beschreibung nicht richtig erkennen, woran der unterschied zwischen platinum und premium liegt Preisunterschied 10€ ....

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Handwerkliche Fehler

Zahllose Fehler in Spider-Man 3

von Redaktion am 18 Antworten

Spider-Man 3 hat letzte Woche einen super Start in den Kinos hingelegt, doch nach kurzer Zeit haben Fans bereits ein Dutzend handwerklicher Fehler ausgemacht. Viele davon sind Continuity-Fehler, die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Warum Spiele kaufen???

von PATSEITER am 16 Antworten

warum kauft ihr noch pc spiele??? also ich finde die pc spiele werden jedes jahr schlechter! gut, die grafik verbessert sich jedes jahr etwas...aber ich finde es wird jedes jahr weniger spielspaß...

Forum Off Topic

Immer schön dran denken...

von ChrE am 6 Antworten

Was in dem Artikel steht... Wenn ich so was lese, muss ich immer an den erfolgreichen Bill Clinton denken, warum nur ?? http://www.yoome.de/news.1193.html nicht nur der Artikel ist gut, auch das Bild...