Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV am PC

von Peter273 am 2 Antworten

Kann man ohne TV-Karte TV über DSL schauen? Wenn ja geht dieses kostenlos ohne etwas für zugang usw. zu bezahlen? Wenn ja Tips wie? Danke

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Problem: Kostenloser Schweinkram

Schlechte Zeiten für Sex-Oma

von Redaktion am 19 Antworten

Der Nettogewinn des Erotikkonzerns Beate Uhse brach im ersten Quartal um satte 75 Prozent ein. Neben einem Wasserschaden im Hauptlager nannte der Konzern als Grund, dass es immer mehr kostenlose...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videobearbeitungsfrage

von Herman4 am 35 Antworten

ich möchte VHS nicht immer mitttels Scartkabel in Echtzeit auf DVd Rekorder überspielen also http://videode.terratec.net/modules.php?op modload name News file article sid 235 mit dem habe ich dann...

Forum Off Topic

Zum T-Com Streik

von olliver1977 am 32 Antworten

Tja nun geht s Rund bei der T-Com oder soll ich besser sagen da geht nichts mehr. Zum Thema. Eine Freundin von mir hatte sich vor zwei Wochen das T-com Paket Call Surf Comfort beantragt. Ist auch...

Forum Fotografieren und Filmen

Treiber -Microsoft-Life-Cam VX3000

von Hans Jürgen am

Der Treiber kann nicht installiert werden.trotz herrunterladen des neuen Treiber kommt, wenn ich die Kamera anschliesse die Meldung- neue Hardware gefunden VX3000- wird installiert-der Treiber konnte...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

SD-Karte noch zu retten?

von Loopi© am 6 Antworten

Gestern war ich auf Fototour. Meine Panasonic Lumix DMC-FZ30 arbeitet mit SD-Karten. Nach ca. 20 Bildern erscheint im Display die Meldung Speicherkarten Fehler und Karte formatieren JA/NEIN? . Ich...