Hallo zusammen Mein Onkel hat vor knapp 4 Jahren den Videorecorder- / DVD-Player JVC HR-XV3E gekauft. Auf einmal passierte es, dass das Gerät mitten im laufenden Betrieb egal ob VHS oder DVD einfach...
Hallo, kann ich ein Hausverbot für Mehrfamilienhaus als einer der Mieter ausprechen, oder verlangt das Einstimmigkeit? Und wenn ja, welche Strafparagraphen kann ich geltend machen? Ich würde auch...
Und weg ist er, der Computer Gut in den Texten ist nix vom Computer gesagt. Aber im Allgemeinen ist bei Verhaftungen und Durchsuchungen in diesem Rahmen immer auch das Arbeitstier mit den Daten...
...ich kanns nicht fassen... Mir fehlten schon bei den Kaninchen die Worte... Heute sehe ich folgendes: Klick...! Da fällt mir, mit Verlaub gesagt, nur der Stuhl ein welchen man dann unter Strom...
Ich habe von einem Bekannten selbst aufgenommene Videos im .MP4 Format bekommen und sie auch in Mpeg 2 umgewandelt, weil ich daraus eine DVD erstellen wollte. Jetzt möchte ich die Filme natürlich...
hallo zusammen, nachdem ich meinen rechner wieder schnell und fit bekommen habe, mit eurer hilfe, habe ich nur noch probs mit der graka.hier nochmal mein system: Informationsliste Wert Computer...
Hi, in oben genanntem Film sind die Auftritte von zwei Bands zu sehn beide Szenen kommen direkt nach dem Spiel der Feuerwehr-Kapelle . Die zweite Band ist Kreator, mich würde der Name der ersten...
Hallo alle zusammen, neulich kam ein Bekannter mit seinem Rechner zu mir, weil der nicht mehr geht . Er sagte mir, das sein CPU Kühler lose war und das er den wieder angezogen hätte. Nun gut denk...
Begonnen hat es damit, dass ich plötzlich keine Sender mehr empfangen konnte. Ich habe dann entdeckt, dass das Kabel zur SAT-Schüssel an einigen Stellen angesengt worden war. Das einzige das ich im...
Hallo, wer kann mir helfen? Will so manchen Film analog aufnehmen, habe mir dafür extra eine TV-Karte zugelegt mit u.a. Globe TV Digital. Habe auch schon Virtual dub 1.5.10 und als grafikkarte X...
Wie bereits oben geschrieben habe ich leider keine Möglichkeit DRM zu löschen. Ich habe derzeit keine Möglichkeit gekaufte Musiktitel abzuspielen oder herunter zu laden. Daraufhin wurde ich von...
Eben in Frontal 21, bei der nächsten Sendung von Frontal 21 soll jemand versuchen zu erklären, was denn der Unterschied zwischen Streik und Normalbetrieb bei der Telekom ist...: Gruß luttyy
Hallo. Meine Freundin hat sich eine neue Kamera gekauft, da Ihre vorherige A700 den Wassertod gestorben ist. Eine Canon A710 IS. Die Kamera hat auch noch einen Sucher, der aber keine Details wie...
Der Nettogewinn des Erotikkonzerns Beate Uhse brach im ersten Quartal um satte 75 Prozent ein. Neben einem Wasserschaden im Hauptlager nannte der Konzern als Grund, dass es immer mehr kostenlose...