Begonnen hat es damit, dass ich plötzlich keine Sender mehr empfangen konnte. Ich habe dann entdeckt, dass das Kabel zur SAT-Schüssel an einigen Stellen angesengt worden war. Das einzige das ich im...
Hallo, wer kann mir helfen? Will so manchen Film analog aufnehmen, habe mir dafür extra eine TV-Karte zugelegt mit u.a. Globe TV Digital. Habe auch schon Virtual dub 1.5.10 und als grafikkarte X...
Wie bereits oben geschrieben habe ich leider keine Möglichkeit DRM zu löschen. Ich habe derzeit keine Möglichkeit gekaufte Musiktitel abzuspielen oder herunter zu laden. Daraufhin wurde ich von...
Eben in Frontal 21, bei der nächsten Sendung von Frontal 21 soll jemand versuchen zu erklären, was denn der Unterschied zwischen Streik und Normalbetrieb bei der Telekom ist...: Gruß luttyy
Hallo. Meine Freundin hat sich eine neue Kamera gekauft, da Ihre vorherige A700 den Wassertod gestorben ist. Eine Canon A710 IS. Die Kamera hat auch noch einen Sucher, der aber keine Details wie...
Der Nettogewinn des Erotikkonzerns Beate Uhse brach im ersten Quartal um satte 75 Prozent ein. Neben einem Wasserschaden im Hauptlager nannte der Konzern als Grund, dass es immer mehr kostenlose...
Wie kann ich ein Audioformat in ein anderes verändern z.B.: aiff oder wma in mp3 ohne als Zwischenmedium eine CD brennen zu müssen? sozusagen: das Format einer Datei mittels Software in eine Datei...
ich möchte VHS nicht immer mitttels Scartkabel in Echtzeit auf DVd Rekorder überspielen also http://videode.terratec.net/modules.php?op modload name News file article sid 235 mit dem habe ich dann...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25276/1.html german-police.org wurde gehackt Was der gewöhnliche Polizist absolut nicht rafft: Wie sehr die Chaoten von Leuten gesteuert werden Kritiker/interne...
Ich habe einen neuen Rechner Olidata und die webcam logitech Quickcam 8.2.0 installiert . Sobald ich die cam aber starte, hängt sich der Rechner auf Windows XP Bei meinem altenRechner ebenfalls...
Hallo, meine Situation ist folgende: 1960 Führerscheinklasse 4 bis 125ccm, oder? , habe diesen Schein allerdings nicht mehr. 1963 Führerscheinklasse 3, 1996 wurde mir wegen Trunkenheit Auto der...
Tja nun geht s Rund bei der T-Com oder soll ich besser sagen da geht nichts mehr. Zum Thema. Eine Freundin von mir hatte sich vor zwei Wochen das T-com Paket Call Surf Comfort beantragt. Ist auch...
Der Treiber kann nicht installiert werden.trotz herrunterladen des neuen Treiber kommt, wenn ich die Kamera anschliesse die Meldung- neue Hardware gefunden VX3000- wird installiert-der Treiber konnte...
Gestern war ich auf Fototour. Meine Panasonic Lumix DMC-FZ30 arbeitet mit SD-Karten. Nach ca. 20 Bildern erscheint im Display die Meldung Speicherkarten Fehler und Karte formatieren JA/NEIN? . Ich...
warum nimmt mein rechner diesen C-Media AC97 Audio Device Driver nicht an? er gehört doch zu meiner AS Rock Motherboat CD dazu bezeichnung: IVE 10c Version1.0c 15G09X27004AK die Audio Treiber wurden...