Hallo, ich habe vor meine Ps2 am Videoeingang meine x1900xt anzuschließen und über den Pcbildschirm laufen zu lassen. Problem: Ich habe kein wirklich erkennbares Bild. Wenn ich mit z.B. vlc-media...
Bei Live-Bildern zeigt die Logitech - Webcam bis auf ein paar kleine Pixel ein normales Bild , mache ich ein Standbild : nur noch bunte Streifen , nichts mehr erkennbar . Auch beim Abspielen v. Filmen...
Kriegen die Leute Geld? die bei Schlegl und Geissen auftreten, fast alle sind nur Spacken, Proleten und Idioten, was ist dahinter? So viele Irre zu sehen, ein Wahnsinn.
Hallo zusammen, Eine Tierliebhaberin entdeckte unlängst in der Mülltone ein Kaninchen, welches völlig verwahrlost war. Sie nahm das Tier mit nach Hause und machte erstmal eine Grundversorgung....
Hallo, Bei einer Aufnahme brach mein Programm am Schluss mit einer Fehlermeldung ab. Ich habe allerdings Files im .aif Format in der vermutlich richtigen Grösse auf der Festplatte. Leider kann ich...
Mir hat Moldavien am besten gefallen.....okay...erinnern an Evanescence...haben da auch viele andere versucht...aber für mich Moldavien am überzeugensten....das hat sich ja zu einer bizzarren...
Hallo! Bei meiner ca 3 Jahre alten Sony DSC P8 funktioniert der Blitz plötzlich nicht mehr. Hat jemand vielleicht das selbe Problem gehabt und weiß wie man den Blitz wieder zum Laufen bekommt? Oder...
Ich hab heute meine erste Lehrstunde Vietnamesisch gehabt. Was soll ich sagen, absolut kompliziert das sagen die Asiaten auch über Deutsch . Wenigstens war es ermutigend, das ich nur 200 Wörter und...
...den ihr tagtäglich mit euch nehmt. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, wieviel technisches Gerät man inzwischen fast überall hin mitnimmt. Stellt doch mal ein Foto von euren tagtäglichen...
Hallo Leute, ich habe euch mal das Update für Counter-Strike Source von Version 1 auf Version 16 hochgeladen. Wer s braucht kann sich s hier runterladen: etwas mehr als 200MB MfG BeChri
Wie beseitige ich bei einem blue-screen auf windows XP den obigen Zustand? Ich habe vermutlich fehlerhaft keinen Treiber installiert bzw. Hardware / Digitalkamera vor kompletter Installation der...
Habe hier jetzt schon die Zweite Original-DVD, die ich auf den zwei DVD-Laufwerken meines Rechners nicht abspielen kann. Weder im DVD-LW noch im DVD-Brenner komme ich über das Hauptmenü, dann hängt...
Wie der Titel schon sagt, postet mal, ob euch aus Gedankenlosigkeit oder Ungeschicklichkeitsgründen mal was kaputt gegangen ist bzw gemacht habt. Hier darf man sich ausheulen und outen. Also, damit s...
Kennt Ihr auch solche eher alten Clips über die Ihr trotzdem immer noch einnässen könnt. Der hier zum Beispiel: http://www.gofish.com/player.gfp?gfid 30-1000330 Wer hat was beizusteuern? Bean
hallo, ich habe vor mir den radiotracker zu kaufen. leider kann ich aus der beschreibung nicht richtig erkennen, woran der unterschied zwischen platinum und premium liegt Preisunterschied 10€ ....
Spider-Man 3 hat letzte Woche einen super Start in den Kinos hingelegt, doch nach kurzer Zeit haben Fans bereits ein Dutzend handwerklicher Fehler ausgemacht. Viele davon sind Continuity-Fehler, die...
warum kauft ihr noch pc spiele??? also ich finde die pc spiele werden jedes jahr schlechter! gut, die grafik verbessert sich jedes jahr etwas...aber ich finde es wird jedes jahr weniger spielspaß...
Was in dem Artikel steht... Wenn ich so was lese, muss ich immer an den erfolgreichen Bill Clinton denken, warum nur ?? http://www.yoome.de/news.1193.html nicht nur der Artikel ist gut, auch das Bild...